Olja Russin das war gar nix
Traurig 
Elbestr
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Tja scheint nett zu sein war aber nix
Karte Anzeigen
So nachdem ich mir die Parade der bekannten Gesichter, rundherum um den Pudding angeschaut hatte, erblickte das Holzauge ein paar neue mir unbekannte Mädels.Na dann gleich mal ran an den Speck dachte ich mir so. Die junge Meid stellte sich als Ola( ist die Kurzform von Olja) vor..

Olja,

So nun zu den Fakten ohne die es nicht geht:
-Größe:1,65cm
-Haarfarbe u. Frisur:schwarze, glatte bis zur Mitte des Rückens gehende Haarpracht.
-Figur:schlank
-Hautfarbe:weiß
-Titten:a- Cups
Herkunft: Russland, Deutsch spricht Sie aber fließend ohne Akzent,(vermutlich hier aufgewachsen im Kindesalter).
Kleidung: die beschränkte sich auf ganz zivil und bestand aus einem hell blau- weiß gemustertem Top und einer grauen Sporthose.

Zur Person:Macht einen gepflegten Eindruck außer ein paar Pickeln im Gesicht.Ihre Nase fand ich auch etwas auffallend.Der Zinken passt irgendwie nicht zum Rest des Gesichts.Vom Verhalten her machte Sie einen lieben netten Eindruck.

Ausgehandelt hatten wir GVM/FM für 30 Ocken.

Zum Ablauf:
Um es kurz und schmerzlos zu machen, Sie wollte erst mal einen 10 er im Vorraus und ich war so frei(nett) und gab ihn ihr.Unter dem Eid der Eide schwörte Sie mir hoch und heilig das Sie sofort Startklar sei um Sexuell mit mir aktiv zu werden, nachdem Sie die Friedenspfiefe angesteckt hätte.So, ich Sie nicht alleine loslaufen lassen sondern ein Auge auf Sie geworfen.Dann fing das Trauerspiel an und das erhoffte Vergnügen zerplatzte wie eine Seifenblase."Haste nicht noch mal ein 10er?". Ich dachte echt "mein Schwein pfeift!".Da war dann Schluss mit lustig und ich ließ die Madam dann stehen und machte mich davon.

Fazit:Es kann halt ebe nicht jedes Mal klappen. Lieber nur en 10er im Sand versenkt als 30.

Tageszeit: Nachts

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zwinker 
Nachmittags wie so oft war ich mal wieder im BHV, und sehe auch die eine oder andere BSS mit der ich schon mal das Vergnügen hatte.
Kiki sieht man in der E, auch eine die man von Zeit zu Zeit wieder sieht ist Sydney, ursprünglich aus DA, die dem einen oder anderen auch geläufig sein müsste!.Da treffe ich wie durch Zufall Olja,in Höhe der E, dort wo die Puffs sind.Wir reden kurz und dann folgt Sie mir.Dieses Mal hatte ich auch ihren Namen richtig verstanden, der nämlich Olja ist, und nicht Olga!.Asche auf mein Haupt, tut wir wirklich wahnsinnig leid. Olja u. Olga klinkt ja auch ziemlich ähnlich.Sie erinnert sich auch sofort wieder an mich und an unsere unschöne Szene vom letzten Mal.Verändert hat Sie sich eigentlich nur von der Kleidung, die dieses mal aus einem grünen Oberteil besteht. mit schwarzem Muster, einer hellblauen Dreivierteljeans und Schlappen, dazu ihre schwarze Tasche, die Sie auch schon das letzte mal dabei hatte.Im Gesicht sieht man jetzt nur leicht aber schon deutlich, ihren täglichen Drogenkonsum. Trotz alledem schaut Sie noch angenehm hübsch aus. Ich komme auf das letzte Mal zu sprechen und meine Du hast noch was gut bei mir wegen dem 10 vom letzten Mal. Das ist natürlich kein Problem und so gehen wir los...

