H16 Julia Schokomaus
Nachdem ich immer in Frankfurt unterwegs bin, dachte ich mir wo ich mal in Mannheim bin, besuche ich mal die Lupi.

War gestern gegen 20 Uhr, recht viele Damen vor Ort, aber leider mehr weißes Fleisch (steh mehr auf die Schokomäuse)
Im großen und ganzen sind die Mädels sehr locker und kommen freundlich rüber. Nachdem ich mir alle Damen mal angesehen habe, entschied ich mich für die Schokomaus. Da ich den Plan nicht so im Kopf habe, bin mir sicher das es die 16 war, falls ich falsch liegen sollte, sorry. War aber auf der Seite hinten Dodgy Und hab auch nichts im Forum über sie gefunden.

Sie hatte einen tief sitzenden String und ein weißes Oberteil an. Machte einen netten Eindruck (dabei blieb es) sie sagte 30 Euro für alles und ich dachte mir dabei nichts. Naja bin das eben von Frankfurt gewöhnt^^

Also rein in die gute Stube, was ein Arsch....ui ich werd jetzt noch geil wenn ich dran denke. Oben im Zimmer Geldübergabe und beim Ausziehen kurzer Smalltalk. Sie nennt sich Julia ist Schokobraun, alter 27, dürfte auch zutreffend sein. Name hab ich echt nicht verstanden, ihr englischer Akzent hat es mir schwer gemacht. Knapp 1.70 Groß, dunkelbrauner Teint, tolle Rundungen, Dunkelbraunes bis schwarzes Haar.

Nach dem Waschen ging es auf Bett, sie zieht nur ihr Höschen aus und Oberteil bleibt an (Titten wohl B Cups), auf die Frage nach dem Ausziehen kommt die Antwort kostet extra.... sie nimmt mit Zewa meinen Johnny in die Hand und mit der anderen zieht sie das Gummi über.....sowas passiert mir aber echt nur in der Lupi...

Sie dreht mir diesen geilen Arsch zu und der ist so fest das ich mir nur denke WOOOOW. Pussy anfassen kostet extra...wieder so ein abtörn....an was bin ich da geraten...

Ihr Blasen ist Standard, nichts besonderes, ohne Zeitdruck lutscht sie dahin. Wenigstens kann ich den Arsch streicheln, nicht viel aber kostet wenigstens nicht extra Lachen

Nach ein paar Minuten wollte ich dann Ficken, also ab in den Doggy, sie stöpselt in also rein, aber ich habe das Gefühl das ich nur ihre Hand ficke. Als ich nachsehn will und meinen Schwanz zurückziehe, sagt sie Schwanz ist drin, machen weiter. Ok also im Glauben das ich die Pussy ficke, ficke ich einfach weiter. Der Arsch entschädigt ein wenig. Ich gebe also mehr Gas und sie geht mit....nach ein paar Stößen kommt dann von ihr ich solle langsam machen....Schwanz zu groß...Mensch Mädel was ist denn mit dir los...eben rammeln wie ne Hündin und jetzt auf einmal zu hart...Weia

Ich drücke beim tiefen Ficken ihre Beine leicht auseinander und sie heult auf einmal rum das ihre Beine kaputtgehen würden Lachen

Die kleine ist echt der Hammer.. nach ein paar Minuten endlich der erlösende Stoß für mich und für sie. Ich will schön Auszucken aber von ihr kommt du seien crazy Mann...warum nicht ficken langsam...du machen kaputt....Schwanz zu groß und bla bla bla Grübel

Beim anschließenden Waschen und Anziehen sage ich ihr direkt das die Leistung nicht besonders war und das die Mädels in Frankfurt ne andere Klasse sind (war ein bissel angepisst) sie meinte nur Frauen in Frankfurt sind verrückt...Ficken für 25 und Blasen ohne...
Aber wenn die sagen 25 alles, dann ist es bei 8/10 Frauen auch so...

Naja scheis drauf, eingehalten hat sie das Ficken und Blasen, aber der Rest war einfach nur mies. Aber was solls ich hatte meinen Orgasmus.. kurze Verabschiedung und ab gings

Wiederholung??? Never Jungs...Schokomäuse nur noch in FFM
Es bedanken sich: ,,goldstaender,peterPowers,Grauer Wolf,Marky H.,Al-B.,marakesch
(01.03.2014, 14:32)Majin schrieb: Wiederholung??? Never Jungs...Schokomäuse nur noch in FFM

Das dürfte auch der Grund sein, weshalb es fast keine aktuellen Berichte von "Einheimischen" zu den „Schokomäusen“ in der Lupi gibt.
Dieser Bewertung kann ich mich nur anschließen.

Gruß
pP
Es bedanken sich: Majin
Hatte vor 8 Jahren schon einmal so ein Erlebnis in der Lupi, dachte echt es hat sich geändert Heul

Hätte ich lieber mal so ne zarte Osteuropäerin gebucht Dodgy
Es bedanken sich: peterPowers
(01.03.2014, 18:41)Majin schrieb: Hätte ich lieber mal so ne zarte Osteuropäerin gebucht Dodgy

Ja! Aber der Apotheker empfiehlt auch hier das vorherige Lesen der Beipackzettel (Berichte Lupi)!

Gruß
pP
Ich weiß, deshalb heißt es ab sofort wieder FFM Dodgy