Taunusstr 34
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Sehr süße Devote veranlagte Polin
Karte Anzeigen
Hat blonde Haare etwa schulter lang die an den Spitzten franzig geschnitten sind, Frisur vorne einen Ponny ( der scheint ihr Markenzeichnen zu sein) hinten einen Pferdeschwanz. Schöne, feste Titten b. Cups, das Alter beträgt 27 Jahre, Schlanke Figur, ohne Nuttenstelzen( also High heels ist 165 cm groß). Deutsch spricht Sie sehr gut, Typisch hohe Wangenknochen, mit den etwas großen Augen die für Polnische Mädels typisch sind. Super freundlich, höfflich. man denkt das Sie etwas schüchtern ist, doch ne Polin die schüchtern ist ne das gibts doch nicht ?, die haben es alle faustdick hinter den Ohren.
( An der Tür steht auch ihr Name)
Sie trägt einen schwarz - weiß karierten Bademantel und steht an der Tür ich steuere gerade auf ihr Sie und Sie begrüßt mich.
Das Tarifliche Beträgt 30 Euro für FZM/GVM. Nach dem Sie die Tür hinter uns geschlossen hat läuft Sie vor mir zum Bett und lösst mit der einen Hand ihr Haargummi ihre blonden, glatten Haare fallen auf ihre Schulter und Sie schüttelt kurz ihr Köpfchen, danach fällt schon der Bademantel und Sie steht splitter fasser nackt vor mir.
Alter ich bin so was von Baff was ein Oberaffengeiler Anblick, Eyecatcher sag ich da nur.
Also wenn es ihrgend wann so was wie ne Liste mit den Sexyiest Woman of BHV LHer geben sollte, ist ihr Name ganz weit oben zu finden. Sie steht mit leicht gespreizten Beinen vor mir, ich muss unweigerlich an nackte, wilde Amazonen denken , jaa wenn dann sehen die wie diese Polnische Sexbombe aus. Sie sollte immer ihre Haare offen tragen ich finde da sieht Sie noch viel Sexier aus grins.
Mein Blick wandert von ihren Beinen hoch zu ihrer Vulva.. noch weiter hoch da geht es sangenumwoben schön weiter was meine Augen erblicken ihre schönen Teentitten.. noch ein Stück höher da kommt noch was schönes ihr Polnisches Face das mich anlächelt.
Sie verschwindet kurz im Bad um ihren NS Sekt raus zu lassen nicht vorher mit den Worten Hände waschen.... und Banane auch, wenn Sie wüsste wie treffend das Wort Banane ist.
Ich habs mir mitlerweile auf dem Bett gemüttlich gemacht da erscheint Sie wieder und wäscht sich die Hände während mein Blick auf ihren süßen Polnischen Puba( PO) fällt.
Sie legt sich neben mich aufs Bett, nicht auf den Bauch sondern auf die Seite so das man schön überall hin kann an ihre Intimsten Stellen. Während mein Schwanz auf 12:00 Uhr steht gummiert Sie ihn und sagt du hast wirklich eine Banane und grinst.
Sie fängt an mit viel gefühl zu blasen, das blasen ist auch variantenreich mal tief mal, mit ihrer Zunge an der Wixxstange entlang.Beim Schwanzzüngeln beobachtet Sie mich wow dieser Augenaufschlag von ihr jedes mal. Ich bekomme richtig Lust Sie zu lecken.
Auf einmal hält Sie inne und fragt soll ich abbeisen ?, ich kann gar nicht so schnell reagieren geschweigen den etwas sagen da entfährt meinem Mund schon ein mittelautes AUA, diese klenne polnische Bitch hattte mir leicht in die Eichel gebissen, okay mansche von euch werden jetzt geschockt sein doch ich fands Interessant Ich bin so bisschen devot veranlagt,mag das so bisschen Männer zu hauen sagt Sie und grinst.
Danach meine ich zu ihr das Sie so bisschen reiten könnte, da sagt Sie NEIN....denn ich möchte das du mich fickst, einfach nur geil so was ordinäres aus dem Mund von so einer hübschen jungen Dame zu hören.
Das mach ich dann auch in der Missi lässt Sie sich tief dürch bumsen. Man kann Sie so richtig schön hacken(ficken) wobei Sie schön mit stöhnt.
Danach wechseln wir in den Doggy wobei Sie sich mit den Händen am Bett abdrückt und gut dagegen hält. Auf einmal greift Sie sich mit der einen Hand an ihre Muschi und fängt an ihren Kitzler zu reiben während meine Schwanz immer wieder halb raus und rein fährt in ihre polnische Garage( Muschi). Das macht mich tierisch an wie Sie ihre Muschi reibt während dem bumsen und es kommt zum Finalen Torschuss wo meine Spieler( Spermien ) ins Gummi hineinlaufen.
Fazit ich finde Sie ist eine Polnische Sexbombe die richtig reinfetzt. Wiederholungsfaktor ist nicht gegeben..... Suchtfaktor 1000% in Anika der geilen Polen Fotze werde ich wieder mal drinstecken.
Anika ist der Typ Frau von dem man(n) sich gerne wach blasen lassen würde (ich zumindest persönlich). Bis bald.
Bitte mehr von diesen geilen Polnischen Mädels..im BHV.
Spätschicht anzutreffen
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.