lohnt sich das 2. mal buchen?
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die "erfahrenen" unter euch.
Lohnt sich ein Mädel 2x zu buchen? Ist es dann lockerer, vielleicht vertrauter...und man geht mehr aufeinander ein oder läuft das in der regel genauso ab?
würde mir gerne ein stammmädel haben, weil das treppensteigen ist mir bei der hitze zuviel und verschwitzt wird man bestimmt nicht gut aufgenommen.

bisher war ich bei keinem mädel so wirklich zufrieden. vielleicht erwarte ich acuh für 30 euro bhv zuviel.
ich stehe in erster linie auf junge optikgranaten (20-25a), die etwas für zärtlichkeiten in form von kuscheln übrig haben und einen am körper berühren und vor allen dingen auch angucken. ich habe auch nichts dagegen auf eine unterhaltung .. - die meisten mögen das ja weniger.
Interessante Frage, aber nicht leicht zu beantworten.
Pauschal: Hängt von Fall zu Fall ab.
Genauer:
Am günstigsten für das Mädel dürft die direkte Nachbuchung im Zimmer sein. Oft gibt es da auch einen Preisnachlass von sagen wir 5 EUR.
Meine Erfahrung ist, daß die Mädels bei einem Wiederkommen (also weg nach dem ersten Fick, nicht gleich im Zimmer ein 2. Mal gebucht) irgendwie efreut sind. Jetzt mal unabhängig von der erneuten Verdienstmöglichkeit. Schwer in ihre Psyche zu gucken, aber ich hatte immer in solchen Fällen den Eindruck, daß das ihren Berufstolz anspricht. Sie sind dann geehrt, daß ihr Service durch einen 2. Besuch gewürdigt wird.
Darf natürlich nicht allzuviel Zeit zw. den Besuchen liegen, am nächsten Tag wiederkommen hat schon keinen Effekt. 1-2 Stunden ist ideal.
Funktioniert natürlich nicht bei Abzockfotzen (die versüren nur Schadensfreude und Spott über den Idioten der sich ein 2. Mal abzocken läßt) und das erste Buchen sollte schon angenehm abgelaufen sein.

D.
Stimmt die Chemie und war der Service zu Deiner Zufriedenheit, dann sollte sich eine 2te Buchung durchaus lohnen.
Die Meinung von Ex-DA, was den Abstand zwischen 1ter und 2ter Buchung anbelangt, kann ich aber nicht teilen. Der Abstand kann durchaus auch ein Tag, eine Woche oder länger betragen. Das hängt ein bißchen von den grauen Zellen der Chica ab. Kann sie sich erinnern, wird man meistens herzlicher empfangen.

Nicht zusagende Performance / Durchführung des Vollkontaktprogramm bedarf meistens keiner 2ter Buchung. Die Grundleistung muß einfach passen, dann ist eine Erweiterung / Verbesserung der Action meist möglich.
Aber auch dazu gibt es sicher genug Ausnahmen zu berichten.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,
ich stimme dem borntopopp zu.
Meine erste Wiederholung ist in der Regel nie früher als eine Woche nach dem Kontakt, da ich immer nur am Wochenende unterwegs bin.

Ganz wichtig, wie schon gesagt, man sollte beim ersten mal auch miteinander "klargekommen" sein.
Die Chemie sollte stimmen, und auch der Service sollte OK gewesen sein.

Dann ist mir eins noch ganz wichtig, erkennt sie mich nicht wieder (oder will dies nicht), grüßt also nichtmal lächelnd wenn man vorbeigeht, ists auch gelaufen und ich werde sie nicht wieder Buchen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitat:Original von borntopopp
Der Abstand kann durchaus auch ein Tag, eine Woche oder länger betragen. Das hängt ein bißchen von den grauen Zellen der Chica ab. Kann sie sich erinnern, wird man meistens herzlicher empfangen.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht , dies war aber eigentlich nur in solchen Fällen wo beim ersten Buchen auch irgendwie eine "gemeinsamkeit" da war , entweder durch irgendein smalltalk Thema oder wurde ganz einfach ein Kompliment für die Frau ausgesprochen (sollte jedoch glaubhaft sein) was meistens auch positiv registriert wird .

Vorsicht wenn aus der 2ten Buchung eine 3te und eine.................................................wird ! Das kann teuer werden !

SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!
Warum nicht mehrfach buchen wenn einem das Mäuschen gefällt ?

