mal wieder ganz schön zu Hause(n)
Hallo Kollegen,

da sich die LSH Gemeinde in letzter Zeit ja schwerpunktmäßig in ihrem neuen Clubheim in Darmstadt, Otto Röhmstr. aufhält, hier ein kleiner Bericht.

In letzter Zeit war ich öfters mal wieder im Palast unterwegs, wenn man sich ein bisschen auskennt, kann man auch dort eine schöne Zeit verbringen, ohne gleich arm zu werden.
Die Hardware habe ich ja schon beschrieben, geändert hat sich nix, an den neuen Umbau im Edel Disco Look hat man sich gewöhnt, ich finde, es paßt ganz gut zu dem Laden.

Was man noch erwähnen sollte, sind die Duschen. Konnte man die früher durchaus als "Wechselbäder" für den Kreislauf verwenden (wechsel von kochendem zu Eiswasser im 10 Sek. Takt),
gehören die nun zu den besten Clubduschen die ich kenne, kontinuierlich gleichbleibende Wassertemperatur, egal wieviele duschen und ob die Spülung am Töpfchen oder Waschbecken läuft.
Angenehm finde ich auch die riesigen Duschköpfe an der Decke, das Wasser rieselt sanft und reichlich auf einen herunter und wird nicht mit 10 bar Überdruck auf die Birne gestrahlt.
Nur sollten die Betreiber ein Schild in min. 65 verschiedenen Fremdsprachen (so viele Nationen verkehren da gefühlt) anbringen, dass man das Wasser anschließend wieder ausschalten muß.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der genug Geld hat um ins P. zu gehen, zu dumm ist, einen Mischerhebel von einem Druckknopf zu unterscheiden, ständig läuft eine Dusche unnütz.

Kommen wir zur Software, hier sehe ich leider bei jedem Besuch min. eine CDL, die in die Baustoffindustrie investiert hat, diesmal ist es leider Anica/Anisa (D/Lib) Heul.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Frau, die von 98% der Frauen auf der Welt um ihr Äußeres beneidet wird, immer noch nicht zufrieden ist und an sich rumpfuschen läßt.
Info für Anica-Fans (ich glaube, die schreibt sich mit "c" und nicht mit "s"), sie sind nicht zu groß (C-) und von der Form her recht hübsch geworden.

Gezimmert habe ich nat. auch, neben 2 schon beschriebenen Stammfrauen hatte ich das große Glück, mal wieder Katrin zu treffen.

Katrin: D, 170 cm Netto, ca. mitte/ende 20, KF 34, kein Grammm Fett dennoch toller Hintern, schmales hübsches Gesicht,
schulterlange wasserstoffblondierte Haare, dezent silikonisierte C- Cups, div. Tattoos iund Piercings.
Es gibt dort 1-2 Russinnen, die ihr sehr ähnlich sehen, aber spätestens nach der Kontaktaufnahme sollte man an der Sprache merken, ob man "richtig" ist.
Katrin ist eine sehr nette Gesellschaft, fängt nicht, wie im P. üblich, schon beim 2. Satz mit Zimmer und der Aufpreisliste an.

Auf dem Zimmer dann bindet sie sich erstmal ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zurück, jetzt wirkt sie wie eine selbsbewußte Businessfrau oder Chefstewardess,
die normalerweise in einem Hosenanzug rumläuft, die Frau "hat einfach irgendwas", klasse Vorstellung, dass man sowas gleich ficken darf.

Zuerst gibt es schöne ZK (ja, richtig gelesen ZK bei einer deutschen Frau), natürlich übertreibe ich es nicht, sie soll ja nicht ersticken.
Dann wandert sie langsam runter zu meinem Freund, der sich ihrem Mund schon eifrig entgegeggestellt hat und gleich darauf darin verschwindet.
Fragt mich jetzt nicht, ob sie meine Eier leckt, kann ich nicht sagen, ich stehe da nicht so drauf, aber das FO ist auf jeden Fall klasse.
Währeddessen streichle ich sie überall, Rücken, Beine, hintern, die Haut faßt sich einfach samtig an, vielleicht ist es auch die Chemie, die einfach stimmt.

