Bewertung:
Nabend werte Kollegen,
Nach einem Beschissenem Wochenende trieb es mich mal wieder ins hochgelogte Bahnhofsviertel.
Wie immer fast alle Türen zu in der E43 E45hh ,danach in die Taunustrasse 27 dort auch nichts besonderes ausser einer niedlichen Thai im 2 Stock.trotzdem zur Jouana eingekehrt und mal einen Flöten lassen Service wie immer Super.
Dann noch ins AO Haus leider auch nichts Weltbewegendes.
Nach einem Kühlen Bierchen dann in die E44 und im 2 Stock bei Wandie eingekehrt .
2 Stock dann links und das Linke Zimmer ,Name steht auf der Tür.
20 Euros gelöhnt und ein perfektes Blaskonzert Ohne genossen und der Verkehr war erste Güte .
Also man konnte Sie drehen und wenden ,dabei ging Sie super mit.Brauchte kein Gleitgel,und war sehr eng gebaut weshalb auch immer ein Geiles Gefühl.
Obwohl Sie Schangerschaftsstreifen hat , eine bei der man sich geborgen fühlt.
ca 30 Minuten im Zimmer und wurde noch Massiert.
Also seid nett zu Ihr ,
Grüsse Carl der meint ,Sie ist eine der besten Thais zur Zeit im BHV.
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
Zitat:Original von Carl der Coyote
Nabend werte Kollegen,
Nach einem Beschissenem Wochenende trieb es mich mal wieder ins hochgelogte Bahnhofsviertel.
Wie immer fast alle Türen zu in der E43 E45hh ,danach in die Taunustrasse 27 dort auch nichts besonderes ausser einer niedlichen Thai im 2 Stock.trotzdem zur Jouana eingekehrt und mal einen Flöten lassen Service wie immer Super.
Dann noch ins AO Haus leider auch nichts Weltbewegendes.
Nach einem Kühlen Bierchen dann in die E44 und im 2 Stock bei Wandie eingekehrt .
2 Stock dann links und das Linke Zimmer ,Name steht auf der Tür.
20 Euros gelöhnt und ein perfektes Blaskonzert Ohne genossen und der Verkehr war erste Güte .
Also man konnte Sie drehen und wenden ,dabei ging Sie super mit.Brauchte kein Gleitgel,und war sehr eng gebaut weshalb auch immer ein Geiles Gefühl.
Obwohl Sie Schangerschaftsstreifen hat , eine bei der man sich geborgen fühlt.
ca 30 Minuten im Zimmer und wurde noch Massiert.
Also seid nett zu Ihr ,
Grüsse Carl der meint ,Sie ist eine der besten Thais zur Zeit im BHV.
Der Schlitzaugenrammler
hi zusammen,
war gestern bei beiden mit "Wandie" beschrifteten Türen. Es gibt eine im 2. Stock und eine im 3. Stock. Jeweils die erste Tür links (sind von aussen auch ähnlich mit Thai-Massage Schrifftzügen versehen.)
Der Hauptunterschied war, der 3-Stock ist etwas teurer (40 Euronen), massiert besser und lässt sich AO begehen.
Der 2. Stock hingegen blässt besser  , hat aber die kleineren Titten und sichtbare Schwangerschaftsfolgen.
Beide sind keine Freunde von FT, der 3. Stock war sogar schockiert als ich mein Kolben in ihren Mund zwecks Erleichterung stecken wollte. :ham
Zusammengefasst sind beide weit davon entfernt optische Highlight zu sein. Eher relativ ordentliche, mittelalte Arbeiterinnen.
Grundsätzlich sollte das für die Selektion ausreichnend informeren... gD
Best eGrüße & good hunting
Euer sanuk
Bewertung:
knutschen die ?
Thai-Fan wawi, der dann am WE ach mal sein Sanuk versucht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Interessant, AO, aber kein FT... Thais halt.
