Hallo Südlichter,
so an 20 Forenaktive dürften es sein, die ich persönlich kenne, wobei mir aus dem Lustscout da spontan nur einer einfällt.
Doch so einige virtuelle Bekannte aus dem LilaLauneForum liest man hier ja auch.
Gruß
Vau, der mal kurz reingeschaut hat und hier gar keinen "Winksmilie" findet  :]
Bewertung:
Hi Vau,
schön, dass du mal im Süden reinschaust. Viele NoFis hier in letzter Zeit.
Jedenfalls schön, dass man den Kontakt nicht verliert und quasi interboardtiv in Kontakt bleibt
jako, der mal wieder bei NoFi vorbeischauen sollte
Zitat:Original von jako
Hi Vau,
schön, dass du mal im Süden reinschaust. Viele NoFis hier in letzter Zeit.
Das liegt daran, daß NoFis nur in qualitativ hochwertige Foren schauen
Zitat:Jedenfalls schön, dass man den Kontakt nicht verliert und quasi interboardtiv in Kontakt bleibt
jako, der mal wieder bei NoFi vorbeischauen sollte
Ja, interboardaktiv in Kontakt bleiben ruled :ausr:
Gruß
Vau, der jako sowieso noch wegen einiger "Fehler" in den Hannover-Laufhausplänen kontaktieren wollte :]
Bewertung:

Zitat:Original von Vau
Hallo Südlichter,
so an 20 Forenaktive dürften es sein, die ich persönlich kenne, wobei mir aus dem Lustscout da spontan nur einer einfällt.
Doch so einige virtuelle Bekannte aus dem LilaLauneForum liest man hier ja auch.
Gruß
Vau, der mal kurz reingeschaut hat und hier gar keinen "Winksmilie" findet :]
Der fehlende Winksmilie ist echt eine Sache für sich...
Ole, der gerne winkt. ;RR Egale, muß halt der Gitarrenspieler her...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
Auch wenn man sich hier nicht kennengerlenrt hat, sondern heir wiedergetroffen hat, dann kann ich doch sagen sind so ein zwei drei sehr bekannte Nicks / Poster hier und ein paar von früher die ich fast aus den Forumsaugen verloren hat ... Freut mich sehr, dass doch vieles beim alten geblieben ist, wenn auch an neuer Stelle.
Maxx
Bewertung:

Zitat:Original von Maxx_amsterdam
Auch wenn man sich hier nicht kennengerlenrt hat, sondern heir wiedergetroffen hat, dann kann ich doch sagen sind so ein zwei drei sehr bekannte Nicks / Poster hier und ein paar von früher die ich fast aus den Forumsaugen verloren hat ... Freut mich sehr, dass doch vieles beim alten geblieben ist, wenn auch an neuer Stelle.
Maxx
Jetzt will ich nur mal wissen welcher Witzbold denn der andere Maxx ist der seinen wichtigen Kommentar zu den Laufhausplänen abgegeben hat.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
Bewertung:
Ich kanns mir schon denken wer das war...
jako, den das nicht weiter juckt
Bewertung:
Zitat:Original von Maxx_amsterdam
Maxx
Hallo Maxx,
schön mal wieder was von Dir zu hören.
Ich hoffe auch Du wirst Dich hier wohlfühlen und wieder geile Berichte aus A`dam posten. Wir werden dann in Kürze wohl das Auslandforum mal etwas übersichtlicher gestalten müssen, damit man noch durchblickt.
heavyweight, der Ole und Dich hoffentlich mal wieder treffen wird......
Bewertung:
[quote] Original von Vau
Das liegt daran, daß NoFis nur in qualitativ hochwertige Foren schauen
[quote]
Scheint zu stimmen. Poste im Nofi und seit heute auch hier. Gute Seite.
Persönlich kenne ich nach Durchsicht einiger Berichte hier im Lustscout zwei Kollegen die ich erst kürzlich getroffen habe.