Lecken darf ich sie auch, zeigt auch geringe Reaktionen, schreit aber nicht übertrieben rum oder spielt einen Orgasmus vor, kann ich auch drauf verzichten.
Dann bitte ich um einen Arbeitsmantel für meinen Gentleman, der sich die Sache jetzt mal von innen anschauen möchte.
Obwohl ich ihren Arsch megageil finde, poppe ich sie ausschließlich in der Missio, face to face, hier kommt ein schönes Gefühl von "Nähe" auf.
Überhaupt geht sie klasse mit, ihre Beine verschlagen sich hinter meinem Arsch und drücken im Rhythmus kräftig mit.
Es ist ein richtig tolle Gefühl, sie zu poppen, kein Gedanke an einen "Job", 100 % Illusionsfaktor, eigentlich mit die Beste, die ich im P. kenne.

Lange anhalten ist bei ihr nicht, ich ficke auch nicht nach Stoppuhr, sondenr lasse den Dingen gerne ihren Lauf, was passiert, das passiert Wink .
Anschließen wird "der Gerät" gereinigt und die "Konversation" wieder aufgenommen, sie schaut auch nicht auf den Sekundenzeiger der Uhr.

An der Zahlstelle verlangt sie nur das, was üblich ist, das Wort Abzocke kennt sie nicht, es geht eine Stunde, es geht aber auch nur mal eine 1/2,
in dem Fall waren es 30 Min, sie wollte € 50,- und bekam natürlich ein Tip.

Fazit: Wer keine Berührungsängste mit deutschen Frauen hat, wer das bisschen Silikon (sieht man fast garnicht) toleriert,
wer nicht unbedingt Teenys poppen muß und wer den tollen Service einer wirklichen Klassefrau mit vernünftigen Preisen genießen will, buchen.
Man bekommt auch für nen Fuffi einen erstaunlich guten Service inc. ZK .

MMn ist der AZF im P. etwas zurückgegangen, ich bin schon mehrfach bei nem Aquisegespräch in diese Richtung angesprochen worden,
(kompl. Service incl. ZK € 50,-, haben mir halt nicht immer gefallen), außerdem sind einige führenden Verfechterinnen dieser Politik nicht mehr vor Ort.

memphis, ab Herbst bestimmt mal wieder öfters "zu Hausen".
Deine Angaben zu Katrin kann ich nur voll und ganz bestaetigen. Ist zwar schon ne ganze Weile her, dass ich das Vergnuegen hatte, aber die Dame bietet wirklich einen 1A Service. Nur in puncto GF6 habe ich mit anderen Maedels bessere Erfahrungen gemacht.

(21.08.2012, 10:28)memphis schrieb: Zuerst gibt es schöne ZK (ja, richtig gelesen ZK bei einer deutschen Frau), natürlich übertreibe ich es nicht, sie soll ja nicht ersticken.
Wieso? Deutsches Maedel und ZK schliessen sich doch nicht ausWink

Summa summarum: schoener positiver Bericht aus Hausen!

Gruss

Bradan, der es bei ZK gerne mal uebertreibtWink
Katrin habe ich bei meinem letzten Besuch auch kennen gelernt. Machte einen guten Eindruck. Wundert mich nicht, dass ihr Service korrekt war. Ich war damals allerdings noch leicht skeptisch, da sie mir erzählt hat, längere Zeit in der Schweiz gearbeitet zu haben. Daher hätte es auch gut sein können, dass ihre finanziellen Ansprüche höher sind. Freut mich, ist ne sehr nette Wink

Marc1969, vielleicht im Winter mal wieder im Pal...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
(22.08.2012, 19:46)Marc1969 schrieb: längere Zeit in der Schweiz gearbeitet zu haben. Daher hätte es auch gut sein können, dass ihre finanziellen Ansprüche höher sind.

Die Erfahrung hab ich mit Mädels as der Schweiz noch nie gemacht. Eher überdurchschnittlich guter Service.

Stuart, die Mädels wissen ja, worauf sie sich einlassen und kennen strenge Hausvorgaben
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Kann die Erfahrung von Stuart nur bestätigen. Wenn mir ein Girl gefällt und dann noch sagt, dass sie z.B. im
Globe gearbeitet hat, heißt es dann für mich GO! Bin noch nie enttäuscht worden.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)