Das man im Puff nur Illusionen kauft habe ich spätestens nach 45.000 Flugmeilen gemerkt . Die besten Mäuschen ziehen an deiner Kreditkarte bis sie anfängt zu damfen . Ich habe viel bezahlt bis ich einiges wusste was ich heute weiss . Heute würde ich nie wieder etwas mit einer Professionellen anfangen . Das ist eben die Gefahr bei Mehrfachbuchungen , das da das Herz Querschiesst .

Vom Service ist zu 99,99% besserung zu erwarten bei Mehrfachbuchungen , ab einer gewissen Anzahl kann es wieder bergab gehen , weil das Mäuschen denkt (manchmal unbewusst ) der kommt ja sowieso immer .

Schorsch
Zitat:Original von Puffratte
ab einer gewissen Anzahl kann es wieder bergab gehen , weil das Mäuschen denkt (manchmal unbewusst ) der kommt ja sowieso immer .

Schorsch
Hi,
da haste so Unrecht nicht.
Das ist auch einer der gründe warum ich die wiederholungsfrequenz recht langfristig anlege (vielleicht so alle 4 bis 6 Wochen mal wieder hin).
mit einer entsprechend großen Anzahl von Stammfrauen kann man sich dazwischen gut behelfen, und manchmal will man ja auch einfach "neuen Haut"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitat:Original von Lattman

Das ist auch einer der gründe warum ich die wiederholungsfrequenz recht langfristig anlege (vielleicht so alle 4 bis 6 Wochen mal wieder hin).

Da ist die Freude manchmal recht gross , vielleicht auch noch die Frage vom Mäuschen - warum warst du so lange nicht mehr da ?

Bei grossen Zeiträumen nach den ersten 4-5 Buchungen gibt es bei der ein oder anderen Maus sogar einen kostenlosen Zusatzservice . Alles kann aber nichts muss , trotzdem alles schon erlebt .
Meine momentane Hauptstammchica habe ich im ersten Halbjahr 2006 über 40 mal besucht – monatlich in sie investierte Kosten ca. EUR 500,- - Anzahl Besuche seit ich sie kenne über 150!

latinalover, dem eigentlich jeder leid tut, der noch nie eine Frau gefunden hat, die er auch ein 2.,3. oder x-tes mal besuchen würde!
Hallo,

natürlich lohnt sich eine zweite (dritte, vierte usw.) Buchung, wenn man bisher it den Leistungen der Dame zufrieden war und auch nach mehreren Buchungen noch immer ist. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht ab und zu auch einmal etwas anderes ausprobieren will.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
@all,

ist schon schwer zu beantworten, denn wie schon berichtet spielen einige Faktoren da eine große Rolle. :ausr:

Bestimmt kommt es darauf an, ob dir das 1.Mal mit der Gretel wirklich gefallen hat, denn sonst geht man ja nicht nochmal zu der aufs Zimmer.

Die Chemie muss einfach stimmen.

Ich bin auch schon öfters zu derselben Gretel gegangen, die war einfach gut, es hat viel Spaß gemacht und sie war echt nett.
( war in Sachsenhausen, Aschaffenburger Str. )

Aber Vorsicht, es besteht die Gefahr, das da eventuell mehr draus werden kann. :ausr:
( große Liebe usw... Das Thema hatten wir ja schon )

Vieleicht mal zwischendurch ein paar andere Gretels ficken um dann nach einem Monat oder so die besagte Gretel besuchen, dann kann man ja auch besser vergleichen, ob die wirklich so toll ist wie man gedacht hat.

gruß

grandpa

immer auf der Suche nach dem perfekten Fick.
Zitat:Original von grandpa
Aber Vorsicht, es besteht die Gefahr, das da eventuell mehr draus werden kann. :ausr:
( große Liebe usw... Das Thema hatten wir ja schon )

Die große Liebe ihrerseits hängt oft von der grösse deines Bankkontos ab .

@grandpa
für die erste Einschätzung habe wir beide die "Arschkarte" - ist der siebener noch so teuer8) , es fehlte der Stern !8o

...........................es gab da aber mal eine Frau , der wäre ich mit einem Polo lieber gewesen Böse . Vielleicht war sie einfach nur ehrlich .

Man muss manchmal Prioritäten setzen , auch wenn es für das "Heilix Blechle"Gott ist
Hallo!

