H12 Monika, LH Ritz, EG, 1. Türe rechts
Tach auch!
Dachte schon ich hätte eine "neue" getestet...aber dem war wohl nicht so!
Die hier beschriebene Monika ist jetzt im LH Ritz, EG, 1. Türe rechts.
Aber...nur noch ne Woche oder so, bis die Stammbelegung wieder da ist!
Dann geht sie zurück in das LH 20.

Tja, zur Performance gibst wenig bis nix hinzuzufügen.
Ordentlicher Standartservice würde ich sagen, gepaart mit einigermaßen guter Optik.
Großes Plus für mich, die total glattrasierte optisch sehr schöne Möse!
Dickes Minus auch bei mir....zuuuuviel Flutschi! War vom lecken schon total nass und dann noch Gleitgel! Aber das enge Löchlein und mein Dicker....es war ein wenig Reibung zu spüren....grins!
War übrigens 20 Min bei ihr, für 40.- € 69 Fuckin
Grüße
Callewirsch....der sich nach Agnes sehnt!! Hat jemand was zu berichten?
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitat:Original von Frankfurter 78
Alter /26
Größe/175 cm mit den weißen Stiefeln die sie beim Poppen an behielt war sie etwa
185 cm groß.
Haarfarbe /blond

Sie ist schön groß,hat eine gute Figur und schönen große Titten die aber ein wenig hängen,sie

wie gross waren die möpse etwa und hast du genau sehen und fühlen können ob sie naturbelassen sind. läst sie sich dran lecken und saugen??

an welchen tagen und uhrzeiten is sie denn da??

Gruss
Joe
Hallo Joe28,
ihre Titten waren Natur belassen und etwa eine Hand groß,ob sie sich daran Küssen oder lecken lässt kann ich dir nicht sagen weil sie beim mir so ruhig auf dem Bett lag,hatte ich auch keine Lust es aus zuprobieren,habe sie gepoppt und bin dann gegangen.
Habe sie auch die letzte Zeit nicht mehr gesehen,im LH Ritz war am Samstag Abend
im Eg im ersten Zimmer auf der rechten Seite aber eine andere drin,sie hatte lange braune Haare und ein Hübsches Gesicht.
Gruß Frankfurter
He Männer,
bleibt wachsam - Rettung naht.
Ich habe sie am Mittwoch gepoppt.
Für 30 € Blasen und Ficken. Ich war ihr erster Freier an dem Tag (12:30 Uhr). Sie arbeitet von 12 - 23 Uhr.
Sie hat sich sofort komplett ausgezogen. Auf meinen Wunsch hat sie auch meinen Schniedel sauber gewaschen und überlaufendes Wasser vom Boden aufgewischt.
Dann auf die Matratze. Nach der Montage des Präsers hat sie gut und tief ohne Handeinsatz geblasen.
Sie ließ sich auch von mir fingern und hat es mit einem wohltuenden "mmh" kommentiert.
Als bei mir die Abspritzgefahr entstand haben wir die Stellung gewechselt. Sie hat sich gleich auf dei Knie für einen Fuckin Doggy gestellt. Sie ging gut mit und hat sich dabei auch die Titten kneten lassen. Dann nochmal Stellungswechsel in die Missio. Sie hat die Beine GAAAAANZ weit geöffnet. sie ist wirklich sehr gelenkig. Habe sie dann bis zum Abschluss gepoppt und den Schniedel noch ein bißchen drin gelasen. Anschließend nochmal gewaschen, angezogen und freundlich verabschiedet.

Mein Fazit:
Optik: 2+
Performance: 2+

Ich weiss nicht, was sie für ein höheres Taschengeld noch leisten will. Vielleicht erfahren wir das ja bald hier im Forum.

Sie ist in dem Zimmer LH Ritz EG rechts nur vorübergehend, sobald die reguläre Gretel wieder arbeitet, zieht sie ins Laufhaus 20 um.
Gruß
passat
Hallo Leute,
ich war gestern Abend auch bei Monika und ich muss sagen ,dass es in meinen 4 Jahren Lupi eine der besten Polinen war die ich dort bis jetzt hatte.
§0 Euro für Blasen und Ficken ausgemacht und ab ins Zimmer,ich war noch nicht ganz ausgezogen ,da lag sie schon Nackt mit gespreitzten Beinen auf dem Bett und sagte fick mich .bin dann zu ihr aufs Bett,wo sie mir schön langsam einen geblasen hatte und ich ihr dabei die Pussy Streichelte.Danach habe ich sie Doggy und Missio gepoppt und bin dann zum Schuß gekommen.
Sie ist rasiert und lecken kostet 10 Euro Extra.Sie ist sehr freundlich und sieht gepflegt aus.
Mein Wiederholungsfaktor ist bei 100 %

Bei dieser Monika handelt es sich aber nicht um die Monika,über die ich den eröffnungs Bericht geschrieben habe,diese Monika habe ich nähmlich schon 4-5 Wochen in der Lupi nicht mehr gesehen und die Monika die gersde im Ritz arbeitet ist erst seit 3 Wochen in der Lupi wie sie mir gesagt hat und ich habe sie davor auch noch niergens in der Lupi gesehen.Sie ist aber trotz allem eine Wucht und ich werde sie wieder besuchen.

