Carl-Wurster-Platz, Betta 5. OG
Hallo,

ich bin ja bekennder KE - Fan und dann noch FO - Fan, da musste ich dann doch mal zum CWP, Samstags habe ich Peck gehabt, obwohl sie nach eigener Aussage dann auch werkelt, nur sonntags nie, beim nächsten war ihre türo zu, so konnte filou mich abgreifen, bericht in ihrem thread, letzte woche hab ich dann endlich betta geschafft, bei der preisverhandlung fragte sie wieviel ich geben wolle, hatte dreissig gesagt und das gefühl reines blasen wäre auch für weniger gegangen, hab mich selbst gewaschen, sie in der derzeit ausgezogen den bh angelassen, störte mich nicht, da ich mich nur zurücklegen wollte, sie auch sofort ans rohr gegangen ist. Ihre saugtechnik ist sehr interessant, nicht besonders tief aber ein sehr effizientes nuckeln. Ich kam nach ca. 10 minuten, was eigentlich schon erstaunlich ist, da ich normalerweise ne stunde an mir rumnuckeln lassen kann, man hat auch das gefühl das sie schluckt, aber ich laube das sie sehr schnell ins tempo entsorgt und dann schnell mit dir spricht um eine nette illusion aufzubauen. es kam mir insgesamt etwas zu professionel vor, aber was will man mehr erwarten wenn man sich einfach nur faul hinlegt, für 30 euros ne überdurchschnittliche entsaftungs-show, sicherlich werde ich noch öfter hingehen, um zu schauen ob nicht noch was mehr rauszuholen ist und auch mal die tiefe etwas mehr abchecke werden

für sparbrötchen ein absoluter toptip
euer irru
es gibt jetzt noch einen 2ten betta-thread, vielleicht kann gum die beiden mal verheiraten

der irru
Zitat:Original von rob-roi
ich war schon ein einigemale bei betta und grundsätzlich isse für alles offen
:blow 69 :cum :bj Fuckin =) es gibt natürlich , möglicherweise , evtl , vielleicht ein paar kleinigkeiten die sie nicht macht oder nur mit stammgästen 8)
das muss mn einfach seblst ausbrobieren bzw erfragen.
leute, sie frisst euch nicht auf, auch wenn sie euer teil in ihrem süssen rachen verschlingt. einfach fragen, sie ist ne nette Smile

gruß rob roi

Hallo,
also mit dem Hinterfragen von Betta, was alles geht, ist so ne Sache. Ich war schon sehr oft bei ihr, schönes blasen für 30 Euro, alles schön und gut. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie darüber nicht gerne Auskunft gibt. Es läuft immer so ab: - Ich rein zu ihr, bin ja schon fast Stammkunde, gebe immer 30 Euro, sie nimmts gerne ohne rum zu machen, hab auch schon 50 E. gegeben. Dann jedenfalls aufs Bett, sie dann sofort mein Rohr in den Mund, und geblasen u. gesaugt, bis ich ihr in den Mund spritzte. Jedenfalls dachte ich danach schon oft, ich muss mal fragen was noch so drinn ist, würde ja auch mehr bezahlen. Aber Pfeiffendeckel, sie verschwindet in ihrer Kochecke, bzw. zieht sich an und macht die Eingangstür auf, und lacht mich an, das wars.

Was soll man damit anfangen? Ich würde sie gerne mal richtig lange durchvögeln, sie schön lecken,oder beim vögeln auf mir reiten lassen, das alles macht sie jedenfalls nicht. Das kann nicht an mir liegen, bitte glaubt mir ?( .

Anvögeln hat sie sich ja schon gelassen, sogar AO, jedoch nach ein zwei Minuten will sie wieder blasen.

Hat jemand schon besserer Erfahrungen mit ihr gesammelt ?

Gruß michel54
Gruß Michel54
Wenn es um geiles Blasen geht, kommt Betta auch bei mir in die engere Auswahl (gleich neben Ying und Shada). Leider ist es so wie Michel54 schon sagt, das Betta lieber bläst als fickt. Aber ansonsten finde ich Sie ganz in Ordnung, besonders ihre Preispolitik ist schon ein Besuch wert. Würde die gute Betta, so wie michel54 auch so richtig schön durchficken mit allem drum und drin und am liebsten AO ! Mal sehen was sich da machen lässt, den Sie wird bei jedem Besuch immer zutraulicher!

