BG27 Brischid BG27, 5.OG, Zi.56 (zuvor T32, ZI 45, M42, 2/3.OG, BG7-9 4.OG)
War heute im BHV unterwegs und bin mal ins T32, hier im 4. OG ZI 45 war eine ca. 1,60 Meter, KF 34-36,  mittelbraune Haare mit tollen Locken und geilen C- Cups Titties. Aufgerufen war € 20,- 3 Länder Fick und Abschluß im Mund. Das Auspacken der Hupen war schon geil, aber halt Silis und hammerfest, mit den Hupen hättest Du einen Nagel in die Wand hauen können Unentschlossen . Nach dem Waschvorgang (selbst) hat sich mein Inneres gemeldet (ist normalerweise im BHV off) und ich habe sie nicht blasen sonder wixen lassen und sie fasselte dauernd was von sie will auch einen Orgasmus und kommen (ja wo kommen wir denn da hin, krieg ich von der denn Geld Grübel ). Danach Gummi montiert und recht passabel geritten. Danach hat sie zu mir gesagt, dass sie im Doggy gefickt ( O-Ton) werden will. Na, der Wunsch war mir ein Befehl, sie ging gut mit und hat sich toll führen lassen. Danach Missio und hier hat sie dermassen abgestöhnt... Auf einmal (ich kriegs jetzt noch Gänsehaut) drückt sie mich weg und will das Gummi vom Gerät ziehen und sagte, fick mich ohne Gummi, ich will dich tief und geil spüren. Nee, ich habe ihr die Hand vom Sepplhuber weggedrückt und gemeint, geht gar nicht, ich ficke sie nur mit Gummi und jetzt weiter. Hab irgendwie Panik bekommen und wollte ihr auf die Titten wixen, das wollte die nicht, nur im Mund kommen (die hat einen Schaden). Sie hat dann die Beine gespreizt und sich vor mir zum Orgasmus gewixt und ich davor den Riemen in der Hand, das Mütze Glatze Spiel (im Gummi), hab sie dann im Missio bis zum bitteren Ende geknallt. Nach dem Waschen ha bich sie gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, sie meinte nur, sie finde mich und das AO ficken geil, die spinnt (aber geilen Körper) Ihr Name Brigit (hat aber Brischid gesagt und ist angeblich aus Venezuela (ich denke eher Türkei) was denkt ihr? --- Drecksau---
Es bedanken sich: Der gerne kommt,tiger1,memphis
Das alles für EUR 20.- !!!!!!

von " Brigitte " oder so !!!

Zu ihrer Art: hattest du dein Eindruck, dass sie irgendwie
unter dem Einfluß von irgend etwas " Betäubendem " stand ???

Ansonsten habe ich für dieses Verhalten - auch im AO Haus -
k e i n e Erklärung; das alles wäre für mich noch nachvollziehbar,
wenn sie um einen Upgrade - mehr Kohle - gebeten hätte, um den
Servicebereich dahingehend zu erweitern.

Hat sie nicht gemacht, insofern recht orientierungslos, Schlußfolgerung: irgendwie betäubt.

Du warst im AO Haus, wo viele HB ´s dieses eben suchen, das
Angebot von ihr, alles AO jetzt, entspricht irgendwie dem
" Stil des Hauses ", sicherlich insofern keine böse Absicht von der
DL.
" Brigitte "

Von den " Beton - Titten " her bewertet. glaube ich eher an
Latina, Venezuela/Kolumbien oder so; ist irgendwie ein
typischer Silikon - Stil für diese Regionen
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie entweder auf Drogen oder betäubt war, nur unglaublich, in mitten einer Nummer so eine Aktion
Blank einlochen bei einer DL ist bei mir auch ein No-Go... gibt ja den einen oder anderen der das tatsächlich macht...
(25.06.2013, 19:16)peter-jojo schrieb: Blank einlochen bei einer DL ist bei mir auch ein No-Go... gibt ja den einen oder anderen der das tatsächlich macht...

Sei mir n i c h t böse .... aber , sei auch nicht SO naiv...AO ist
vielleicht nicht ganz die Regel, aber auch nicht die Ausnahme.

Fakt ist: " Gewisse Kreise " fragen im Grund nur dies nach, und be-
kommen es auch für wenig Geld ....... romantisiere schlichtweg nicht
die Klientel - Struktur in diesen Häusern, in ihrer Mehrheit, dann kannst du die entsprechenden Schlüsse ziehen.... man muss
halt wissen, wo man sich bewegt.......... billiger SEX hat eben
immer auch seinen PREIS...... , was der Mehrheit der HB ´s
n i c h t bewußt ist.
Es bedanken sich: Der gerne kommt
Und schon sind wir wieder bei der AO-Diskussion. Aber dafür gibt es einen eigenen Thread ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
@loewe:

Hier gehts nicht um eine AO Diskussion, sondern um die Sache, dass während eines sicheren Ficks eine DL einfach blanko gefickt werden will, dies gilt es zu diskutieren, dewegen sind wir alle in diesem Forum, oder?
(24.06.2013, 22:16)ghostrider_07 schrieb: was denkt ihr? --- Drecksau---

wer? du oder Sie????MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Ich stehe auf durchgeknallte Weiber, diese pseudo-normalen gibt es genug.
Weiß jemand, ob und wann sie anwesend ist?
Ich war jetzt zweimal da, aber immer nichts von ihr zu sehen.
Genussficker und Buchautor
Sie ist jetzt in der M42
(15.08.2013, 08:54)stoern schrieb: Sie ist jetzt in der M42

Danke. Kannst du mir noch sagen, welche Etage/Zi und wann sie evtl. anzutreffen ist.

Danke im Voraus
Ich glaube im 2 oder 3 Stock, bin mir aber nicht ganz sicher.
(17.08.2013, 16:34)stoern schrieb: Ich glaube im 2 oder 3 Stock, bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke! Kannst du mir etwas zu ihren Zeiten sagen? Wann warst du bei ihr?
so gegen 16:00 Uhr, musst dich aber beeilen da Sie nur bis Ende August da ist. Danach Urlaub
hallo , am samstag war ich bei ihr .............sie geht schon am dienstag und kommt mitte oktober zurück..........
hi,

kann man die auch telefonisch buchen ????? hat jemand ne tel nummer ????? stelle mich nicht so gern ins LHS
gruß
(20.08.2013, 22:48)Tomlove schrieb: hallo , am samstag war ich bei ihr .............sie geht schon am dienstag und kommt mitte oktober zurück..........

Danke! War heute vergeblich da - jetzt ist klar warum.
da habe ich auch schon reingespritzt. sie hat es währenddessen einfach abgezogen und ihn blank versenkt, ich hatte nichts dagegen und habe sie besamt
Es bedanken sich: blablabla
hallo,

wie kann man die kontaktdaten die " der gerne kommt " öffnen ? funktioniert leider nicht.

grüße
mirca69