03.12.2012, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012, 15:51 von Lustwandel.)
Kurzer Anruf und am späten Nachmittag stand ich vor der Tür und klingelt. Nach den Treppensteigen (3.Stock) bin ich schon leicht aus der Puste und freu mich schon darauf gleich völlig ausser Atem zu sein - doch Fehlanzeige.
Nicht nur die Hupen sind gross, nein auch der Rest von ihr ist ziemlich ausladend. Der Effekt versärkt sich noch als sie ihre Highheals auszieht und plötzlich nur mir nur noch bis zum Kinn geht. Sie ist jetzt nicht dick, aber sie entspricht jetzt nicht dem was ich mir erhofft hatte. Ich hatte kurzer Hand von der telefonisch vereinbarten Stunden auf eind halbe reduziert und machte mich unter die Dusche und freute mich auf die grossen Brüste - die waren so wie auf dem Bild

Sie fragte mich ob ich es lieber hart oder zart möchte, ich - also ganz Mann - hart. Fünf Minuten später bereute ich mein männliches getue, da sie die Waden dermassen hart rannahm, dass ich mir um meine Vorderseite Sorgen machte...
Ganz umsonst - wie sich leider rausstellte. Nach der Wendung erfolgte ein kurzer Brusteinsatz über den Oberkörper und dann ein lustloses handgewichse...
Alles im allem für mich kein Highlight. Sie ist nett, spricht 5 Sprachen, ist viel gereist, aber leider kommte die Erotic zu kurz und das Kopfkino nicht zum Einsatz.