FO in der Lupi
Hallo zusammen,

meint Ihr, wir könnten mal eine kleine Aufstellung machen, welche Mädels (Name, kurze Bechreibung und Haus) in der Lupi FO machen, und wie Preis und Qualität sind?

Würde mich freuen das mal kompakt zu finden, ohne alle Threads durchforsten zu müssen!

Vielen Dank schonmal!
FO ist in der Lupi ziemlich schwierig, da viele der Mädels mehr oder weniger ein Verhältnis mit den "Betreibern" oder sonstigen "Schweren Jungs" haben. Die wollen natürlich nicht ihre Braut küssen, wenn die vorher einen Schwanz im Mund hatte.

Sicherlich ist es auch in der Lupi möglich FO zu bekommen, aber ich halte es für sinnvoller, dies selbst herauszufinden ohne dies publik zu machen. Die Mädchen, die es öffentlich anbieten bekommen sonst ziemliche Probleme mit den Jungs oder mit den anderen Mädchen.

Übrigens bekommst du in den meisten Clubs FO und Küssen quasi "standardmäßig" angeboten und hast dazu noch eine größere Auswahl an Mädchen und ein viel besseres Ambiente als in der Lupi oder sonstigen Laufhäusern.

Gruss Tabularasa "der Gentleman ist, genießt und schweigt"
Hallo zusammen,

muss meinem Vorredner voll und ganz zustimmen. Ich würde sogar noch weitergehen. Bei 2 Posts des Fragestellers könnte man ja auf den Gedanken kommen das er selbst zur Szene gehört.
Dazu kommt das die Betreiber mit Sicherheit das Forum verfolgen.

Mein Fazit heißt auch : geniessen und schweigen.
ray schrieb:Mein Fazit heißt auch : geniessen und schweigen.

Sehe ich genauso ;-)
Recht hat er :-)
dann mach ich hier mal zu.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)