Natascha aus Rumänien
Mal wieder eine Erstbuchung:

Natascha:23 Jahre,ca.170cm,B-Cup,lange schwarze Haare bis zum Po,only English,aus Rumänien.

Sie spricht mich an der Bar an und wir verschwinden ins Kino.

Natascha fängt im Eiltempo und mit extremen Handeinsatz an zu blasen.

So nicht,meine Liebe..slowly slowly...sie verstehts..und jetzt zeigt das Ganze eine gewisse Klasse.

Gummi drüber und stehend von hinten eingelocht.Der Fick ist gut,wenn auch nicht berauschend.

Zum Schluß das übliche Procedere...ins Mündchen geballert..vielleicht ein bißchen viel.Der Saft kam ihr aus den Nasenlöchern wieder raus.Lachen

Kann man buchen muss man aber nicht.Augen Roll

FrieseWink
Hab ich am Samstag zumindest nicht gesehen. Haben auch einige Mädels gefehlt. Wie es aussieht brauch ich sie auch nicht auf meine Liste zu setzen. Ist eh schon voll genug. Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
hi spider...hi friese
is schon schlimm wenn man net weiss wo man anfangen soll....Wink

hatte am samstag auch wieder mal besuch von 3 neuen damen,
kira,valerie und jule haben mich ungefragt angesprochen....:nein:
aber neuzugängen verzeih ich dass schon mal...Smile
am besten hat mir valerie gefallen klasse body lange lockige
dunkle haare und ein verständliches deutsch,was bei mir zum
buchungsmerkmal gehört...
ab nächster woche kann ich wieder mal ne weile auf andere damen zurückgreifen...Wink
schaun mer mal..

grüsse yahon,der samstag lt gebucht ist....Cool
Am Samstag musste ich mich ja nicht wirklich entscheiden. Nachdem ich Bee in die Arme gelaufen war gabs kein entrinnen.Wink Und dann später hatte ich auch nicht wirklich was zu entscheiden. Big Grin
Diese Valerie hat mich auch angesprochen. Lehnte aber dankend ab, da ich zu dem Zeitpunkt auch schon ne Verabredung hatte. Hat sich auch nicht vorgestellt sondern nur gefragt ob ich Lust hätte. Dann auch noch gefragt warum ich nicht wolle. Ich glaub mit ihr und mir wird das nichts.:nein:
Dafür hab ich von meiner Cheffin noch nen Tipp bekommen. Wenn ich mal dazu komme werd ich die mal ausprobieren. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ich hatte einige wunderbare Sessions mit ihr, aber habe sie nicht im FKK Palace gesehen, seit 2010. weiß jemand, was mit ihr passiert? hat sie zu einem anderen Fkk club wechseln?
Oder wass?!
Sie ist aktuell in der Freude 39 Wink