Gruss, Andy.
Blowjob

war heute morgen auf dem weg nach neustadt und hatte etwas luft, da habe ich gedacht die morgenlatte könnte ich bei betta schnell versteclen, die türe war zu und war so dreist und habe mal geklopft, sie war in strassenklamotten drin und telefonierte wohl mit nem kollegen und eklärte ihndas sie bis 21 uhr heute da sei, sie gibt also auch ihre handynummer raus. sie erinnerste sich an mich und ich ich erklärte ihr das neben dem blowjob heute aber auch noch ein guter fick drin sein müsste, sie lächelte arauf und war sich wohl sicher das sie mich mündlich entsaften könnte, aber meine morgenlatte ist beständig und die 10 minuten nuckeln konnte ich gut aushalten, meine jetzt ficken frage, beantwortete sie mit einem murren, drehte sich zur seite und streckte mir ihren arsch hin und winelte das bei an, hätte sofort ohne einlochen können, meine frage nach einem kondom fand sie wohl supersonderbar und holte eins, da durch den komischen ablauf mein kleiner schon was eingeknickt, nah sie dies als anlass und nuckelte wieder 5 minuten etwas heftiger, in der hoffnung um den fick rumzukommen, nix a, coti montiert in die missio gedreht und schoen eingelocht, sie geht gut mit und hält auch schon gegen, wollte sie dann auf mich drauf bewegen, aber das wollte sie gar nicht, habe sie dann umgedreht, schoen von hinten eingelocht und dabei auch den finger in den arsch gesteckt, kein murren, schoen gegengehaltenn, aber auch kein besonderes engagement, wir haben bestimmt eine vietelstunde gefickt, mit den 15 minuten blasen war ich jetzt schon ne halbe stunde in aktion, erwähnenswert ist das sie den bh nicht ausgezogen hat, aber vo mir auch nicht aufgefordert wurde, erwarte da schon schläuche und das muss ich nicht haben, koischerweise wollte mein kleiner aber nicht kommen, so habe ich nochmal nach ner kleiner lutschnummer gefragt, wie der bltz rum, den conti runter und gesaugt was der teufel hält, ich dabei in beide löcher gefingert und sie brummte auch ganz zufrieden, nach ein paar minuten war es dann soweit un das mäulchen schön gefüllt, sie entorgt die ladung so geschickt, da man wirklich meinen könnte sie schluckt das ganze, ich habe genau afgepasst, aber man sieht da nur ein zewa liegen und der mund ist leer, tolle show, interessant ist aber auch wie beim mal zuvor, das ich beim ersten mal zwar über die 30 euro gesprochen hatte, aber kein geld vor der aktion zeigte, diesmal haben wir noch nicht mal über geld gesprochen und mit small talk, waschen, an und ausziehen war ich ne gute stunde bei ihr, der job war absolut in ordnung, ein bischen professionel aber trotzdem liebe voll, da ich eigentlich nur auf einen blowjob aus war, hatte ich auch nur 30 einstecken und fand im seitenfach noch einen fünfer, entschuldigte mich, das ich nicht mehr dabei hatte und versprach ihr fürs nächste mal einen bonus, sie steckte die kohle ein, okok und lächelte, wenn man überlegt, das man für 35 Euro, fast 45 Minuten äkschen bekommt, dann ist das absolut genial, hab mir die zungenküsse gespart, weil ich mir ann überlege wieviele kollegen dort schon eingesamt haben und so richtig lange ar sie nach mir nicht uim bad, alles in allem, eine empfehlenswerte sache, aber trotzdem werde ich das nächste mal bei der dicken filou versuchen wie weit ich dort gehen kann
wünsche euch viel spass
der irru
Tattaaaaaa da ist er mein erster Bericht Big Grin

War geschäftlich unterwegs heute, und wie soll ich sagen mein Job führte mich nach LU. Kurz überlegt und mit dem kleinen shaved =) Rücksprache gehalten auf was er wohl Lust hätte. Betta musste es sein. Habe Dank der vielen Postings, auch gewußt was mich erwartet. :bj Preis wie gehabt 40 € Fo ohne. Und natürlich Glück gehabt das sie da war. Ich muss sagen sie ist wirklich sehr nett. Kann man echt nicht meckern. Gut sie wollte küssen das wollte ich aber nicht. Na ja nichts gegen euch Kollegen, aber nee ich das muss dann doch nicht sein. Ich hatte mich schon darauf eingestellt das sie den BH nicht auszieht. Aber anscheinend war ihr wohl warm Big Grin.
Da hat man kaum die Hose unten, da schnappt sie sich schon den kleinen shaved und rein damit. Das hat sie echt drauf, das man die Engel singen hört. Und schön die Spalte gezeigt. Da laß ich mich doch nicht zweimal bitten :] und rein die Finger in alle Löcher, die sich mir da boten.
Ich bin nicht so von der schnellen Truppe in Sachen abspritzen. Sie hat aber echt Ausdauer gezeigt und munter weiter geblasen. Schön die Klöten geknetet. Wie tief die sich den kleinen schaved reingezogen hat, echt der Hammer. Dann konnten der kleine schaved und ich, uns nicht mehr beherschen und rein damit in den schönen Blasmund Blowjob Blowjob.
So alles in allem war ich gut 45 Minuten bei ihr. Finde das hat sich gelohnt. Gut sie ist nicht die jüngste und bestimmt auch kein Topmodell. Aber ich finde das macht sie durch ihre, nette Art alles gut. :] Sie macht eine sehr korrekte Arbeit zu sehr moderaten Preisen.

