Letzte Zeit eigentlich immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl der DL´s gehabt. Aber diesmal sollte es mich mal wieder treffen.

Also die besagte Jana besucht. Als Sie die Tür öffnete, hatte ich schon so ein Bauchgefühl "lass es lieber"; sie kam sehr professionell rüber, sah aber nicht schlecht aus... ich natürlich trotzdem "schwanzgesteuert" rein (warum machen Männer so etwas?????). Erst mal, bei Ihr ganz wichtig, kontrolliertes Waschen, natürlich auch durch Sie und das eine gefühlte halbe Stunde lang. Danach auf die Matratze. Bevor das Blasen anfing (FO kostet € 20,- Aufpreis) wird erstmal mit , ich glaube es waren 3 Feuchttüchern nachpolliert. Aber nicht diese angenehmen, sondern irgendwelche mit Desinfektionsmittel drin. Jedenfalls verspürte ich ein starkes brennen auf meinem besten Stück, welches dadurch sowieso nicht zur Hochform auflief. Danach wurde er dann "endlich" in den Mund genommen. Blasen eigentlich so ganz gut, aber nach 5 Sekunden war dann auch schon wieder alles vorbei. Feuchttücher hervorgeholt und obige Putz-Prozedur wiederholt. Danach wieder 5 sek blasen...und Ihr ahnt es schon, wieder war nachputzen angesagt,

Weitere negative Punkte: Keine Nähe zulassen, ZK bzw. Küssen ohne Zunge is nicht, 69 is nicht, Fingern nur sehr oberflächlich und Sie ist auch nicht sehr freundlich.
Preise: WZ Standard, allerdings die 20 Takken für FO zusätzlich.
Optik: nicht schlecht aber auch kein Optikkracher - Die Bilder in der Anzeige sind gefakt!!!!!!!!!
Aus meiner Sicht ein absoluter Reinfall und KEINE Empfehlung.
So long.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"