CWP Schwarze Scheriffs
Und, kann mir jemand sagen, ob die schwarzen Sheriffs immer noch vor dem CWP 2 stehen?
Gruß Michel54
Also ich war am Mittwoch in der Apotheke nebenan und habe mich mit Aspirin versorgt.Das war gegen 11.30 Uhr und da war weder ein Schwarzer noch ein Sheriff vor der Tür gestanden.. SmileWeiß aber nicht wie das an den anderen Tagen war bzw ,ob die erst später dastehen.
Hallo Jürgenpaul,

ich würde gerne mal wieder bei Nana vorbeischauen. Werkelt die noch am CWP?

Gruß
Hi blasmir!

schau mal unter ladies.de, da hat sie sogar eine webseite.Sie werkelt nicht am CWP. Aber wie gesagt, ladies.de
Gruß Michel54
die Black Boys sind weg, dafür ist Black Beauty Betta begehbar - und Filo in Urlaub
Die Boys vorm Eingang sind weg, das seh ich gerne. Da werd ich doch am Dienstag mal zur Betta hochfahren und mir mal wieder so richtig einen blasen lassen. :blow

So, und die dicke Filo ist mal wieder in Urlaub, naja es sei ihr gegönnt. Früher war da manchmal so ne schlanke Schwarze als Vertretung in ihrer Wohnung, mal sehen ob es dieses mal wieder so ist. Wenn ja, so hat Betta dann das Nachsehen. Mit Wohlwollen denk ich doch an die geilen Ficks(3-4x) zurück. Tiefes Blasen, Körperbesamung und noch ein paar geile Fotos waren da zusätzlich immer drinnen. :bj
Gruß Michel54
mit der hatte ich nur einmal das vergnügen - großartig. wenn sie sehr ausgeprägte, lange nippel hatte, meinen wir die gleiche - du hast doch einen guten draht zu betta, frag' doch mal, wie man das mädel erreicht. betta verrichtet ihre dienste nämlich zurzeit in der filo-kammer, das macht die urlaubsvertretung etwas unwahrscheinlich
Hi Leute!

So, endlich war ich mal wieder am CWP2, gerade eben so um ca 11:00.Wollte ja zur Betta, da hängt aber ein Zettel an der Tür (war wohl von Filo selbst), mit dem Hinweis auf Zimmer 38, das ist aufm Flur im 5ten auf der linken Seite, wenn man vom Lift kommt. Ok, nach dem Klingeln musste ich etwas warten, drinnen hörte ich Filo aufgeregt quasseln und zwar ins Phone. Sie öffnete, sah irgendwie abreisebereit aus, komisch dachte ich. Sie sollte doch in Uelaub sein, hat hier einer geschrieben, stimmt offensichtlich nicht. Oder hat da jemand Filo u. Betta verwechselt? Betta ist scheinbar schon etwas länger weg.

Ok, nach der Geldüberhgabe die üblich geile Nummer, mit allem dran, wie immer sehr zufriedenstellend.
Doch was ich erzählen will: Filo fragte mich, ob der böse Mann noch unten vor der Tür steht (black Sheriff?.Ich konnte das nur mit einem nein beantworten. Dann plapperte sie wie ein Wasserfall. Ja sie sei gestern in der Betta ihrer Wohnung gewesen und da hätten 2 Männer sehr böse an die Tür gehauen, sie soll aufmachen oder sie treten die Tür ein. Ob sie es tat hab ich nicht richtig verstanden,die Tür ist noch heile, jedenfalls machten die Zwei ihr klar, dass sie nicht dort anschaffen darf, es sei in diesen Wohnungen verboten. Sie sagte noch, dass da ständig einer über die Flure läuft und aufpasst.
Sie wirkte sehr verängstigt, darauf hin hab ich ihr erzählt, was ich hier aus dem Forum weiß, von wegen schw. Sheriffs und so, und dass hier ja noch private Leute wohnen, und die nix dagegen haben, wenn die Gretels aus dem CWP2 verschwinden. Sie tat so als hörte sie davon zum ersten mal. Das wird auch so sein, wer soll sie informieren.
Jedenfalls scheints dort massiv abzugehen, gegen die Mädels, die dort auf den Etagen werkeln.
Filo zeigte mir ihre Koffer, die wohl teilweise gepackt sind, und sagte dass sie sich in den nächsten Wochen nach einer anderen Wohnung in Lu umschaut.
Also ich werde diese Adresse in Zukunft meiden. Ich sehe das so, dass uns diese Ficklokation in Zukunft verloren geht. Wartet mal ab, bis ins Spätjahr oder so.

Aber noch was, um Verwechslungen zu vermeiden:

Betta ist die Dame die gleich neben dem Fahrstuhl ihre Wohnung hat.

Filo, ist die beleibtere, in der Flurmitte, links, wenn man vom Fahrstuhl kommt.

Wenns nicht so sein sollte, bitte hier klarstellen.
Gruß Michel54
Hallo Michel,
klingt ja echt nach rüden Methoden und russischen Geldeintreibern.... wollte heute noch zu Betta, das wird dann wohl aber nichts.
Ich kann nur noch bestätigen, dass Betta gleich links neben dem Fahrstuhl ihr Zimmer hat(hatte???) und Filo in der Mitte des Ganges werkelt.
Hoffentlich finden beide bald eine ruhigere Location, so mit lautem Gepolter an der Tür während des Aktes - is nich mein Ding Unglücklich
Gruß
Ich war letzte Woche bei Betta. In an ihrer Wohnung (gleich links am Fahrstuhl) hing ein Zettel das Sie in der Wohnung von FILO arbeitet. Dies war dann auch so. Mein Nachfragen ob das so bleibt oder nur übergangsweise ist. Hat sie mir leider nicht verständlich beantworten können. Ich denke Sie wollte mit der Sprache nicht so raus.

Fazit: War wieder mal eine geile Nummer.

Von irgendwelchen Typen bzw. Miesepeter keine Spur.
Die Mädels im CWP haben in letzter Zeit wieder Schwierigkeiten mir der dortigen Hausverwaltung. Zunächst wird über den Monitor, welcher im Hauseingangsbereich, innen, installiert ist, beobachtet, wer das Gebäude betritt. Etwaige Freier sind hier dann erfahrungsgemäß unschwer zu erkennen bzw.- auszumachen.
Die Hausverwaltung hat anscheinend einen privaten Sicherheitsdienst beauftragt, nach "dem Rechten" zu sehen; dieser Personenkreis treibt sich dann auch im 3.-Stock herum, wo die Thais der gekauften Lust fröhnen. Mancher Stecher wird dann auch angesprochen und nach seinem Ansinnen befragt ( rechtlich nicht haltbar / hausrechtlich schon ). Zwecks Durchsetzung privater Rechte ( hausrechtliche Maßnahmen ) wird hier durchaus versucht, unter einem Vorwand ( z. B. es wurde eingebrochen, Hausbewohner hätten sich über Fremde beschwert etc. ) an die Personalien des "Fickwilligen" zu gelangen, was so manch einer überhaupt nicht gebrauchen kann. Ihr wisst ja, wie so was dann weiter gesponnen wird und letztendlich endet. Mich hat man auch schon befragt; ich habe die Typen zuvor schon gesehen und mir ein Taschentuch vor den Mund gehalten: "War beim Zahnarzt"!!!

Also Leute, immer Vorsicht !!!
Soll nur ein guter Rat sein.
Gruß Baudolino
Am besten in so nem Fall sagen, dass man nen befreundeter IT-Spezi ist und dort nen PC reparieren soll. Das stopft die neugier und alle Rechtlichen und Hausrechtlichen Bedenken und man kann dort ein und aus auspazieren. Woher sollen die denn wissen ob die nicht permanent Probs mit dem Computer haben *g* haha
most valuable player~
thx für die info an beide !!

denke dat prob mit den pcs ist nicht schlecht die sind doch ständig bluna....Wink

aber umgekehrt wirds wohl wirken, denn die meisten haben wohl keinen bock so bled angemacht zu werden und gehn nicht mehr hinAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Warum sollte man denen überhaupt Auskunft geben?
Wenn jemand mir eine geschlossene Tür öfnnet, kann ich da reingehen. Es ist dabei vollkommen gleichgültig, welchen Beruf die Person ausübt.
Wenn die Tür offen steht, kann ich ebenso das Haus betreten ohne Auskunft zu erteilen, zumal das ein Geschäftshaus ist.
Seit wann muß ich so einem Affen erklären, ob, warum und mit welchen Beschwerden ich z. B. einen Arzt dort aufsuche oder was sonst auch immer?

Gruß Sloopy. Smile
Das nächste mal wenn ich da hingehe und mich so nen Spacko frägt was ich da mache, sag ich, dass ich ordentlich einen wegstecken gehe *g* haha
most valuable player~
Wurden die Sheriffs auch mal wieder im 5. OG gesichtet oder soll lediglich das 3.OG "sicher" gemacht werden......??? Teufel
Ich wollt nämlich nächte Woche mal wieder bei Betta (ist sie wieder da `?) vorbeistechen.
lighters schrieb:Wurden die Sheriffs auch mal wieder im 5. OG gesichtet oder soll lediglich das 3.OG "sicher" gemacht werden......??? Teufel
Ich wollt nämlich nächte Woche mal wieder bei Betta (ist sie wieder da `?) vorbeistechen.
WinkBig Grin

ähm kann mir nicht vorstellen dat die ne asiaaversion haben..........Augen RollTeufel

wenn ja wers bled, denke die wollen dat haus säubern und fangen halt schon unten ab......Verwirrt wenn man dat n paar tage macht wird ein sehr großer teil gar nicht mehr kommen......sieg für die.....Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
§ 184e StGB
Jugendgefährdende Prostitution
Dreizehnter Abschnitt (Besonderer Teil)

Wer die Prostitution 1. in der Nähe einer Schule oder anderen Örtlichkeit, die zum Besuch durch Personen unter achtzehn Jahren bestimmt ist, oder

2. in einem Haus, in dem Personen unter achtzehn Jahren wohnen,

in einer Weise nachgeht, die diese Personen sittlich gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Also denke nicht das man was zu befürchten hat, solange die Damen nicht auf em Gang stehen um uns zu empfangen.

Leider denken diese Spackos sie hätten immer irgendwelche Rechte, die sie nicht haben.
Es geht vor allem wahrscheinlich um Einschüchterung. Viele werden ein Problem / Scham damit haben, in einer solchen Situation angesprochen werden. Bei denen wird die Aktion sicher erfolgreich sein.
Ich würde die Scherriffs einfach ignorieren, rein rechtlich dürfen die doch gar nichts!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Nach längerer Beruflicher Auszeit, wieder DA. Habe mal einer meiner alten Wirkungsstätten, dem CWP, einen unverbindlichen Besuch abgestattet. Allso dort sind keine Scheriffs weder Weis noch Schwarz. Denen ihr da begegnet seit, wahr wahrscheinlich die alljährliche Hausbegehung der Hausverwaltung. Allso alles beim Alten 3. OG - 6. OG
3. OG Thai
5. OG Blackis
6. OG Thai ( mit und ohne " Gehänge ")
Gruß Micha
bin immer bei euch