E43 Diana E43, ansprechendes FT
Hallo die Herren,

im 5ten Stock der E43, rechts rum, Zimmer hinten links, findet ihr nachmittags Diana aus Brasilien. Sie wird so Mitte 20 sein, hat braune, lange Haare, eine halbwegs ansprechende Figur mit einem etwas zu dicklichen Bauch und schön großen Naturbrüsten. Ihr Gesicht ist nicht wirklich hübsch, aber sie hat seinen vollen Mund und ein nettes Lachen.
Für etwas überteuerte EUR40 (sie wollte erst 50) hab ich heute bei ihr die FT-Nummer gebucht.
Es war sehr angenehm, sie läßt sich Zeit, ein paar Küßchen auf Mund und Körper sind im Programm inklusive.
Sie bläst sehr individuell, recht tief und feucht, dabei hat sie den Mund immer leicht geöffnet und läßt Zunge und Zähne sanft am Schwanz auf- und abgleiten. Zwischendurch läßt sie immer mal wieder die Zungen am Schaft entlanggleiten, leckt die Eier oder züngelt an der Eichel.
Alles wird ohne Hektik dargeboten und auf Pausenwünsche geht sie ein.
Ich hätte das Ganze ewig über mich ergehen lassen können, irgendwann war aber Feierabend, ich ergoß mich in ihren geöffneten Mund und könnte zuschauen, wie ihr die Soße langsam auf die Brüste lief - ein nettes Bild.

Gruß KD, der sie wieder besuchen wird
Wollte gestern zu ihr aber sie hatte schon feierabend.

die nachbarin sagte ich solle ruhig klopfen und sie kam noch an die tür, sah ziemlcih fertig aus die süsse, hat mir irgendwie leid getan ;(
sie sagte was von das sie morgen geht, kann sein das sie also wieder abgereist is. kann ja mal einer überprüfen wenn er im hause ist!!

gruss
von
joe
Hallo leute,

würd heut gern nochmal nach diana schauen! hat sie jemand in den letzten 3 tagen nochmal gesehen?? Hab das mit dem sie wolle weg nit so richtig verstanden!!

bitte um schnelle hilfe wenn möglich. werde mich mit nem top bericht bedanken Big Grin

gruss
joe
Hi,
weis jemand ob dieses naturgeile wesen wieder da is? sie sollte wieder kommen um diese jahreszeit!!
ihr wisst doch noch alle wer gemeint is!?

Gruss
Joe

der bei ihr immer klasse erlebnisse hatte! 8) :]
Hi,

is die kleine inzwischen wieder aufgetaucht??

war mit das beste was man da ne zeit lang poppen konnte, auch für optikficker noch erwähnenswert :]

Gruss
Joe

der gern mal wieder zwischen ihre möpse :bj würde Big Grin
Hi,

hat nochmal jemand was von ihr gehört??
sie wollte eigentlich wieder kommen, hatte sie fest zugesagt!

gruss
joe
Zitat:Original von joe28
hatte sie fest zugesagt!

Ach joe,

wie lange gehst Du schon zu Nutten?

Ich habe bisher noch KEINE kennengelernt, auf die ich mich verlassen konnte, und ich kenne einige!
Zitat:Original von stan

Ich habe bisher noch KEINE kennengelernt, auf die ich mich verlassen konnte, und ich kenne einige!

Die wechseln schneller die Meinung als ein Mann die Unterhosen . :O