Es besteht ein Zusammenhang mit den Sprachkenntnissen und der Verweildauer. Das ist ganz natürlich das man die Zeit zwischen den Aktionen mit Gesprächen füllt. Und je schlechter die Sprache beherrscht wird umso mehr sinkt die Neigung zur Unterhaltung.
In meiner Anfangszeit außerhalb Deutschlands habe ich dies selbst gemerkt.
In der Regel bleibe ich ca, 1,5 Stunden obwohl ich nur eine bezahle.
Dazu sei gesagt das ich nie in Laufhäuser gehe,
Gruß von Earl
Bewertung:

Wie heißt es so treffend: "Der Erste Eindruck ist der der zählt!".Oft ist es so das sich Huren bei der Erstbuchung besonders Mühe geben, da Sie die Hoffnung haben das man(n) wieder bei ihnen(drinsteckt)

einkehrt.Klar, die Chemie spielt immer erstmal eine untergeordnete Rolle,weil in erster Linie fliest ja Geld, doch Gefühle lassen sich halt eben nicht so einfach ausknipsen. Hatte auch schon einige Damen die 1 Stunde und länger mit einem verbracht haben. Ich denke mal es kommt auch drauf an zu welchen Huren man geht!. Im LH, wie der Name schon sagt, warten die Nutten auf "Laufkundschaft", das heißt der eine verlässt das Zimmer schon kommt der nächste potenziele Kunde.Auch da kann es Aussnahmen geben.Beim Straßenstrich verbringen die Damen schon mit der Fahrt zum Platz eine längere Zeitspanne mit einem.
Doch es ist wie fast alles im leben es gibt für nichts eine 100% Garantie.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Bewertung:
Kommt drauf an, wie gut man sich kennt. Beim ersten Mal wird die vereinbarte Zeit meistens eingehalten. Mittlerweile habe ich hier in Nürnberg 3 Mädels, die ich schon seit längerem kenne und regelmäßig besuche, da wird nicht mehr auf die Uhr geguckt. Da bin ich schon 1,5 bis 2 Stunden zu einem normalen Preis.
Bewertung:
Kann ich nur bestätigen. Die Zeit wird bei häufigem Aufeinandertreffen irrelevant. Ich gehe aber auch meistens zu den gleichen Damen, zwischendurch manchmal eine neue. Die altbekannten (alle hier im Forum besprochene Damen, zum Teil aber nicht mehr irgendwo werbend) gucken eigentlich gar nicht nach der Zeit. Mit einer bin ich schon ganze Nachmittage/Abende zusammengewesen, ganz ohne Stress und immer zum gleichen Preis. Der hat sich nie verändert. Mit einer weiteren fahre ich sogar immer wieder wochenlang in den Urlaub, ganz ohne Geld dafür hinzulegen.
Aber das ist schon sehr selten, nehme ich an.