Suche heiße Asiatin (keine Thai)
Frage 
Hi liebe Gemeinde,

war gestern in der TUI-Arena bei der Cirque de Soleil-Michael Jackson Immortal-Tour. Dort hat mich eine Elektro-Cello-spielende hammergeile sexy Asiatin extrem angetörnt. Diese Frau hatte eine Aura und Ausstrahlung, die schon sehr extrem war. Heißes Outfit, scharfe Bewegungen, erotischer Blick und extrem obergeile Gangart. Habe inzwischen herausbekommen, dass es sich um eine Chinesin (aus Shanghai) handelte.

Auf jeden Fall hat die mich so scharf gemacht, dass ich jetzt extrem Bock auf geilen Sex mit einer Asiatin habe. Kann mir da jemand wen im Raum Hannover empfehlen?
Hat jemand heiße Erfahrungen mit einer Asiatin (keine Thai), die aktuell im Raum Hannover aktiv ist?

Nehme Vorschläge gern entgegen.

Gruß kaeptn
Einfach mal die Augen auf machen und rumstöbern bei HL und IN..

Kürzlich hatten wir eine Japanerin in Hannover, leider vergangene Woche abgereist.. Aber auch die Ladies aus Indonesien sind zumeist eine Versuchung wert.. Vietnamesinnen habe ich weniger erlebt.. Chinesinnen in Hannover leider auch bisher nicht.. oder ist mir entgangen..

Die Dir so gefallen hat, konntest Du nicht knallen- dann wird deine Geilheit wohl gerade nix nützen..
Am besten checken wo die Cirque de Soleil-Michael Jackson Immortal-Tour als nächstes gastiert...und dann die Lady im Tourhotel anbaggern... Wink
Die Gesuchte Cellistin ist übrigens aus Shanghai und heißt Tina Guo. Einfach mal googeln um sich ein Bild zu machen.
(06.12.2012, 09:27)TomDo69 schrieb: Die Gesuchte Cellistin ist übrigens aus Shanghai und heißt Tina Guo. Einfach mal googeln um sich ein Bild zu machen.

habe ich gemacht.. und ich kann Dich jetzt noch besser verstehen.. heisse Asia-Schnitte... macht mich auch persönlich sehr an..Unentschlossen
ja, die dame sieht schon nett aus..