Arne
LSH ist ein als hochwertig einzustufen????
gum staunend ?(
Bewertung:
Zitat:Original von gum
LSH ist ein als hochwertig einzustufen????
gum staunend ?(
@ gum
so isses, da brauchst Du nicht zu staunen. Du hast ein klasse Forum auf die Beine gestellt, mach weiter so.
wawi, der das mal anerkennend bemerken wollte.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hi,
wenn gum das gewußt hätte, als er über das Erstellen eines Forums nachdacht...
Naja, jetzt ist er forenübergreifend gekannt geworden...und das ist gut so...nicht mit der bekannten Redensart unseres Berlin Stadtoberhaupt zu verwechseln...
Pierre.
Hallo liebe Vögel-liebhaber
als absoluter neuling kurz zu mir mein name ...... bin aus 67433 Neustadt und direkter Vögel-Liebhaber für Oralverkehr der auch gern mal Ausländisch Punktet.....26 Jahre Jung....
als direkt durchstarter fänd ich es schon mal ganz lustig auch mal jemanden kennen zulernen der sich mit den gleichen "HOBBYS"  beschäftigt. aleerdings eher mal für einen Besuch im Stripclub oder so. Denn beim Rudelschebbern ist es bestimmt nicht Leicht eine sinnvolle Konversation zu führen .....
außer vielleicht wo kommst du her....wie du kommst ...wart noch ich auch gleich ........
ne aber im ernst ich fände es schon Interessant mal wenn kennzulernen, denn es ist bestimmt sau witzig wenn man sich schon mal vorher gesehen hat und dann sich denkt alter du warst beim selben Friseur wie ich.... bestimmt wegen dem selben grund  aka große Augen... lach
grüße von mir dem Trigger = Auslöser
Weil das hier gerade wieder hochgekommen ist, auch mein Senf dazu:
Ich kenne forenübergreifend sicher inzwischen über 100 Leute, wobei es einen "harten Kern" gibt, mit dem man sich immer wieder in verschiedenen Clublocations trifft.
Das macht einen längeren Clubaufenthalt auch deutlich angenehmer, als immer nur alleine auf der "Pirsch" zu sein. Mittlerweile ist es so, daß ich immer einen oder mehrere Bekannte auch per Zufall treffe, wenn ich unterwegs bin.
Ganz klar gibt es auch die "Muppets" unter Forumlern, aber der überwiegende Teil sind angenehme und sympatische Zeitgenossen.
Gruß, E.R.
Bewertung:
Ich kenne vom Namen her ca. 5-6 Leute aus anderen Foren. Persönlich kenne ich niemand, hab aber am Montag jemand von hier in einem Club getroffen, bzw. ich wusste noch nicht das es ein User von hier war. Wir hatten uns aber so gut wie garnicht unterhalten, ich war ja noch etwas geschlaucht von der Anreise im heißen Auto, und mit den anderen Damen beschäftigt
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Bewertung:
Leider nein, da der Stammtisch immer dann stattfindet, wenn ich meinen Umgangstag mit meinem Kind habe.
Wobei ich besonders einen (Moderator) gerne mal persönlich kennenlernen würde, dessen Stil und Einstellung, zumindest, was ich hier so lese, vom feinsten ist...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Leider nein, da der Stammtisch immer dann stattfindet, wenn ich meinen Umgangstag mit meinem Kind habe.
Wobei ich besonders einen (Moderator) gerne mal persönlich kennenlernen würde, dessen Stil und Einstellung, zumindest, was ich hier so lese, vom feinsten ist... @ Frauenliebhaber,
der LSH-Stammtich ist mittlerweile eine feste Institution, mal mehr, mal weniger gut besucht.
Es finden aber auch Treffen an anderen Tagen statt. Reg doch einfach mal ein solches, an einem Dir genehmen Tag an. Ich bin davon überzugt, dass es Zuspruch findet, da Du nicht der Einzigste bist, der am WE nur zu Hause kommen kann.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:.............da Du nicht der Einzigste bist, der am WE nur zu Hause kommen kann. 
Dann habt ihr euere Frauen falsch erzogen . Da würde ich verrückt werden , das ganze Wochenende mit meiner alten .
.
|