Joy die Ältere in Susis Paradis
Da ich in SB bei Momo unverrichteter Dinge abgezogen bin steuerte ich Susis Paradies an. Oben im Kennenlern-Zimmer wurde mir eine ältere, kräftige Thai vorgestellt, das andere Mädchen das noch da wäre, sei beschäftigt. Joy ist wieder mal nicht da und ich mangels an brauchbaren Alternativen auch wieder weg. Was ist das heute für ein Tag, gleich zwei Reinfälle hintereinander, aber wenigstens Geld gespart.
Aber was tun Grübel genau, zu Hause mal wieder schön selbst einen Wichser
Dodgy
Armer Papa. Heul Haste auch alles schön wieder aufgewischt? Winke
Es gibt neue Bilder zu Joy.
Diesesmal ist zu sehen, dass sie keine 23 ist, wie in der Werbung angegeben.
Wen hätte es auch gewundert... 40 käme da viel eher hin...
[Bild: 3199446-Y1.JPG] [Bild: 3199446-Y2.JPG] [Bild: 3199446-Y3.JPG] [Bild: 3199446-Y4.JPG]
Viele Thais heißen Joy. Das muss eine andere sein. Die hier im Thread erwähnte stand mir ganz nah gegenüber...
Kann das jemand bestätigen?
zum Besseren erkennen die Bilder mal grösser:

Bilder_Joy
Die erwähnte Joy (die Ältere) ist eine andere als die bisherige Joy (die Jüngere).
Kann man, denke ich, auch anhand der jeweiligen Bilder erkennen.
Allerdings ist die bisherige Joy (die Jüngere) jetzt wieder zurück in Susi's Paradies.
Und nochmals allerdings: sie scheint nur unregelmäßig zu arbeiten.
Genau. Hi, Tommi Winke Du warst doch inzwischen auch bestimmt schon dort. Falls du schon berichten kannst.... (bei der Jüngeren)Müde
dies maya, nana, nunja wie auch immer, hat den namen schön öfters gewechselt. neue bilder gibts auch und nett dabei ist der unterschied zw bild 7 und 8.
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...9-1-A.html
Diese Maya weilt ja (wie die meisten zwischenzeitlich dort) schon ein Weilchen!
Ich finde, das selbst das "unbearbeitete Bild Nr. 7" der Dame noch schmeichelt!
Auch wenn ich ein Feund asiatischer Damen bin, kam wegen der doch für mich gewöhnungsbedürftigen Optik von Maya insgesamt,-mit ihr noch keine Buchung zustande!
Schade, das die ebenfalls thailändische Puffmutter, wegen diverser Probleme keine weiteren/anderen Thais mehr haben will.

Gruß Haifisch