Bewertung:
hallo erwin,
na dann will ich mal aufwachen und das beste erleben...
du scheinst sie bissel besser zu kennen, wo ist sie derzeit anzutreffen und was verlangt sie für 30min gv, beidseitig franz. und zk?
frauenliebhaber, der zumindest schon gar nicht mehr müde ist...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
 Also Ramona arbeitet immer nur bis 17 Uhr, das ist das probllem. Für einen Rundum-Sorglos-Paket für eine halbe Std. verlangt sie 100 Öken, dabei kannst Du so oft kommen wie Du willst. Also ich bin ab sofort Stammkunde. 8o
Bewertung:
hat irgendjemand viellicht ne Telefonnummer von der Gretel ???
kobby, der beim Lesen des ersten Berichtes in diesem Thread auf ganz komische Gedanken kam..
Bewertung:
Bitta scheen Herr Kobby
Der Link: Ramona
Der Text:
~~~ RAMONA ~~~
22 Jahre, tabulos, heiß, super schlank
KF 34 mit prallen OW von 75B.
Verwöhnt Dich mit geilem GV, franz. ohne, Eierle**en,
Körperbe*****g, Gesichtsbe*****g
Rollens***l, und verbalen Fantasien.
Ramona die super zärtliche Lustkatze
mit langen dunkelbraunen Haaren und
einer süßen schlanken mädchenhaften Figur
verführt Dich gekonnt mit Top-Service!
Nach Terminabsprache
0176-25223056
Aragorn, der gestern gut bedient wurde.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
bist De en gudärrrrr Mänsch Aragon. Werd ich schreiben Bericht wenn krieg I zurick mei Firerrschain in zwei Wochä....
kobby, der sich in diesem Forum so langsam richtig wohl fühlt.
Bewertung:
Dafir sind ma doch do!!
Aragorn, der wieder zum Hochdeutsch wechselt.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
sie ist schon lange im geschäft. preise waren früher höher.
das letzte date war scheiße... ist aber auch schon länger her...
die dates davor super. aber von mal zu mal wurde sie schlechter und
wollte es immermehr wegen der kohle...
egal... viel spaß mit ihr jungs!
a.
Bewertung:
Bei dem Namen hab ich mich gleich gefragt: ist das dieselbe Ramona wie die von Smoky? Wenn ich die Bilder vergleiche, dann definitiv ja.
Aragorn, kannst Du das mal schnell verheiraten?
Absamer, dem bei der Dame die Eier schwellen, der aber im Moment keinen Stich tun kann... knallkop
Bewertung:
Zitat:Original von Joshua
Sie sagte sie hat so ca. 15 dates am Tag.

Und dann kann sie abends noch laufen? Nicht schlecht !
(Mein Rekord bei meiner Ex war mal 5x. Danach konnte sie aber nicht mehr laufen und mir tat auch was weh....)
Bewertung:
Habe die 2 Threads verheiratet !!!
Ich hoffe das Absamer und Aragorn mir nicht böse sind !
6-Optiker, der Niemandem die Arbeite wegnehmen will !
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
der Absamer ist sogar froh drüber! Danke!
Absamer, wie gesagt froh drüber
Bewertung:
hi leute
hab' immer nur wenig zeit fuer berichte (man moege es mir nachsehen) - war aber letzte woche bei ramona. ich muss sagen, dass sich offenbar ein wandel vollzieht ?? 8o
ramona war frueher ein traummaedchen mit einem service der keine wuensche offen lies aber bei meinem besuch letzte woche musste ich feststellen, dass da doch einiges im gange ist. schon am telefon war ihre stimme nicht wie sonst - viel tiefer. sie sagte sie sei erkaeltet (mag sein) ihre stimme ist jedenfalls seit meinem letzten besuch 10/2005 um 2 oktaven in den keller gerutscht- ?( was mir aber noch viel weniger gefaellt ist, dass sie inzwischen muskelpakete an den tag legt als wolle sie irgendwann "Arnold " konkurenz machen. :box nichts ist mehr da von dieser weichen kleinen lolita  - alles voll durchtrainierte muskeln ( gar nicht mein geschmack). der service laesst inzwischen auch nach - alles nur noch hoppla hopp und termine werden nicht eingehalten bzw. man darf noch 'ne 1/4 stunde spazieren gehen.
sportliche frauen sind ja was tolles aber wenn sie das bodybuilding uebertreiben und hormone oder sonstige praeperate (kenne mich da nicht sonderlich gut aus) nehmen finde ich es masslos uebertrieben.
ich denke, wenn sie so weiter macht ist in spaetestens einem jahr ein ramon aus ihr geworden. .......und dann.......??????