Der Preis waren 20 Euro für FO/ZK/GVM

Action
:

Als wir nach einer kleinen Tour am Ort angekommen sind, zeige ich ihr erstmal die 20 Euro und stecke Sie aber sogleich wieder weg.Dieses mal bekommt Sie das Geld erst hinterher, das akzeptiert Sie auch.Ich zog dann meine Hose runter und Sie fing mit einem schönen angenehmen und auch schneller werdenden FO an. Dabei schaltet Sie auch nicht auf Autopilot, also war es nicht nur das langweilige rein und raus Spiel Nein!.Mal legte Sie ihren Kopf zur rechten Seite mal zu linken Seite dabei lutschte Sie schön an meinem steifen Glied.Ich schaute ihr neugierig bei ihrer ausgefallenen Blastechnik zu, die mich wirklich beeindrucken tat.Ich griff ihr oben in ihr Oberteil und begann ihre kleinen Mäusefäuste durchzukneten.Danach ging ich mit der anderen Hand auch mal hinten in ihre Hose rein und rieb ihre Arschritze.Nach einer Weile kam Sie dann hoch und während Sie ihre Hose aufmachte, stellte ich den Erstkontakt mit unseren Zungen her.Dabei stellte ich fest das Sie nicht nur wunderbar blasen konnte sondern sich auch mit ihrer Zunge auf Endeckungstour in meinem Mund machte. Nach ZK und leckeren Küssen, kramte Sie ein Gummi hervor, während Sie mir den Gummi auf den Schwanz zieht.Ich spielte derweil an ihrem Fötzchen rum das schon recht feucht war.Cool, Du bist ja schon feucht!", daraufhin muss Sie auch mal lachen.
Sie stellt sich dann, mit ihrem kleinen Arsch vor mich, und ich schob ihr den Prügel in die Muschi rein, es ist ein guter Gripp, von Zeit zu Zeit stöhnt Sie und es hört sich auch nicht so unecht an. Ich halte kurz inne und schiebe ihren BH hoch während ich ihre kleinen Titten durchknete bumse ich Sie von hinten weiter durch. Dann greif ich Sie an der Hüfte und schiebe Sie vor und zurück.Beim Ficken von hinten zeigt Sie außerdem das Sie Außdauer hat.Nach längerer Zeit spritz ich dann ins Gummi ab, nachdem ich abgerotzt hatte schieb ich meine Schwanz noch eine Zeit rein und wieder raus.Ihr Gehalt teile ich ihr auch noch aus.

Nachdem die Klamotten geordnet sind geht's zurück ins Viertel.Wir halten noch etwas AFT und verabschieden uns dann.

Fazit: Eine liebes nettes Mädel, wie sich hinterher rausstellte, das wie man sieht auch anderes kann, schade das es nicht immer gleich beim ersten mal klappen tut.Aber, am Ende wurde ja doch noch alles gut.Sie hatte sich sogar fast bei mir entschuldigt.Am Anfang sind die Mädels halt eben auch noch umgänglicher wie zu einem späteren Zeitpunkt da wird es dann schwieriger.

Tageszeit:Nachmittag

Vlt. kann einer von den Mods so nett sein und den richtigen Namen auch im ersten Bericht zu ihr ändern?.Danke!

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Hallo Jack frosen,

da hat sich Olja ja mächtig ins Zeug gelegt. Klasse Bericht Mr Burns
Paßt der Zinken inzwischen besser Lachen?

Gruß limbo, interessante Entdeckung
Hallo limbo,
auf den Zinken hatte ich dieses mal gar nicht drauf geachtet, ich war so von ihrer Performance abgelenkt.

Gruss
Jack
Da war er also wieder unterwegs, Dr Jack, der Arzt dem die Frauen vertrauen. Klar, daß er fündig wurde. Solches Glück war einem FK und mir natürlich nicht beschieden, als wir, zufälliges Treffen, auch gestern wieder um den Pudding zogen.

Während wir so mehr oder weniger unser After-Work-Party feierten, voller Hoffnung auf ein nettes Abenteur, war Dr. Jack schon zugange. Wir Alde dagegen mußten uns in der Morgendämmerung damit abfinden, daß wir, wie es der einfache Mann vom Bau leicht verständlich und klar nennt, ein gewisses Kärtchen gezogen hatten.

Und während Dr. Jack wichtige Aufklärungsarbeit in 'Theorie und Praxis leistete, blieben den alten Scouts nur die feuchten Träume (nicht der Hitze wegen) von einem Himmel voller süßer Engel. Und so machten wir uns im Morgengrauen auf in heimatliche Gefilde, um uns vor dem Bildschirm noch das zu holen , was uns im BHV verwehrt geblieben war.
Gruß vom GB, [Bild: n2yodf9h.jpg] der nichts gegen süße Mauschen und nette Hasen in seiner Nähe hat
Ja so russische Mädels können sich auch richtig schick machen, das hellgraue Kleid was oben Schulterfrei war, da sah die Kleine wie zum anbeißen drin aus.
Das andere was dann auch erst zum Vorschein trat war! das Sie an der linken Innenseite vom Oberarm einen Schriftzug als Tattoo stehen hat!.

