Mal wieder World! Wiedersehen mit Carla...
Daumen hoch 
Hallo, Sportsfreunde,

gestern war mal wieder ein Zeitfenster offen und die World zog mich magnetisch an... Eingetroffen so gegen 15.30 Uhr.

Rund 20 Damen am Start und ich fand insgesamt auch recht ansprechende Optik. An der Bar sitzend kam sie dann auf mich zu: Carla! Schon oft mein Favorit und auch jetzt wieder eine Augenweide. Also, die kleine Carla, angeblich mit spanischen und rumänischen Wurzeln. Sie war wohl länger in der rumänischen Heimat und hat ein paar Kilo mehr mitgebracht. Steht ihr aber gut.

Nach einigem Smalltalk dann ab auf´s Zimmer. Nach ablegen der Dessous kamen ein paar tolle, größer gewordene B - C Brüste zum Vorschein. Schon gut, wenn die Kilos auch an der richtigen Stelle ankommen... Rot werd Der Po ist auch ein wenig mehr geworden.

Für mich persönlich ist sie wie immer ein schöner Anblick und ich finde besonders ihr Gesicht immer wieder sehr anziehend. Die dunklen Augen finde ich absolut super.

Wie dem auch sei, sehr schön Zärtlichkeiten ausgetauscht, beim Küssen hält sie sich wie immer zurück, in der 69 ihre schöne Muschi beglückt und den Hinterausgang verwöhnt. Sieht alles sehr lecker aus und schmeckt auch so!!! Ihr scheint es Spaß gemacht zu haben. Die Geräusche waren entsprechend und der Feuchtigkeit stieg auch merklich an.

Das Blasen finde ich auch sehr angenehm. Nicht zu feste und nicht zu lasch. Passt schon. Nach längerem verweilen in der 69 dann mit Gummi in den Doggy gewechselt und dann schön feste gefickt. Sie hielt gut dagegen und der Anblick ist klasse. Nach verschiedenen Stellungen dann schön gekommen.

Nach einer Pause mit Kuscheln und Smalltalk dann noch mal gestartet. Habe sie wieder blasen lassen und bin dann schön in Ihren Mund gekommen.

Wie immer eine angenehme Action, nix außergewöhnliches, aber sehr guter Standard mit einer sehr hübschen und intelligenten, jungen Frau. Immer wieder gerne!!!

Noch ein wenig gegessen, im Untergeschoss relaxed und dann wieder von dannen gezogen.

Kosten: 150,-€ zzgl. Tipp

Grüße

Sunsun
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,sagesesam,Flips,hans69,dirtydeed,dicker300,Chris33,streuner-strolch,modelpopp,limbo,blow69,verweser,RoryRock,Marc Aurel
(27.08.2014, 16:49)sunsun schrieb: Carla! Schon oft mein Favorit und auch jetzt wieder eine Augenweide. Also, die kleine Carla, angeblich mit spanischen und rumänischen Wurzeln.

Die "kleine Carla", welche Carla ist das denn nun? Anscheinend nicht die bekannte Carla aus Moldawien, die schon seit mehreren Jahren in der FKKW ist!
Mit der spanischen Legende kann das eigentlich nur Carla "The Tits" sein, und die ist schon länger da. Wahrscheinlich die, die du meinst...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zwinker 
Mir ist schon bekannt, dass es in der World zweimal Carla gibt...

Wenn ich mich recht entsinne wird die eine "The Face" genannt und die andere "The Body".

Also, bei "meiner" Carla passt nach meinem Geschmack beides! Schönes Gesicht und Hammerbody. Klar, trägt jetzt nicht gerade zur Aufklärung bei...Verwirrt

Spaß hatte ich bis jetzt nur mit der einen Carla, die mit den spanisch/rumänischen Wurzeln und hier jetzt "The Tits" genannt! Lachen

Grüße

Sunsun
(28.08.2014, 12:15)dirtydeed schrieb: Mit der spanischen Legende kann das eigentlich nur Carla "The Tits" sein, und die ist schon länger da. Wahrscheinlich die, die du meinst...

