M42 2. OG, Zi. A , Tagschicht
Habe mir doch heute Nachmittag schnell mal ein Stündchen für eine Druckentsaftung freigeschlagen.
Kurzer Gang durch die Häuser, eigentlich mit dem klaren Ziel Lissy oder die gute hier aus der 42.
Lissy war zwar anwesend und auch die Türe offen - war am telefonieren, winkte zwar zum hereinkommen, doch bin weiter um mal in die 42 zu schauen.
Das war ein Fehler.
Bin hängengeblieben und leider nicht bei der hier beschriebenen Dame.
Diesmal, wohl Tagschicht war die wirkliche Freundin vom Maikäfer anwesend. Aufgrund der schon größeren Titten und des ausladenden Arsches bin ich somit rein. Sie plapperte etwas von "alles nur für Dich" und mache was Du wolle - na ja dachte ich mir, dann geb mal Gas. Ungefragt und ohne Absprache einen 30er auf den Tisch gelegt.
Wirklich ganz gut geblasen aber mit selben Gummitrick wie Diana aus der E45 dann ein wenig Mission. War mir zu langweilig zumal ich auch nicht so richtig an die Moppen durfte.
Also bitte von hinten. Ging so...
...durfte auch mit zwei Fingern und auch mit Daumen in den Bunker war aber alles nicht so meins.
Habe sie gebeten ihren Arsch schön weit auseinander zu ziehen, was sie auch sehr schön tat. der Bunker war offen. Das einzige was mir dazu eingefallen ist, Gummi runter und schön das Loch mit Sahne voll laufen lassen.
Hat sie zwar alles ganz gelassen gesehen aber eine Wiederholung ist für mich nicht drin.
Will noch einmal die Dame, die ich zuerst in diesem Zimmer hatte.
Natürlich habe ich mich geärgert, nicht zu Lissy gegangen zu sein.
Es ist nicht aller Tage Abend...
Kannst Du etwas zum Namen sagen?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Erst einmal vielen Dank für die Teilung der Beiträge - hätte ich auch daran denken können...

Nein leider nicht, sie nannte mir zwar ihren Namen und Herrkunft, dies aber in einer Geschwindigkeit dass mir nur HablaHabla um die Ohren flog.
Könnte Nicole gewesen sein, ist aber sehr waage.
In Erinnerung geblieben ist mir nur Kolumbien und Medellin, weil wir uns noch kurz über dies "nette" Städtchen unterhalten haben.