Wiederholung ganz Gewiss :] :] :]

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Hey Folks

Ich bin Heute Vormittag mal wieder bei Betta eingekehrt.

Mit schönen ZKs wurde ich begrüßt.

Aktion war schon bekannt und über den Preis wurde nicht geredet.

d.h. zweimal für 60.-

Ich war 45 Min bei ihr FO vom Feinsten, Muschi lecken und Ficken im Doggy kamen dazu.

Es war einfach ein Genuß. Vor allem Betta's liebe Art.

Greetz

Kurt

PS. Klar ein Kurzbericht, aber zu Betta ist schon fast alles gesagt und wirklich Neues kann ich nicht vorbringen.
Hallo Leute,

ist die Gute denn momentan Samstags am werkeln und wenn ja zu welchen Uhrzeiten? Oder gibt es Samstags Alternativen am CWP? FIlo? die Thais?

Danke für jede Antwort!

popper
Hey

In diesem Thread steht doch die Telefonnummer von Betta/Filo ist einb Anschluß. Eine von den beiden ist Smastags da, zumindest so 10:00 bis 17:00 schätze ich.
Du musst nur wissen, das ab 14:00 die untere Tür zu ist, aber die Klingeln sind gut beschriftet.

Greetz

Kurt
Hallo,
mein neustes Erlebnis mit den oben genannten Damen, möchte ich nicht für mich behalten.

Ebbe im Geldbeutel, und Druck auf der Pfeiffe, führten dazu, dass ich mich entschloss Betta zu besuchen. Also Auto geparkt, und rauf ins 5. OG. am CWP.2, und gleich die Betta angelaufen. Diese saß ja wie immer an ihrer Wohnungstürim geilen Outfit. Als ich zu ihr rein wollte, wie schon so oft, erklärte sie mir> heute nix, geh zu Kollegin <, sie meinte damit die Filo, die im Gang weiter hinten auf einen Freier lauerte. Auf meine> Frage warum nix?< sagte sie >heute viel Blut<, und zeigte auf ihre Muschi. Naja, muss nicht sein, dachte ich und ging zu der dicken Filo, die mich dann erst mal recht kühl empfing.
Ich bin ja bei Beiden schon so was wie ein Stammkunde, und Filo wusste gleich auf was es bei mir ankommt. Nach der Geldübergabe ging sie mal kurz ins Bad, und reinigte sich oberflächlich. Fing dann sofort mit geilem Geknutsche und Gelecke an mir an.
Sie legte sich breitbeinig aufs Bett, stülpte ihre schlaffen Brüste über ihren BH, und suchte den Weg zu meinem Schwanz. Ich stand auf den Knien vor ihrem Kopf, und vögelte sie dann schön in ihren Mund, und zwar von der Seite, so konnte ich noch ihre Muschi fingern.
Als ich mich vor lauter Faulheit hinlegte, kam sie von unten her über mich, und saugte sich meine Eier in den Mund. Das ist der totale Wahnsinn, wie sie das so macht. Ich merkte jedenfalls, dass mir der saft so langsam Einschoss und es nicht mehr lange dauern kann bis ich spritze. Ich führte meinen Schwanz mit der meiner Hand schön über ihr Gesicht, und wichste mir dabei einen ab. Mit der Zeit war er so groß und so prall, und als ich ihn ihr immer schön in den Mund schob und wieder herauszog, war es dann so weit.Ich kam in ihrem schwarzen M..l, und in dem Augenblick, drückte sie mir einen Finger hinten rein, worauf ich nochmal ein paar spritzer mehr von mir gab. Jungs das war geil kann ich da nur sagen.
Ich zog mich wieder an und ging. Sie entsorgte vorher noch im Bad, und da klingelte schon der Nächste, denn sie auch sofort in ihr Bad führte.So konnte ich an ihm vorbei gehen, ohne dass wir uns sahen.
Betta saß da immer noch, ich fragte sie,>arbeitest du heute oder nicht?<, sie bejahte mir diese Frage, und da wurde mir klar, dass sie mich nur zur Filo schickte, dass die auch noch was verdient, (Teamwork eben), scheinbar laufen fast alle Kerle die da hoch kommen hauptsächlich Betta an. Naja mir wars egal, ich hatte eine geile Nummer hinter mir. Ich weiss nicht, ob das mit Betta auch so galaufen wäre. Laufen doch Beide was die Leistung betrifft weit auseinander. Die Dicke ist da schon tiefgreifender! Mal sehen bei wem ich das nächste mal lande.