(28.08.2014, 13:18)sunsun schrieb: Spaß hatte ich bis jetzt nur mit der einen Carla, die mit den spanisch/rumänischen Wurzeln und hier jetzt "The Tits" genannt! Lachen

Na, dann wird das ja wohl die dunkelblonde Carla mit vollrundem Gesicht aus Moldawien sein, die in der blonden Antonia eine gewisse Doppelgängerin hat.
Schön, daß Carla wieder da ist, ich hatte sie bei zwei Worldbesuchen im August nicht angetroffen.
Die Verwirrung ist komplett...
Also die Carla die ich meine, kommt definitiv aus Rumänien, hat aber einen spanischen Vater!

OK! Welchen Nickname hat den jetzt die von mir beschriebene?

The Face, the Body oder the Tits? Oder gibt es auch für ein und die selbe zwei Nicknames??? VerwirrtLachenPst

Freue mich schon auf die Antworten!!!! Idee
Es bedanken sich: hans69
ich weiß wen du meinst. Sie ist öfters in Spanien bei ihrem Vater :-)
Hallo, zusammen,

gestern in der World aufgeschlagen, mit dem Wunsch Carla wieder zu treffen. Da die Menschenmenge in der World so gegen 
18.00 Uhr eher übersichtlich war, bin ich ihr dann auch relativ schnell in die Arme gelaufen.

Nach einer herzlichen Begrüßung und kurzem Smalltalk, die Damen dürfen ja nicht mehr länger als fünf Minuten mit uns reden, 
ohne das es zu einem Zimmergang kommt, ab ins Zimmer. 

Es hat mich doch erstaunt, die Qualität des BJ hat sich gegenüber dem letzten mal, doch erheblich gesteigert. So richtig geil. Richtiger Gripp, wenig 
oder gar kein Handeinsatz und irgendwie geil... Habe sie schön blasen lassen und habe sie dann von hinten schön durchgenudelt mit Abschuss. Der 
Anblick ihres, für meinen Geschmack, geilen Po hat mich doch heftig angetörnt. 

Schee war´s!

Nach einer Pause nochmal gestartet und dann Abschuss in das hübsche Mündchen.

Insgesamt wieder eine angenehme Session, guter Sex und kurzweilige Gespräche. Immer wieder gerne. Kosten 150,-€ plus Tip.

Noch ein wenig relaxed und dann von dannen gezogen.

Ich war erstaunt, für einen Dienstagabend war erstaunlich wenig los. Sehr wenig Männer und auch nicht so richtig viele Damen. 
Es scheint momentan in den Clubs allgemein ruhig zu sein. Das Line Up hat mir aber sehr gut gefallen. Viele hübsche Gesichter,
verschieden Konfektionsgrößen und vor allem fiel mir auf, dass doch mehrere Damen mit ordentlich Holz vor der Hütte anwesend
waren. Allerdings kenne ich keine davon. Überhaupt, für mich viele neue Gesichter. 

Die neue Chefin wird von den Ladies gefürchtet. 

Sie führt ein eisernes Regiment. Es erinnert mich ein wenig an das, was ich so vom Globe gehört habe. Es geht wohl soweit, das sich die 
eine oder andere Dame Nachhilfe im Umgang mit Getränken anhören muss. Auf jeden Fall wurde ich beim Auschecken ganz freundlich 
danach gefragt, ob ich den zufrieden war mit allem, ob ich wieder komme und ob es Spaß gemacht hat. Na ja gut!

Gute Jagd und fette Beute

Sunsun
Es bedanken sich: limbo
(08.10.2014, 10:56)sunsun schrieb: .... Nach ....  kurzem Smalltalk, die Damen dürfen ja nicht mehr länger als fünf Minuten mit uns reden, 
ohne das es zu einem Zimmergang kommt, ... 

Was hat es für einen Sinn, diese - allem Anschein nach - nicht (mehr) zutreffende Info noch weiter zu verbreiten? 

Jedenfalls, am vergangenen Freitag, dem Feiertag, habe ich solange mit den Mädels geredet, wie sie und ich wollten. Und mehrere Frauen haben mir diesbezüglich auf Nachfrage gesagt, daß diese "Regel" nicht (mehr?) existiert. Smile
Es bedanken sich: streuner-strolch