Bewertung:
10.02.2013, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 16:20 von loewe.)
Hallo Gemeinde!
Da ich im Neuen Jahr bisher nur mehr oder weniger Fehlgriffe zu verzeichnen hatte (Berichte im Forum), wollte ich mal in die Runde nach guten DL´s fragen und wäre dankbar für Eure Vorschläge.
*** Sinn eines Forums nicht kapiert - Frag doch per EMail ***
Die DL´s sollten guten Service bieten (FO/FT, fingern, KB, ZK), schlank sein, nett und nicht hässlich wie die Nacht sein. Region Gießen/Wetzlar.
Freue mich auf Eure Vorschläge.
So long....
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Bewertung:

Versuch's mal in nem FKK-Club, z.B. World.
Stuart, Flopgefahr geht gegen Null
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Danke Stuart. World war ich schon öfter und die ist auch kaum zu toppen. Aber wenn ich in die World gehe, möchte ich mir schon um die 3 Std. Zeit nehmen mit Spa, essen und 2-3 mal ficken und das am liebsten am späten Nachmittag oder Abend.
Zur Zeit bin ich mehr auf der Suche nach der schnellen (1/2 Std.) Entsaftungsmöglichkeit tagsüber.
Gruß
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Bewertung:
@Hamilkar
Vielen Dank,
hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Das einzigste, was mich noch zurückgehalten hatte, war dass sie deutsche ist. Mit deutschen Dl´s hatte ich bisher weniger gute Erfahrung. Werde sie nach soviel positiven Berichten mal besuchen.
Gruß