Hi Leute,
ich stehe total darauf beim Sex der Frau auf den Hintern zu hauen (Slapping). Nun, bei meinen Ex-Freundinnen war das kein Thema, da hat sich das im Laufe der Zeit einfach so ergeben, manche haben es auch gemocht, andere nicht (dann habe ich das sein gelassen).
Wie handhabe ich das am besten mit einer Professionellen? Einfach vorher fragen, ob es OK geht? Oder beim Ficken zuerst ganz sanft auf den Arsch hauen und dann stärker werden und abwarten, ob sie etwas sagt?
Bewertung:
Kommt drauf an wie extrem Du das praktizieren willst. Gegen einige Klapse auf den Hintern hat bei mir bisher noch keine was gesagt. Einigen gefällt das sogar bzw. sie tun zumindest so, und fordern einen dann auf fester zu werden.
Ich würde es einfach ausprobieren und schauen wie es läuft, außer Du willst ihr den Hintern richtig fest versohlen, dann solltest Du das vorher absprechen bzw. gezielt nach einer suchen, die damit kein Problem hat.
Bewertung:

Ist egal, ob das AV, ZKs, FO etc oder Slapping ist, wer eine SDL buchen will, sollte mit ihr vorher den Service, Preis, Ablauf abstimmen.
Gruß,
LXS
also gegen einen kleinen klapps uff den poppes haben sicherlich die wenigsten CDLs was.
hab das noch nie vorher besprochen..passiert Situationbedingt u. passte bisher immer
bvbgott
Bewertung:
Bei mir fordern die CDLs das immer, aber irgendwie kann ich das waehrend dem Sex diesen zarten Wesen nicht antun...
fuck the world
(05.02.2013, 15:11)GSDB21 schrieb: Bei mir fordern die CDLs das immer, aber irgendwie kann ich das waehrend dem Sex diesen zarten Wesen nicht antun...
Wie bei den Ärzten: "Manchmal, aber nur manchmal - haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern..."
Och joh, so im Doggy mal ein paar leichte Klapse von oben, das hat schon was...

ABER nur wenn es der Dame recht ist. Kommt ein Veto, dann hat man es sofort zu unterlassen !!
Indes hat bei mir noch keine ein Veto eingelegt...eher im Gegenteil...