catalina
am freitag habe ich mich telefonisch erkundigt ob catalina im shark wäre, was mir bestätigt wurde... ich also ab nach darmstadt...
als ich dort ankam und ausschau hielt und dann am späten abend nochmals am empfang nachgefragt habe, teilte man mir mit, dass sie heute noch nicht aufgetaucht wäre... ich war schon ziemlich angepisst, da ich ne stunde fahrt zum sharks benötige und mir vorher telefonisch etwas vorgegaukelt wurde...

am sonntag dann genau das gleiche spiel... schon wieder das vorspiegeln falscher tatsachen... :-(

ich bin vom sharks echt enttäuscht.... wieso haben die so ein sch... nötig
Es bedanken sich: Fritz1,RoryRock
Finde ich auch nicht gut, da würde ich mich auch ziemlich veräppelt fühlen.

Habe allerdings noch was zu Catalina über dieses We gehört. Und zwar gibt es auch die Variante, dass die Mädels dort übernachten, aber nicht unbedingt dann im Sharks arbeiten gehen. Vielleicht können die das dann am Telefon nicht so richtig unterscheiden.

Aber egal wie, dann sollten Sie eben am Telefon nur "Ja" sagen, wenn das Mädel auch definitiv eingecheckt hat.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Mir wurde heute gesagt, dass man nicht weiss, ob sie kommt.

Stuart, ganz normal
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Mit wem hast Du dich denn getröstet? Oder bist du beide male wieder ungefickt raus?
freitag bin ich wieder gefahren, bin ja auch erst gegen 21 uhr angekommen und war echt angepisst.

am sonntag war ich mit helen (fkk world) auf dem zimmer.... gute nummer, hätte mich aber auf catalina gefreut
Catalina hat auch bei den letzten Besuchen im Sharks/World ihre Pläne spontan geändert und den geplanten Aufenthalt massiv verkürzt. So wohl auch dieses Mal.

Stuart, der Club kann da denke ich nur bedingt was für
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zwinker 
wir Schwaben können ausser Hochdeutsch halt wirklich alles ... sogar Tagespläne WinkeWinkeWinke

Das Sakura ist hier wirklich Benchmark. Bei 6o CDL´s absolut zuverlässiger Tagesplan, inkl. Uhrzeit des Check-in´s der Damen, wann wieder erwartet ..

SDL_lover, der keine Diskussion über Tagespläne im Sharks lostreten möchte
(28.10.2013, 22:38)Stuart schrieb: Catalina hat auch bei den letzten Besuchen im Sharks/World ihre Pläne spontan geändert und den geplanten Aufenthalt massiv verkürzt. So wohl auch dieses Mal.

Stuart, der Club kann da denke ich nur bedingt was für

Natürlich kann der Klub nichts dafür wenn das Mädel kurzfristg seine Meinung ändert. Dann aber trotzdem am Telefon zweimal die falsche Auskunft zu geben sie wäre im Klub ist dreist und nicht akzeptabel (ich setze jetzt mal voraus daß die Telefonate so gelaufen wie von paul-kuhn geschildert...)
Es bedanken sich: paul-kuhn
Mir hat Catalina am Do im Sharks erzählt, dass sie Fr in der World wäre und dass es das dann wäre mit den Hessen-Clubbesuchen diesmal.

Aus "technischen" Gründen konnte ich dies leider nicht zeitnah posten.

Letztes Jahr hatte ich sie in der World getroffen, sie hatte mir von ihren Plänen erzählt, die sich dann auch wieder geändert haben.

Ab 10. Nov. will sie wohl wieder im Globe sein. Ob es so kommt ? Keine Ahnung.

gruß mp Smile
Es bedanken sich: oberroemer
Danke für's update. Schwer zu fassen die junge Dame.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Last time I met Catalina in World on a Saturday, she could not say if she would work Sunday or any further days, and in fact she did not do any further days. She may have other options to spend her day. It is unwise to go to Shark specially for Catalina, unless it is 100% confirmed that she is already present at the club. I would certainly raise the alarm if I see her.
Vielleicht hat sie den einen oder anderen Kunden Outdoor getroffen.Sie muss ja nicht mit dem Fußvolk gehen;-) Samstag in der World hab ich sie nicht gesehen.
(29.10.2013, 10:36)hans69 schrieb: Vielleicht hat sie den einen oder anderen Kunden Outdoor getroffen.Sie muss ja nicht mit dem Fußvolk gehen;-) Samstag in der World hab ich sie nicht gesehen.

Das wäre bestimmt nicht billig aber schon seeehr gut.

die Wachtel
My Saturday meeting at World was a long time ago.