Women need a reason to have sex. Men just need a place.
Billy Crystal
Könnte es sein das Ramona jetzt Natascha heist oder ist das ne andere Dame ?
Text der anzeige sowie Telefonnummer sind gleich, nur neuer Name und neue Bilder.
http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93
Bewertung:
scheint so, als ob du recht hättest.
die von dir genannte natascha hat zumindest mal ramona´s telefonnummer...
und daß ramona ihr handy inclusive nummer z.b. ner freundin namens natascha gegeben hätte, kann ich mir eher nicht vorstellen...
ob ramona oder natascha, frauenliebhaber wird sie noch besuchen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
ich denke werd sie auch besuchen!
werd euch dann wissen lassen wie´s war !
Servus Gemeinde!
Mit meinem Einstandsbericht muss ich die oben genannten vermutungen bestätigen.
Bin schon lange Stammkunde bei Ramona (Natascha) gewesen und habe sie letzte woche besucht. Warum sie sich jetzt Natascha nennt weis ich nicht, aber letzten Sommer hat sich schon mal so genannt.
Zum Service ist zu sagen das sie in den letzten Monaten sehr abgebaut hat. Sie ist nicht mehr so fröhlich wie früher und bei vereinbarten Terminen schickt sie einen immer öfter noch ein "bisschen spazieren"!
Die Beobachtungen von coolhammer bezüglich der Stimme und des Körpers kann ich nur zustimmen.
Wenn es tatsächlich so weiter geht, verliert Kl seine beste Addresse!
Bewertung:
Ich habe mir letzte Woche nach langer Zeit auch mal Ramona gegönnt.
Ambiente ist sehr ordentlich und die Performence läßt eigentlich auch nicht zu wünschen übrig, war mir nur zur professionell ---- aber und jetzt kommts ---
wenn ich in Thailand so eine Braut getroffen hätte, hätte ich sofort auf Ladyboy getippt.
1. eine sehr tiefe Stimme, besonders beim (gespielten) Orgasmus
2. einen Riesenkitzler
3. leicht männliche Gesichtzüge
4. relativ muskulös und
5. ein knabenhaft schlankes Becken (von den getunten Möpsen mal ganz abgesehen)
Vielleicht sah sie früher ja mal mehr wie ein richtiges Girl aus (wegen Hormongaben ?), jetzt jedenfalls nicht mehr. Also, wenn sie nicht umgebaut ist, dann war sie vermutlich mal ein Zwitter.
Den o.a. Berichten nach, haben ja einige von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich stelle das mal hier so in den Raum und bitte alle ehemaligen und zukünftigen Ramona-Stecher um ihre Meinung.
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
War denn nun noch jemand bei ihr gewesen? Will demnächst auch mal zu Ihr, allerdings nicht mit dem Gefühl einen Mann (körpermäßig) vor mir liegen zu haben. Hat sich das wieder etwas gebesser oder trainiert sie weiter so heftig und nimmt Preparate?
Irgendwie schaffe ich das nicht, ein Date mit ihr zu bekommen.
Geht nie ans Telefon und um 17 Uhr ist ja schon Feierabend bei ihr.
Schei.....
Gruß
Ich hatte vorgestern ein Date mit ihr ausgemacht, wozu es dann aber leider nicht mehr kam. Ich meld mich hier demnächst nochmal wenn ich nen neuen Termin ausgemacht hab und der klappt, dann auch ausführlicher mit meiner Beurteilung usw. Sie hat jedenfall ne Menge dates am Tag das kann ich soweit schonmal bestätigen.
|