@ Wawi: schau auch noch in den 1. Stock gleich links, ebenfalls Thai. Küsst nicht und ist überhaupt recht durchwachsen, aber nicht sooo schlecht (Es gibt einen aktuellen Bericht von mir). Sie nannte sich Pookie. Ich meine, die von früher zu kennen, kann mich aber nicht entsinnen, woher genau. War auf jeden Fall BHV. Vielleicht kannst Du sie identifizieren.
Mark
Bewertung:
Nabend Kollegen,
Die Wandie im 2 Stock knutscht nicht leider,und Ihre Optik ist Geschmackssache,aber der Service der an mir persöhnlich erbracht wurde ,kann man als obere Klasse oder Spitzenklasse bewerten.Auch das pure Flötenspiel beherrschte Wandie perfekt.
War bereits wieder bei Ihr
Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
ich war jetzt schon mehrmals dort und hab immer nur das Schild an der geschlossenen Tür gesehen 
Ist die arbeitsscheu oder dauerbelegt ?(
wawi, der ned vor ner zuenen Tür wartet
Bewertung:
Hallo Wawi,
Heute gegen 13 Uhr war ich bei Ihr.
Na vielleicht hat sich auch Ihr Service herumgesprochen!!!!
Es gehen auch ZK,s
Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
Obwohl sie angab, täglich von 12-24 h zu arbeiten und ich sie schon lange auf meiner Liste habe, hab ich die Wandie aus dem 2. Stock, gestern erstmals angetroffen ?(. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und trägt ne Brille, die sie beim Ficken ablegt. Dass das kleine Persönchen etwas pummelig ist, und leicht störende Schwangerschaftsstreifen hat, hab ich erst bemerkt, als es zu spät war  .
Na ja, sie ist sehr nett und bietet einen guten Service  . Schmusen, Blasen und Ficken, haben mir gut gefallen :] Zk bekam ich leider keine
Was solls, AO für 20 , bekommt man micht mehr oft gD. gD gD
wawi, der bestimmt mal wieder zu ihr geht ;RR
Bewertung:
Hallo Wawi,
Könntest Du mir mal helfen bei der Frage Wawi ?
Hast Du die Dau aus der E44 mal wieder gesichtet ?, diese arbeitet 2 Zimmer weiter in der E44 neben Wandie ?
Bei meinen letzten Besuchen konnte man nur das Namensschild sehen ,aber Dau seit längerem nicht mehr gesichtet ?
Thanks
Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
Hi Carl,
letzten Samstag war ne andere, sehr hübsche, Gretel in dem Zimmer.(wahrscheinlich Thai, aber keine Tupische).
Dau hab ich vor 2 oder 3 Wochen letzmals gesehen
Gruss wawi
Bewertung:
Da mal wieder alles Gute belegt oder nicht anwesend war, bin ich bei Wandie gelandet, Zimmer 21. Dürfte so mit das Älteste sein, das mir vor die Flinte gekommen ist, ich schätze mal Ende 40 (ich bin halt Kavalier). Sie ist mit reichlich Speckröllchen und Schwangerschaftsstreifen gesegnet, die sie mit einem Kleidchen versteckt.
Für 20 EUR hat sie wirklich ziemlich gut FO geblasen. FT wollte sie nicht, da mußte ich sie noch ficken. Reiten wollte sie nicht, also Missio und Doggie. Angesichts unterdurchschnittlicher Optik nicht ganz einfach, sich zum Abschuß zu motivieren, aber mit Disziplin klappte es dann.
Sie hat das ganze Zimmer mit Massagetafeln vollgehängt, vermutlich ist das ihre Stärke. Auf Nachfrage nannte sie 30 EUR für 30 Minuten Massage (ohne ficken), das könnte man vielleicht mal ausprobieren, allzu geil wird man dabei sicher nicht, so dass man sich auf die Massage konzentrieren kann.
Mark, der einige Hübschere in dem Haus gesehen hat
Bewertung:
[quote] Original von Mark
. Dürfte so mit das Älteste sein, das mir vor die Flinte gekommen ist, ich schätze mal Ende 40 (ich bin halt Kavalier).