Sie Arbeitet bis auf Donnerstag jeden Tag.
Gruß Frankfurter
Zitat:Original von Frankfurter 78
Bei dieser Monika handelt es sich aber nicht um die Monika,über die ich den eröffnungs Bericht geschrieben habe

Danke für die Info. Ich spendiere der Monika aus dem Ritz mal einen neuen Thread.
Homefucking is killing prostitution
Hallo Leute,
war gestern Abend mal wieder bei Monika,sie Arbeitet jetzt wieder im
Laufhaus 20 im 1 OG in dem Zimmer auf das man gerade drauf zu läuft wenn man
die Treppe hochkommt.Der Service war wie das letzte mal super.
Gruß Frankfurter
Hallo,würde mich interesieren ob Monika,zur Zeit wieder am werkel ist.War kurz vor Wheinachten mal bei ihr,und da ich am nächsten Wochenende in Lu zu tun habe würde ich sie gerne mal wieder besuchenBig Grin
Gruß Roofer
Sie ist schon lange nicht mehr gesichtet worden. Aber sie kommt bestimmt bald wieder. Tabularasa, der sich schon auf sie freut
Hallo, war Heute gegen 0.30 Uhr bei der Monika im Laufhaus 20 im 1 OG in dem Zimmer auf das man gerade drauf zu läuft wenn man
die Treppe hochkommt. Sie hat dunkle Haare mit blonden Strähnen.
30 Euro für blasen und ficken mit ausziehen, Stellungswechsel und anfassen.
Sie ist sehr nett und der Service war nicht zu bemängeln.
WHF 100%
War am Freitag Abend ca. 23.00 Uhr bei Monika. Im Prinzip nichts neues zu dem, was hier schon beschrieben wurde. Mir ist nur aufgefallen, dass ihre Titten etwas größer als früher sind. Ich wollte ja nicht unhöflich sein und fragen, aber ich glaube, sie hat zu ihren leichten "Pölsterchen" noch etwas zugelegt - zumindest habe ich keine Narben o.ä., was auf eine chirurgische Nachhilfe schließen könnte, gesehen.

40 Euro für FM und GV wie gehabt und ca. 20 min bei ihr gewesen.

Wie gesagt, sie ist mehr etwas für die Freunde der etwas griffigeren Damen aber in Bezug auf Freundlichkeit und Engagement für die Lupi eine gute Wahl.

Übrigens habe ich sie nach Julia (aus Polen) gefragt, aber sie meinte, dass sie zu Hause wäre und wohl wirklich nicht wieder zurück käme. Schade, schade, schade!

Gruss, Tabularasa, der sich an Julia als echtes Highlight gerne erinnert.
die bisherigen berichte schauen ja alle nach durchschnitt aus und so bringe ich mal ein bißchen abwechslung in die sache, denn nach meinem erlebnis, ende letzter woche, kann ich ihr noch nicht mal eine standard-performance bescheinigen.
ob es daran lag das an diesem tag kaum kundschaft unterwegs war und sie entsprechend gefrustet war, oder auch andere gründe ... wer weiß? Verwirrt

smalltalk: stellte sich meist dumm, indem sie den gesichtsausdruck "ich nix verstehen" aufsetzte und auf kaum etwas antwortete.
blasen: durchaus noch akzeptabel, aber nicht sehr lange und eine gewisse lustlosigkeit war ihr anzumerken.
ficken: schwamm drüber - hab's dann einfach abgebrochen.

gäbe es nicht schon berichte, die ihr zumindest standard bescheinigen würde ich jedem abraten dort vorstellig zu werden.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
BTP, gab es keine bessere möglichkeit die kohle zu verbrennen ?Brav
deine definition von grobfahrlässig ist : ich hab gehört dass sie scheisse ist, ich hab gelesen das sie scheisse ist und ich geh jetzt zu ihr um mich zu überzeugen das sie scheisse ist das ich es auch ganz genau weiss das sie scheisse ist.Winke
hättst´ die kohle besser für alex aufgehoben Wink

rob , der vom kopfschütteln schon ein schleudertrauma hat..................
wir hatten leider alle nen schei...... naja nicht wirklich glück......Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p