Gruss
Jack
Okay also ich schaffe es einfach nicht an dieser kleinen Russin vorbei zu gehen, ich muss Sie einfach dann ansprechen, na ja und was dann folgt könnt ihr euch ja alle denken. Sauereien & Schandtaten vom allerfeinstenMad. Olja dieses Mal in der Weserstr. gefunden wo auch ein paar andere nicht gerade seriöse wirkende Mädels von den Balkanschwämmen ihr unwesen trieben und fragten ob Schatzis Lust hättenWeia..Also reden tun wir ja nicht mehr viel auf den Weg zum Platz, auch wegen der Anbahnung im Sperrbezirk ist das eine gute Methode, so fällt man nicht direkt auf.

Vereinbaren tun wir FO/GVO für 40 Euro.

Action
:

Am Platz, nachdem wir ein wenig gerastet hatten und Sie ihr Kippche fertig geraucht hatte, das Geld eingesteckt und sich daran machte, erst Mal tiefe ZK auszuteilen die es echt in sich hatten auch mal mit der Zunge in ihren Mundhöhlenraum was Sie freudig erwiederte. Währenddessen ihr Oberteil hoch geschoben und den BH auch, ihre kleinen Titten befummelt und Sie fängt an mir weiter am Halz rumzulecken.
Sie ging dann einen Etage runter u. war bei der Abteilung fürs blasen und lecken angekommen. Flux die Hose runter und gleich den Rüssel ausgefahren.Schön nass u. auch engagiert machte Sie sich an die Lutscharbeit, wo man auch etwas die Tiefe am Hinterkopf steuern konnte. Dabei streichel ich Sie und greife ihr an die Titten.So dann muss das Fräulein ihre Hosen runter lassen und ich fang an ihren rasierten Schlitz zu lecken, das geht besser als Sie sich umdreht und mir ihr kleines Ärschle entgegen strecken tut.Nun lass ich mich nicht zwei Mal bitten und steck ihr tief die Zunge in die Rosette, die da auch richtig tief reingeht, dabei zieht Sie ihre eine Pobacken hilfreich mit der Hand zuseite. Ihr scheint es zu gefallen und Sie geht mit ihrem Arsch leicht vor u. zurück,ein geiles Gefühl wie meine Zunge Sie in ihr Anusloch fickt.
Ich wieder hoch und stelle mich hinter Sie mein Prügel reibt an ihrer feuchter werdenden Möse und Sie drückt meinen steifen Schwanz gegen ihre Möse und schiebt ihr Becken vor u. zurück.Das ganz macht mich tierisch an und ich bettel schon fast darum das Sie ihn endlich in ihre Grotte hineingleiten lässt.Sie zieht ihre äußeren Schamlippen auseinander und ich schieb langsam Stück für Stück mein Riemen tiefer in ihr Möseninnenleben.Ich fang an Sie mit schneller werdenden Stoßbewegungen durchzukolben, dabei stöhnt Sie ziemlich laut, und ich muss Sie in ihrer Lust stoppen. Das ganze kann nicht geschauspielert sein denn ihre Möse ist nun auch richtig schleimig nass.
Kurz bevor ich abspritze schnell den Lümmel rausgezogen u. wieder ihr in den Mund gesteckt damit er schön ausgesaugt werden kann.Dabei in lustvollen Bewegungen den Sack geknetet bekommen und dann alles raus und ab damit in ihren Mund.Die Suppe entsorgt Sie auf den Boden.

Fazit: auch Sie kann eine versaute Russin sein, obwohl Sie mir mal sagte das Sie nicht versaut sei, na ja welche Russin ist schon nicht versaut!.

Tageszeit: Mittag

Gruss
Jack
Hallo Jack,

(12.08.2013, 17:06)Jack frosen schrieb: ...Kurz bevor ich abspritze schnell den Lümmel rausgezogen u. wieder ihr in den Mund gesteckt damit er schön ausgesaugt werden kann...

inzwischen seid ihr ein perfekt eingespieltes Team, geiler Bericht Beifall Beifall
Hat die Lady die Koberei / Schnorrerei aufgegeben?

Gruß limbo
Moin limbo,
Ja hat Sie.

Gruss
Jack