Also, die älteste Maus, die ich privat hatte, war 48 Jahre alt und eine absolute Sau. Laut im Bett, gut gefickt und immer noch verdammt gut erhalten. Manche Frauen haben selbst im Alter noch eine deutlich jünger aussehende Haut. Schöne lange, dunkle Haare (klar gefärbt, na und?) Von der Figur her auch noch ganz passabel, kleinere Schönheitsfehler, aber wirklich noch alles in allem recht gut erhalten. Ich hatte schon Jüngere, die waren weniger gut erhalten.
Die zweitälteste war - zu dem Zeitpunkt - als ich sie kennenlernte 42 Jahre alt und im Bett auch eine wahre Freude. Die drittälteste war 41 und die viertälteste so 35 Jahre. Bis auf letztere waren alle vorgenannten Damen recht gut im Bett. Ich selbst war zum jeweiligen Zeitpunkt meistens 4-5 Jahre jünger

, scheint wohl so ein Beuteschema bei mir zu sein... Bei der 48 jährigen war ich allerdings volle 9 Jahre jünger... Sowas...
Ich hatte auch schon Jüngere, letztens in Hong Kong, geiler Onenight Stand mit ner 33 jährigen Hong Kong Chinesin, war auch nicht schlecht...
Gut im Pay Sex Bereich war dann auch schon wesentlich jüngeres dabei. Vor kurzem mit einer Wahnsinns geilen Latina (Kolumbien) in Saarbrücken gefickt. Du merkst ihr die Fickerfahrung an. Du fühlst, dass sie notgeil ist (wird schon beim Küssen nass, erst recht beim Fingern), dass sie es braucht und wenn Du mit ihr fickst, merkst Du, dass sie die Erfahrung einer 40 Jährigen hat. Wahnsinn, das Programm, das sie draufhat. Die Sau ist richtig verdorben, eine echte Fickschlampe, wie sie im Buch steht. Und das Beste ist, sie ist gerade einmal 22 (!!!) Jahre alt.
Also, Ausnahmen bestätigen scheinbar die Regel. Manche 22 jährige ist wirklich geiler als andere, aber die Mehrzahl der guten Erlebnisse hatte ich mit älteren, reiferen Frauen...