Ein toller Abend!
Daumen runter 
Karlsruher Str. 7a
Berlin
Karte Anzeigen
Habe am Sa. zum ersten mal den Laden Karlsruher besucht. Mein erster Eindruck vom Laden war ganz OK. Durch die Eingangstür landet man direkt in einem Raum, wo einige Mädchen herumlaufen. Links ein Flur, wo 3 Mädchen auf einem Kautsch saßen. Vielleicht hat der Laden kein Aufenthaltsraum für die Mädchen.Verwirrt Danach folgt ein Durchgangszimmer, aufwendig dekoriert. (Es gibt Fotos auf Homepage.) Hier haben sich die Mädchen vorgestellt. Die meisten Mädchen sind zierlich, aus Süd- oder Osteuropa. Nach der Vorstellungsrunde habe ich die meisten Namen sofort wieder vergessen,Unentschlossen habe dann das erste Mädchen gewählt, was offenbar ein Fehler war.Weia

Sie heißt Alicia (Alizia) oder so, habe auf der Webseite des Ladens nicht gesehen. Schwarze Haare, braune Augen, Gesicht ist hübsch. Größe so ungefähr 1.6 m. Sie ist ziemlich dünn. Brustgröße A. Sie hat ein Tatoo (ein Name oder so) auf dem linken Unterarm.

Im Zimmer wie üblich nach Zeit und evtl. Extra gefragt. Habe 30 min gebucht für 50 €. „was kostet küssen?“ „20€“, Alarm! Abzocken.Ausruf Später habe ich in der Webseite nachgeguckt, bei den meisten Frauen steht, dass Küssen zum Standard-Programm gehört. aber nicht alle Frauen machen das. Wenn sie sage, dass sie 10€ dafür kriegen möchte, dann kann ich noch akzeptieren. Ich kenne ja den Preis. Aber sofort mit 20€ abzocken? Dann tut mir leid, sie kriegt keinen Cent mehr von mir.

Geld überreicht. Sie lief aus, ohne zu fragen, ob ich vielleicht ein Glas Wasser brauche. OK, manche Frauen fragen sowas nicht, so kann ich diesmal noch akzeptieren. Wieder zurück, ohne ein Wort und emotionslos hat sie sich ausgezogen. Sie zeigte wo ich mich hinlegen sollte. OK, kann ich machen, mal schauen was sie hat. Blasen (mit Gummi) war nix, ihr Mund hat meinen Schwanz berührt, mit dem Hand hat sie gearbeitet. Dann setzte sie sich auf mich, machte langweilige Bewegung. Gleichzeitig hatte sie diesen Gesichtsausdruck „alle Männer sind Scheiße.Verärgert" OK, ich lasse sie weiter machen, irgendwann muss sie auch müde sein. Nach zwei Minuten fragte sie (musste sie ja), ob ich die Stellung wechseln wollte. OK, machte ich, aber ich möchte zuerst mit ihr ein bisschen schmusen. Da waren tausende No-Gos. Streicheln auf Gesicht, ungern. Küssen auf Brust, nicht erlaubt, weil es Schmerz verursachte. (Glaubt sie dass alle Männer so dumm sind und solche Ausrede glauben?Verärgert) Habe ich ignoriert und trotzdem ihre Brust geleckt, dann fing sie an, auf ihre Muttersprache zu schimpfen.Böse So jetzt kann ich nicht weiter tolerieren und hörte auf. Dann kamen die Fragen wie „willst du ficken oder nicht?“ „hast du ein Problem?“ Wenn sie Problem wollte, schön! Aufgestanden, angezogen, und die Empfangsdame bestellt (Die war noch nett). Weil ich schon keine gute Stimmung mehr hatte, möchte ich nicht mit einem anderen Mädchen probieren, ich wollte mein Geld zurück. Die Empfangsdame meinte dass sie den Chef anrufen muss. OK, von mir aus, bitte. Dann sagte sie zu der Empfangsdame, dass sie den Chef bitte nicht anrief, weil sie schon genug Probleme mit dem Chef(in) hatte. (Tja, wäre auch ein Wunder wenn nicht.) So bekam ich das Geld von ihr wieder zurück. Als sie mir das Geld gegeben hat, sagte sie „nicht (mehr) kommen“, komisch, seit wann gehört der Laden ihr? Ich sagte: „ich komme wieder.“ Dann bin ich gegangen, sie hat noch mal auf ihre Muttersprache laut geschimpft. So was habe ich noch nie erlebt!

Bin 30 km gefahren und verärgert wieder zurück (wohne ein bisschen außerhalb von Berlin). Nichts gekriegt. Toller Abend.Verärgert
Danke für den Bericht. Da hat Alicia wohl ihren Beruf verfehlt. Immerhin hast Du aber das Geld zurück bekommen. Da liest man hier im Forum ja öfters leider andere Geschichten.