Sandra Treff-Manu
Frage 
Hallo.
Ich hab da mal ne Frage (ich weiß ist nicht unbedingt gern gesehen...), war denn schonmal wer bei Sandra im Treff-Manu?
Habe ihre Anzeige(n) bei Ladies.de entdeckt und muss echt sagen, daß sie mich optisch umhaut. ist zwar eigentlich überhaupt nicht der Typ Frau den ich sonst bevorzuge (skinny, kleine möpse, kleiner Arsch), aber die wirkt echt sehr süß.
Noch "fülliger" als auf den Bildern sollte sie dann aber auch nicht sein

wie oft wechseln die denn dort die mädels? heißt muss ich mich beeilen da mal vorbei zu schauen? wohne halt nicht garde um die ecke.

na ja, lange rede kurzer sinn, über berichte (am liebsten natürliche positive) würde ich mich sehr freuen. dann gehe ich auch mal hin
(28.08.2012, 15:28)mrweed schrieb: war denn schonmal wer bei Sandra im Treff-Manu?

Hättest du einfach die Wörter "Sandra Treff Manu" in die Suche eingegeben, wäre deine Frage schon beantwortet gewesen:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69767
oh entschuldigung. hab direkt bei google gesucht und nix gefunden...
und hier nur die oberen beiträge gecheckt.
ist mir auch das erste mal aufgefallen, die gute. von daher dachte ich sie wäre neu.

na ja, klingt ja alles nicht so gut. schade
klingt eigentlich doch garnicht so schlecht... Smile
Dann gehts bitte direkt unter obigem Link weiter. Thread geschlossen
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)