Studio Cristal - Feuerbachstr. 31,FFM
Hallo Kollegen,

vor einiger Zeit habe ich mir in o.g. Studio die Sonja gegönnt, von der man hin und wieder in den einschlägigen Foren etwas liest. Irgendjemand hat sie mal als "Walküre" bezeichnet. Ich finde dieser Titel (oder ist es eine Gattung?) passt eigentlich ganz gut. Und ich meine das sehr positiv. Man darf Walküre natürlich nicht ganz wörtlich nehmen, sondern dabei bitte eher an die klassische Opernbesetzung in Wagner-Stücken denken. Mit anderen Worten: Sie ist Blond, groß, stämmig und hat eine einladende (besser: ausladende) Oberweite. Dabei ist es ganz besonders interessant, dass sie zwar stämmig, aber nicht fett ist. Die Frau muss ein unheimliches Training absolvieren, denn da schwabbelt gar nix. Die fühlt sich einfach ganz klasse an.

Also: eine supertolle Erscheinung (nach meinem subjektiven Empfinden). Die Massage ist eher kräftig, aber nicht unangenehm und sie nimmt auf die geäußerten Wünsche Ihrer Kunden sehr gefühlvoll Rücksicht.

Die Entsaftungstechnik ist tatsächlich etwas aussergewöhnlich (wie bereits an anderen Orten berichtet worden ist), aber es ist ach wie vor "nur" Handbetrieb. Lasst Euch überraschen.

Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen. Angenehme Atmosphäre, alles sehr sauber, kein Zeitdruck, nettes Gespräch. Alles was man sich so wünscht.

Da gehe ich bestimmt nochmal vorbei. Da kommt auch schon der einzige Pferdefuss: Sonja arbeitet nur sehr selten, an ausgewählten Tagen. Also: vorher anrufen.

Tel: 069-97206998
Preis: 100E/Stunde

Happy hunting

As.