Gruß michel54
Gruß Michel54
Da bereue ich es doch so richtig. So oft bei Betta gewesen zu sein und noch nie bei Filo.

Was hast Du den bezahlt michel54 ?
Was hast Du den bezahlt michel54 ?[/quote]

Ich hab unglaubliche 30 Euronen hingelegt!!!

Gruß michel54
Gruß Michel54
Hi Chris01

kannste bischen was über Betta schreiben. Ich finde sie ist nicht so informativ, hab schon gemerkt, dass sie Fragen über Sevice aus dem Weg geht. Ich komm ihr nicht so bei. Würde gerne mehr mit ihr erleben.

Gruß michel54
Gruß Michel54
Hey michel54,

Hier sind 5 Seiten nur über Betta. Eigentlich ist dein Filo Abenteuer hier verkehrt. Aber Betta & Filo werden ja meistens in einen Atemzug genant.

Betta macht eigentlich immer einen guten Service zu sehr guten Preisen. Bläst sehr gerne FO/FT. Beim GV ist Sie meistens nicht ganz so gut. Anal macht Sie meines Wissen gar nicht.

Sie ist nicht gerade gesprächig. Ich habe den Verdacht das Sie einen auch nicht immer ganz versteht. Sie hat eine kleine Tochter (sollte jetzt ca. 4 sein) Die Bilder hängen am Schrank rechts. Wenn Du sie etwas führst denke ich, wird Sie ihren Service anpassen. Bereitschaft hat Sie eigentlich dazu immer gezeigt.
Diese Betta klingt interessant. Gibts von der auch Fotos oder ne gute Beschreibung?
Blätter hier einfach zurück auf Seite 4, Bericht von lighters!
Gruß michel54
Gruß Michel54
Chris01,

das weiss ich sehr wohl. Einige Berichte sind da auch von mir. Dennoch finde ich nicht das was ich mir vorstelle,(genauere Details).Schade!

Gruß michel54
Gruß Michel54
Hey michel54,

was für Details suchst Du denn ?(

Praktiken:
- GV mehrere Stellungen. (ich denke kein exotischen, so sportlich wird Sie nicht ein.)
- FO bis zum FT. (ohne Schlucken, Zewa Technik)
- Anal „Nein“

Versuch einfach mit Ihr darüber zu Reden. Viel genaueres kann ich Dir jetzt eigentlich nicht dazu sagen.
Chris01

GV in mehreren Stellungen? macht bei mir immer nur Missio Unglücklich

Das Andere ist schon klar, ist aber immer das Selbe, egal wieviel Euros ich ihr gebe.

Gruß michel54
Gruß Michel54
Hallo Stechergemeinde!

Nachdem ich nun seit einiger Zeit einen Account habe und durch Eure Berichte nur gute Erfahrungen gemacht habe, hier mein Erstbeitrag.
Auf Grund Eurer Berichte bin ich am CWP 2 ins 5. OG. Dort traf ich Betta, Ich sagte ihr, daß ich unschlüssig bin, ob ich zu ihr oder Filo möchte. Nach kurzem Gespräch bot sie mir die Stunde für 100 Euro an. Super Preis!

Nach dem Waschen im Bad ging's aufs Bett. SIe fragte, ob ich auf Küssen stehe und dann gab's zärtlliche Zungenküsse. Anschließend machte sie sich an den kleinen Barney. Sie bläst wirklich umwerfend. Dazu leckt und saugt sie einem die Eier, daß einem Hören und sehen vergeht. Sie nimmt ihn richtig tief in den Mund. Anscheinend merkte sie, dass ich das genoss und saugte weier, bis ich ihr in den Mund spritze. Sie saugte ihn bis zum letzten Tropfen aus und entsorgte anschließend ins Zewa und ging kurz ins Bad.
Danach war lecken angesagt. Hygiene war top. Danach Vögeln in diversen Stellungen. Die Zeit war so pi mal daumen, es dürften ein paar Minuten mehr gewesen sein.

Alles in allem ein Bombenservice zum Top-Preis. Wiederholungsfaktor 100%. Allerdings will zuvor noch Filo testen.

Gruß Barney