Frage an die alten Hasen aus KA
Hallo,

ich wollte diese Frage nicht ins KA-Forum posten, weil sie eigentlich keinen Nährwert hat und dort keinem weiterhilft.

Ich hätte mal eine Frage an die Karlsruher, die (wie ich) schon länger auch mal durch die Brunnenstr. marschieren. Ich denke die Frage kann nur jemand beantworten, der dort schon mind. 10 Jahre hinkommt.

Ich suche eine Dame die dort mal gearbeitet hat. Und zwar ganz am Ende auf der linken Seite, wenn man vom Durlacher Tor kommt. Anders gesagt, ganz am Anfang auf der rechten Seite, wenn man vom Studi-Wohnheim kommt. Als dort das allererste Haus noch kein Laufhaus war, waren Frauen im Schaufenster gesessen. Darunter eine reifere Dame, 45-50 Jahre, KF38, 1.70m, immer in blauen Jeans und High-Heels und einem engen, weißen T-Shirt. Sie war blond, lockige Haare und hatte ziemlich große Titten. Ihre Brustwarzen waren unter dem T-Shirt schon aus hundert Meter zu erkennen.

Hat jemand die Lady mal irgendwo anders gesehen, nachdem sie vor etwa 3-4 Jahren in KA aufgehört hat ? Sie fuhr einen schwarzen Fiat Panda mit Rastatter Nummer.

Wenn jemand ne Idee hat, wäre das cool.

Gruß,
Torsion
Hallo,

das wüßte ich auch gern was aus ihr geworden ist. Angeblich hat sie aufgehört (Auskunft am Telefon) ...
Checkt doch mal die Altersheime in der Umgebung von Rastatt ab.

Loki
Mittlerweile wohl keine schlechte Adresse um nach ihr zu suchen Smile

Wusste garnicht, dass es den Thread überhaupt noch gibt, bis Blaubär den heute morgen hochgeholt hat. Aber Loki hat recht, die gute ist inzwischen sicher 60+ daher besteht die Frage sowieso nur noch aus reiner Neugier, was aus ihr geworden sein könnte.

Gruß,
Torsion
Das informativste wäre wohl eine Langzeitarbeitende Hure aus der Strasse mal kontaktieren....

Gruss Carl