@ Mark
also so alt ist die Wandi wirklich nicht. Ich schätze sie höchstens auf Mitte 30. Kann es sein, dass Du bei einer Vertretung warst ? ?(
wawi, der auch lange gebraucht hat, bis er die "richtige" Wandi angetroffen hat
Bewertung:
nach längerer Zeit, hab ich auch sie heute mal wieder angetroffen. das ist aber auch kein Wunder, denn an meinem wichtigsten BHV-Tag, dem Samstag, arbeitet sie nicht,
Auch heute war ihr Service sehr gut, Fo, lecken der blakrasierten Futt, hab ich sehr genossen. AO gab es diesmal nicht, dafür aber schöne ZK.
wawi, der einen sehr schönen Tag im BHV hatte
Bewertung:
Ich war vor ca. 3 Wochen auch bei der Wandy. Sehr nett, lachte gerne. Alter ca 45, leicht pummelig, Schwangerschaftsstreifen, blaues Kleidchen, Brille, stimmt alles. Massage und GV 40 Min. 40€. War zufrieden, gab sich sehr viel Mühe und habe Ihr deshalb noch 10 als Tip gegeben. Für mich nicht das letzte Mal.
Bewertung:
neugier03 schrieb:Ich war vor ca. 3 Wochen auch bei der Wandy. Sehr nett, lachte gerne. Alter ca 45, leicht pummelig, Schwangerschaftsstreifen, blaues Kleidchen, Brille, stimmt alles. Massage und GV 40 Min. 40. War zufrieden, gab sich sehr viel Mühe und habe Ihr deshalb noch 10 als Tip gegeben. Für mich nicht das letzte Mal.
Ich glaub, Du brauchst ne Brille.
wandie steht an der Tür, nicht wandy. :p Und 45 Jahre alt, ist sie ganz bestimmt noch nicht. :p
Gruss wawi.
Vorgestern war ich mal wieder bei Wandi. 50 für Verkehr und Massage. (Nur Verkehr 30 , nur Massage 30 )
Der Verkehr ist bei ihr nichts besonderes, aber solides BHV Niveau.
Die Massage danach ist für mich immer eine Wohltat. Ich kenne keine bessere im BHV. Hat jemand andere Empfehlungen? Meine ist Wandi, unbedingt ausprobieren!
Manchmal ist erst ein Quicky im AO-Haus zum Entladen der Spannung und dann eine Massage von Wandi zum absoluten Relaxen die perfekte Kombination. Man muß sich halt zweimal ausziehen.
Bewertung:
mg666666 schrieb:Die Massage danach ist für mich immer eine Wohltat. Ich kenne keine bessere im BHV. Hat jemand andere Empfehlungen? Meine ist Wandi, unbedingt ausprobieren!
Hallo Mann mit vielen Zahlen
Dein Massagetip hört sich interessant an - hier gibt's im Gegenzug eine Adresse, bei der ich gute Erfahrungen gemacht habe:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25317
Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
"Ich kenne keine bessere im BHV. Hat jemand andere Empfehlungen? Meine ist Wandi, unbedingt ausprobieren!"
Hallo mg666666,
wenn es um Thai-Massage geht ist mein persönlicher Favorit die Dao (wurde in verschiedenen Threads bereits gepostet). Gleicher Stock wie Wandie. Zimmer ganz hinten links. Was soll ich sagen, sie öffnet bei mir alle Chakras und die Energie fliesst....
Gruss
Rusty
Bewertung:
Rusty schrieb:"Ich kenne keine bessere im BHV. Hat jemand andere Empfehlungen? Meine ist Wandi, unbedingt ausprobieren!"
Hallo mg666666,
wenn es um Thai-Massage geht ist mein persönlicher Favorit die Dao (wurde in verschiedenen Threads bereits gepostet). Gleicher Stock wie Wandie. Zimmer ganz hinten links. Was soll ich sagen, sie öffnet bei mir alle Chakras und die Energie fliesst....
Gruss
Rusty Zuerst mal; wiillkommen im LSH. Es wäre der Übersicht aber dienlicher, wenn Du Beitäge zu Frauen, an bestehende Threads, anhängen würdest.
Gruss wawi.
|