E43 Steffi E43 Zi 7
Hi,

nachdem Vanessa besetzt war bin ich in die E43. Dort bin ich bei Steffi im 1. OG, Zimmer 7 hängengeblieben.
Die Optik dürfte aus dem schon vorhandenen Tread bekannt sein. Kürzere dunkle Haare, schöne Naturtitten, süßes Gesicht, Tatoos auf Rücken und rechter Bauchseite, volles Schamhaar.
Gummibärchen essen oder gelangweilt in die Glotze gucken, war diesmal nicht.

Bin dann zu ihr rein. AV für 60,-€ vereinbart. Fuckin
Auf dem Bett dannn schön geblasen, während ich sie gefingert habe. Die Muschi hat mich so angemacht, dass ich sie unbedingt Lecken wollte. Dafür wollte sie 20,-€ extra. Wir haben uns dann bei 15,-€ geeinigt.
Habe sie dann ausgiebig geleckt, bevor wir ans Ficken gingen.
Schön im Doggie in den Arsch gefickt. Dabei konnte ich feststellen, dasssie ihre Kimme mittlerweile rasiert hat.
War ein toller Anblick beim Ficken. Lässt sich ohne Probleme bis zum Anschlag in den Arsch stossen und hält dabei gut dagegen. Die Rosette ist auch schön eng. LMAA

Fazit: Bestimmt nicht der billigste AV im BHV, aber alles was entsprechen vereinbart und korekt nachverhandelt wurde ist ohne Zeitdruck eingehalten worden. Von der Optik und vom Gefühl her ein Besuch der sein Geld wert war.

Gruß
Indian

P.S. Beim nächsten mal werde ich aber trotzdem lieber warten bis Vanessa frei ist.
Deren Arsch und die sonstige Optik ist ebenfalls Top und dort kostet das lecken nichts extra. gD gD
Zitat:Original von indian
Hi,

nachdem Vanessa besetzt war bin ich in die E43. Dort bin ich bei Steffi im 1. OG, Zimmer 7 hängengeblieben.
Die Optik dürfte aus dem schon vorhandenen Tread bekannt sein.

Setz doch bitte auch den Link zum vorhandenen Thread. Danke!
Oder, warum schreibst du nicht in den vorhandenen Thread weiter, oder ist der geschlossen?
der von indian erwähnte thread gehört zu einer anderen steffi, wenn ich mich nicht täusche.
das einzige was passt ist der name - die beschreibungen des erscheinungsbild passen nicht.

die beschriebene steffi hier ist wohl die gretel mit dem schild: deutsches topmodell, ft, av, vieles ist möglich (oder so ähnlich).

btp, der bei ihr angefragte und dann wegen ihrer tarife (kostet extra, kostet extra, ...) und ihrer nationalität das weite suchte.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
wenn es zu der Gretel schon Berichte gibt, hättest Du Deinen, besser dort angehängt. Das macht das Forum übersichtlicher.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Gebe Dir bezüglich der Übersichtlichkeit absolut recht wawi, aber du hast dich offensichtlich verlesen oder übersehen ...

... es gibt keinen bestehenden Bericht zu dieser Steffi hier.

die von Pusti bestiegene Gretel ist eine andere

Ist übrigens genau die Steffi nach der ich Dich am Sonntag gefragt habe. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
was hab ich denn da überlesen ?(
Zitat:Die Optik dürfte aus dem schon vorhandenen Tread bekannt sein.

wawi, der sich darauf bezogen hat
überlesen hast du
Zitat:...der von indian erwähnte thread gehört zu einer anderen steffi, wenn ich mich nicht täusche...
Wink

ist schätzungsweise eine verwechslung von indian, bezüglich eines bestehenden threads hier im forum.

hier aber mal das link zu der zweiten steffi: Steffi Deutsche E43 3.OG Zi.15
das hab isch nicht überlesen. Du schreibst

Zitat: wenn ich mich nicht täusche.
Es kann also nur Deine subjektive Meinung sein.

Wenn indian schreibt, es gibt einen Thread zu ihr, gehe ich davon aus, das dem auch so ist.

Gruss wawi
der nachsatz "wenn ich mich nicht täusche" soll lediglich offen halten das MIR (subjektiv) bei der nutzung der suchfunktion (objektiv) ein fehler in der eingabemaske unterlaufen ist. Big Grin

die suchfunktion ergibt aber immer nur den bereits oben eingefügten link.

in diesem thread ist zwar ein weiterer link enthalten, der zu boom's forum führt, aber ich habe einfach mal vorrausgesetzt das dieser thread nicht gemeint sein kann (vielleicht zu voreilig - sorry).

hier also noch das link zum boom-thread.

indian wird hoffentlich bei gelegenheit licht ins dunkel bringen.

btp, die suchfunktion von zeit zu zeit gerne bemüht, weil man so auch mal auf andere interessante threads stößt und seine angefangene infotour von gestern jetzt gleich fortsetzt.
borntopop,
woher weisst du, wen indian meint?
Das weiss doch hier keiner, deshalb wurde er ja auchgefordert zu verlinken.
Denn Haare kann man ganz leicht färben.
Hallo Leute,

ich war ein paap Tage in Urlaub, deshalb melde ich mich erst heute.

Die Steffi bei der ich war, ist identisch mit der in dem Boom-Thread, den borntopopp richtigerweise hier verlinkt hat.
Die Identifikation ist über die Beschreibung der Tattoos (Asiatische Schriftzeichen im Nacken und großes Tattoo am Bauch) und die Erwähnung des vollen Schamhaars (Ist im Gewerbe ja fast schon eine Seltenheit) möglich.
Die Preisgestaltung war bei mit identisch mit der im Boom-Thread aufgeführten.

*Edit:
"Also rein ins Fickzimmer und bei einer Zigarette die Serviceleistungen mit Preisen abgeklärt. Die Hure nimmt 25€ für den Grundservice und will 20€ extra für FO gegenseitig. Die Frage nach AV bekam eine positive Antwort und es wurden 60€ dafür aufgerufen. Ich rechnete zusammen und kam dann auf 80€. Weil mich die Braut echt bis auf das Blut gereizt hat, schlug ich eine 100€ Variante vor, wenn sie dafür keinen Zeitdruck macht. So wurden wir uns einig!"
Ende Edit

Da in E43 zeitweise noch eine andere Steff (Blond, ewas molliger)i tätig war, was im Thread auch schon zu Verwirrungen geführt hat, hatte ich mich entschlossen einen neuen zu beginnen.
Es wäre aber tatsächlich besser gewesen den erwähnten Thread gleich mit zu verlinken.

Ich hoffe das die Sache jetzt etwas klarer geworden ist.

*Wegen Zeitüberschreitung Editierung für Indian eingefügt.