Zahlen für Nichts
Hallo zusammen,

letzten Freitag wollte ich mir einen angenehmen Tag im Flamingo Island gestalten. Um ca. 11 Uhr bin ich angekommen und es war sehr wenig los. Ungefähr sieben Ladys waren zu sehen. Davon sprachen mich drei optisch an. Soweit noch nicht schlecht. Strategisch gehe ich oft so vor, dass ich nicht mit meiner Fovoritin beginne. Wie es der Zufall so wollte kam auch die Lady, welche ich für den Start gewählt hätte auf mich zu und begann ein Gespräche. Als sie mir erzählte, dass sie das erste Mal in diesem Club sei und es ihr nicht sonderlich gefalle hätte ich misstrauisch werden sollen. Auch ihr weiteres Gespräch entsprach dem derzeitigen deutschen Zeitgeist "es ist alles langweilig usw.".

Bedingt durch die zuvor erwähnte Strategie ging ich dennoch mit ihr auf ein Zimmer. Nach einer oralen ERrmunterung von ihr, wollte sie dann ein Kondom anlegen. Was ihr in ihrem demotivierten Zustand aber nicht gelang und es lag definitiv nicht am Zustand von meinem besten Stück. Sie laberte dann sinngemäß, es läge an den Kondomen und sie könne auf die Schnelle keine Anderen bekommen. Also habe ich das Ganze abgebrochen. :kotz

Die Dame hat auch keinen Anspruch auf eine Bezahlung laut werden lassen. Was auch nicht gerechtfertigt gewesen wäre.

Daraufhin wollte ich mich ein wenig in der Sauna entspannen. Die Lady, genau die von zuvor, suchte mich aber im Club und fand mich leider auch. Sie teilte mir mit, dass ich laut der Clubführung, dem Chef, dennoch bezahlen müsse.

Unter Protest und um Ärger zu vermeiden bin ich unter Protest disen Vorderungen nach gekommen. Darauf habe ich den Club verlassen und werde ihn auch nie wieder betreten. :cuss

==> Euch kann ich nur raten, diesen Club zu meiden.

Gruss

Happy Jim
Nur wegen einem Misgeschick einer lady, gleich zum Boykott eines Ladens aufrufen und selbst nicht mehr hingehen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Man hätte sich bestimmt ganz sachlich auf einen etwas geringeren Betrag einigen können.
?( Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Warum hast Du dir nicht einfach das Gummi selbst übergezogen?

Die Beine breit machen hätte sie dann ja wohl auch noch gekonnt...
Hallo happy_jim !

Wie hieß dann die Dame ,die Dich so "geärgert hat" ?
Finde genau so ,man kann nicht wegen einem Mädchen den Club boykottieren !
War auch schon öfters dort und es kann immer mal passieren das ein Flop dabei ist.

Karibikfan19
und ich hatte die freude, alexandra, Augen Roll ich denke es war die tochter des zaren =)
kennenzulernen. eine göttin. mit einem habitus, einer anmut, ca. 20 j. zierlich,
schwarzhaarig, ein erlebnis der besonderen art.
I miss her. realy. :]

und eine liebst anzusehende kleine türkin. ca. 20 j. braun gelockte haare, viele kennen sie, name leider nicht mehr im gedächtnis. mit einem body: mir wird jetzt warm ums herz.
nein, an den club , oder besser die frauen, kann ich nur voller achtung und respekt denken.
doch, es gab auch schon einmal a bisserl etwas weniger schönes. kommt leider
auch vor.........z.b. männerüberschuss.
ärgerlich. aber, ich denke, so isses.

happy jim, lass dich nicht entmutigen. auf regen folgt sonnenschein und auf
nacht folgt der tag.
manchesmal gehts halt anders als man denkt.
los, raff dich auf und mach einen neuen versuch. neuer tag,neues mädel,
neues glück.....auf gehts.....
frauenfreund.... Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
also im fi habe ich schon so manche sternstunde erlebt, aber zugegebenermaßen auch den einen oder anderen reinfall. was mich an der story von happy_jim aber skeptisch :hmm stimmt, ist nicht nur, daß es sich um seinen ersten bericht hier handelt und daß er den namen des mädels nicht nennt. daß eine beim aufziehen des kondoms nicht die geschickteste ist, habe ich zwar schon mal erlebt, aber daß es gar nicht klappt ?( und schließlich, wie soll das gespräch mit dem mädel und der dame vom empfang oder einer anderen vertretung der geschäftsführung abgelaufen sein? so wie es geschrieben steht, hatte happy_jim doch einige gute argumente auf seiner seite: kaum vorzustellen, daß diese gar kein gehör fanden...

p.s.: übrigens, geht mir noch eine andere frage durch den kopf - was für ein interesse sollte die geschäftsführung daran haben, daß eine dame ihren liebeslohn einfordert, die doch auf eigene rechnung arbeiten? zumindest wenn wie im vorliegenden fall eine schlechterfüllung oder gar nichterfüllung vorliegt, sollte die geschäftsführung im sinne der kundenzufriedenheit doch vielmehr an einem fairen kompromiß interessiert sein...
@all,

na ja, so wie es scheint ist Happy_ jim nicht gerade der erfahrene Clubgänger ( an dem Abend war er auch nicht mehr so HAPPY ). gD

Das eine Gretel zu doof zum gummieren ist, das ist ja auch was Neues. :ausr:
Das machen die doch eigentlich jeden Tag ( na ja, vieleicht hat sie vorher nur AO angeboten und weiß nicht wie man den Gummi montiert ). :ausr:

Ich denke das er einfach Pech gehabt hat, die Gretel war nicht gut drauf und er selber hat sich durcheinander bringen lassen ( kein Sex + trotzdem bezahlt ). :ausr:

Ist auch eine Erfahrung, die man machen kann, in ein paar Jahren lacht er bestimmt darüber. :ausr:

Aber deswegen gleich den ganzen Club negativ bewerten halte ich auch für übertrieben, der Name der Gretel hätte ja auch vollkommen gelangt ( ich nehme übrigends immer meine eigenen Kondome mit um sowas zu verhindern ), dann könnten die Member hier die Gretel im Zweifelsfall meiden ( na ja, vieleicht steht der ein oder andere auf AO ?? ) gD

gruß

grandpa

der Happy_jim für die nächsten Clubbesuche viel Erfolg wünscht. 8)
Hallo Kollegen,

immerhin hat diese Nutte ja seinen Schwanz geblasen und wohl auch hart bekommen. Also ist die Leistung auf jeden Fall erbracht =) Ich gehe mal davon aus, dass happy_jim nur dem Laden heimzahlen will und ansonsten hier ohnehin keine Berichte mehr abliefern wird. Ich wäre froh, wenn es im Norden einen vergleichbaren Club gäbe, der nicht FKK-Villa hieße.

Viele Grüße an die strammen Ficker,

Psycho
Sehe ich ähnlich wie Nord-Psycho, deshalb mache ich hier zu!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )