ich hatte letzten Freitag Lust auf eine Nummer mit einer Straßenhure und war auch von dem Andrang an der Hochstraße recht angetan. So 100 Meter von der Tanke, meine die schräg gegenüber von der Haltestelle, wo immer mindestens zwei Huren warten, verrichtet Rosa ihren Dienst. Auf der Seite der Tanke, von der Innenstadt aus gesehen, etwas hinter der Brücke über die Eisenbahnschienen. Sie gehört aber zur Haltestellenfraktion, wenn ihr sie mal sucht. Rosa kommt aus Rumänien, ist, wie sie sagt, 21 Jahre, hat schwarze Haare und so bis 170 cm groß, ein bisschen kleiner. Sie ist normal gebaut, weder wirklich schlank, noch fett.
Warum ich gerade sie gebucht habe, weiß ich nicht, sie kam mir gerade entgegen und wollte 30 für Blasen mit und Ficken. Das schien mir okay zu sein. Weil ich Lust hatte, sie im Freien arbeiten zu lassen, habe ich sie im Gebüsch nehmen der Haltestelle gefickt. Von hinten, was sie brav ertragen hat, hat schön hingehalten, meine Stöße werden ihr aber nicht unbedingt gefallen haben, ich war ganz gut drauf und hatte ein hübsches Tempo. Vorher hat sie noch solide geblasen, keine Zunge an den Eiern oder so, aber hüsch eingelocht in die Mundfotze und auch nicht gemeckert, als ich den Takt vorgegeben habe.

Wie das so ist im Freien, hatte ihre Mithure an der Haltestelle zwischendurch selber einen Freier, der natürlich direkt an unseren Verrichtungsplatz vorbei ging. Ich fand das irgendwie cool, wenn schon denn schon, stehe da mit dem Schwanz raus, sie kniet vor mir und ein andere Freier kommt samt Nutte da vorbei? Was solls, ihn übrigens nicht. Er hat die Flucht ergriffen

Sein Problem, nicht seins.
Weil nun die andere Hure nichts mehr zu tun hatte, kam sie zu uns und wollte sich an unserer Aktion beteiligen

Lange Rede kurzer Sinn, habe dann doch nur Rosa mitgenommen, die andere Hure zwar kurzfristig besetzt und ich hatte kein Bock zu warten. Wir also ins Auto, die Hure Rosa und ich und ab durch die Stadt, ziemlich weit, ich wohne deutlich nicht in Burbach, sondern gut 20 Minuten weg mit dem Auto, was Rosa erst merkte, als ich fuhr. So ganz geheuer war ihr das nicht. So musste ich zwischendurch mit ihrer Freundin reden und mit ihr den Deal nochmal absprechen, sie musste es wohl auf rumänisch ihrem Zuhälter erklären. Ich fand das alles sehr lustig, hätte sie aber natürlich abgesetzt, wenn sie nicht mehr gewollt hätte. Ich entführe ja niemanden.
Bei mir zu Hause, wurde sie dann deutlich unsicher, obwohl es bei mir sauber und aufgeräumt ist

Sie hat sich dann ausgezogen und mir ihre hübsche glatt rasierte Spalte gezeigt, die auch noch gut in Schuss war, obwohl sie ein Kind hat, weshalb sie in SB ist, hat sie mir in schlechtem Deutsch erzählt.
Nach einem soliden Blaskonzert, ich musste sie führen und ihrer Mundfotze ein bisschen zeigen, was rein passt, hat sie mich dann geritten. Das war okay, da hat sie sich Mühe und Zeit genommen, ihn schön tief reingesteckt, ein bisschen hin und her gewackelt, dass sie ihn auch spürt und versucht, geil zu schauen. Das hat aber nicht wirklich geklappt, obwohl ich immer immer erzählt hatte, es würde ihr wohl auch Spass machen :-). Mich hat das geil gemacht, sie nicht. Ihr Pech.
Weil sie nun einmal auf mir sass und meinen Schwanz ihr drin hatte, wollte ich sie jetzt auch küssen. Das hat, erwartungsgemäß extra gekostet, 20 Euro, die hat sie auch bekommen. Ihre Leistung dafür war ausgezeichnet. Sie hat gut und lange mit der Zunge gearbeitet, okay, meine ist auch cool :-) und es dann immer wilder getrieben. Bis es praltisch nur noch eine Zunge gab. Da hat sie sich irgendwann mal rictig fallen lassen, warum auch immer, auf jeden Fall hat sie da echt gepunktet.
Dann nochmal geblasen und ausfürhrlich gefickt, dabei habe ich sie deutlich geführt.
Und jetzt, gebe ich zu, war ich ein bisschen gemein. Weil ich ja schon recht viel Geld für sie insgesamt ausgegeben hatte, habe ich spontan den Conti abgezogen, als sie kurz mit dem Blasen pause macht und vor mir kniete und ihre den Saft an den Körper gespritzt.

Jetzt gab es natürlich noch ein Problem, von ihr, nicht von mir. Wie soll sie von da wieder zurück an den Straßenstrich kommen? Sie kennt sich offensichtlich nicht aus in Saarbrücken. Ich war dann so gnädig und habe sie wieder zur Hochstraße gefahren. Im strömenden Regen, es hat gegossen, die wäre absolut nass da angekommen, ohne mich.
Abstellt habe ich sie dann an der Haltestelle, wo sich die anderen Huren schon aufwärmen. Das fand sie nett.
Ich muss aber noch eine deutliche Warnung aufschreiben. Für alle jene die bei den Huren gerne an die Titten greifen, ist sie nichts. Der BH ist die ganze Zeit angeblieben, mich hat das nicht gestört. Aber wer das komplett nackt will, muss sicher daafür extra zahlen.
Wie sie überhaupt vielleicht kein gutes Deutsch kann, evtl noch nicht lange hier ist. Was eine Hure macht und was nicht, weiß sie genau. Sie macht sicher viel, kassiert aber die extra konsequent ab. Das muss man wissen. Als Hure ist sie aber nett und freundlich, hat mich nicht abgezockt, alles in allem solide bedient, auch im Gebbüsch und ich finde 50 Euro für 30 Minuten zu Hause okay. Mit ZK sind es dann 70. Euro.
Weil sie okay ist und Leistung sich für die lohnen soll, habe ich miir die Handnummer geben lassen und rufe sie jetzt direkt an. Habe aber null Bock sie nochmal zwanzig mal zu verteilen und dann kommt kein einziger Bericht dabei rum, wie bei Sahra damals. Die ist nämlich durchaus erreichbar, habe sie in der Zwischenzeit mehrfach gefickt und ich bin nicht der einzige aus dem Board, hat sie mir erzählt. Deshalb gibt es die Nummer nur für regelmäßige Autoren hier. Nur Leser müssen leider ohne bleiben. Bitte um Verständnis.
Gruß0, Sexost, der immer für neue Tipps dankbar ist