So, jetzt kommt mal eine Gretel zu Wort!
Ich denke mal, es sollte immer von der Zufriedenheit abhängen ob man eine Dame ein zweites Mal besucht.
Aus Anbietersicht kann ich nur sagen das Stammgäst immer willkommen sind und das nicht weil ich ihnen die Taschen leeren möchte, sondern weil man sich besser kennenlernt und vieles dadurch einfacher ist. Der Sex wird dadurch besser, ich weiß dann eher was der Gast möchte und was er nicht mag.
Ausserdem weiß ich bei einem Stammgast, was auf mich zukommt und das ist ja auch nicht schlecht.
Wenn ihr immer zu Damen geht bei denen ihr das Gefühl habt, sie wollen Euch finanziell ausbeuten, dann geht ihr einfach zu den falschen Damen.

Liebe Grüße von Mercedes
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Einfache Antwort: Ja

Wenn mir etwas geschmeckt hat. Dann esse ich es doch auch noch mal bzw. öfters.

Scherz beiseite. Man weis was ein erwartet und meist wird der Service / Freundlichkeit besser. Eigentlich nicht direkt billiger. Sonder günstiger da meist mehr Leistung und Einsatzfreude beschwert werden.

Und wenn man sich etwas besser kennt wir der Sex auch besser.
Zitat:Original von MERCI

Wenn ihr immer zu Damen geht bei denen ihr das Gefühl habt, sie wollen Euch finanziell ausbeuten, dann geht ihr einfach zu den falschen Damen.

Einmal auf eine Abzockerin reinfallen passiert jedem.
Was man aber speziell als Anfänger macht (manche sogar danach, einige lernen es nie) ist immer wieder zu derselben Abzockerin hinzugehen in der Hoffnung beim 2., 3., 4. ... Mal würde der Service besser werden.
Schlagt Euch das aus dem Kopf. Einmal abgezockt und tschüss. ES WIRD NICHT BESSER!

D.
Zitat:Original von Puffratte
Da ist die Freude manchmal recht gross , vielleicht auch noch die Frage vom Mäuschen - warum warst du so lange nicht mehr da ?
Zum Beispiel, aber auch die Tatsache das man länger nicht dort war schärft die sinne.
Man kennt sich (zumindest körperlich) doch schon irgendwie, und als ich einer Stammmaus letzten Sonntag das Kompliment machte "Ohhh du hast aber was abgenommen, steht dir ganz gut" war sie nicht nur sehr erstaunt das ich dies bemerke, sondern die "Laune" ging auch direkt zwei Stufen nach oben...
Gruß Lattman

Wenn es beim Erstbesuch daneben ging, soll es bei dem einen Besuch bleiben es wird nicht besser.

Ansonsten lohnen sich Wiederholungsbesuche immer. Oft bekommt man - wenn man sich länger kennt - noch einen Zusatzservice, der recht weitgehen kann.

Beispiel:
Ein Girl fragte mich mal nach mehreren Besuchen ob ich nicht mal ohne Kondom möchte.
Einige Besuche später fragte sie mich, ob ich ihr in den Mund spritzen möchte. Ich wollte und sie schluckte sogar alles runter.
Das Girl arbeitet seit einigen Jahren nicht mehr, da ich aber ihre Privatadresse habe
betrifft es mich nicht.

Auch ansonsten bekommt man als Stammgast schon manchen Vorteil.
Erinnerungen:
Bei einer Thai nach der Massage eine zweite Entsaftung.
Bei einer anderen Thai Mundaufnahme.

Alles Sachen, die nicht als Regelleistung angeboten werden.
Muß jeder selber entscheiden, ob er

- den Kick des immer Neuen sucht und Wiederholungen meidet
- Geborgenheit, Nähe, jemanden zum Reden und Ficken und somit ein Stamm-Mädel sucht
- oder ne gesunde Mischung aus beidem möchte.

Mädels, die ich öfter gebucht habe (>10x), gibt es einige. Und es wurde bei den meisten besser, vertrauter, geiler - nicht zuletzt weil sich die Frauen auf die Wünsche besser einstellen können, wissen, was man wie am liebsten mag. Trotzdem brauche ich immer wieder mal den Reiz des Neuen, für mich ist der Mix wichtig.

Illusionen sollte man keine haben in diesem Gewerbe - es geht ums Geld, um sonst nix. Auch wenn den Mädels der eine Gast sympathischer ist als der andere, Business ist Business.

Stuart, der bei ein zwei Mädels auch schon deutlich öfter als 50x eingekehrt ist Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Wenn die Leistung stimmt lohnen sich Wiederholungsbuchungen immer.
Guderian, der nur High Performerinen mehrfach bucht und die Lowperformerinen aussortiert.
Ich denke die Frage erledigt sich von alleine, wenn man an das Angebot denkt.

Da sind doch kaum Girls die länger da sind.

Also geht man zur "Liebsten".

Gruß vom Earl