Bizaar-Tantra-Massage Karlsruhe
Hallo Forum

ich wollte mir mal wieder eine Massage gönnen und dachte mir warum nicht mal anders. Bei http://www.berger-karlsruhe.de/ fand ich einen Ort wo es auch Tantra Massagen gibt. So und richtig neugierig wurde ich bei der Tantra Bizarr Massage.

ALso angerufen und mit Angela (die einzigste die das dort anbietet) einen Termin gemacht für 21.00 Uhr. Pünktlich da ich wurde freundlich empfangen von einer Kollegin und Angela wurde geholt. Sie fragte ob Sie noch etwas erklären müßte und ich sagte einfach "Ichlaß mich überraschen".

ALso rauf auf die Massagebank. Die Ölmassage wahr klasse der die erste Abschweifung in den Bizarr bereich wahr Kerzen Wachs auf dem Po, was überraschendeweise sehr erregend wahr (habe nicht viel Erfahrung im SM Bereich).

Dann nach ca.30 Minutena auf den Rücken. Die Massage ging mi viel zärtlichkeit und warmen Öl (herrlich weiter) dann wurden die Eier abgebunden gD (das kannte ich) und mit kleinen Schlägen die unregelmäßig kamen wurde der Schwanz gereizt.

AUch meine Brustnippel hattes es Ihr angetahn. Mit druck auf Hoden und Schwanz wurde weiter massiert bis ich gespritz habe das bis zum Gesicht hoch flog.

Fazit.... Alles in allen sehr erregend nur 2 Sachen störten mich:

150€ Euro meiner Meinungg nach zu teuer. Eine ähnlich Massage habe ich an anderer Stelle schon für 120 € bekommen die 45 Minuten, dort allerdings mit Ambiente (SM Raum) festketten un einem NS ENDE.

Angela ist ne tolle und sehr gut aussehende Frau aber (falls ANgela den Thread lesen sollte Wink) . Die Jesus Latschen und die Socken sind absoulute Erregnungskiller. Bei einem Festen Termin zu einer Bizarr Massage hätte ich ein andres Outfit erwartet.

:-) wenn sonst jemand Tipps hat zu GUTEN Massagen Orten bescheid sagen

Hingehen nach Berger würde ich schon wieder aber nicht zur Massage Tongue