FFM,Anastasia, Oshun's Reich d. Sinne (Massage)
auf vielfachem wunsch einer einzelnen Person ...

Die Tage verschlug es mich nochmals in das entfernte Maintal um entspannung zu suchen, nach einem miesen tag dürstete es meinen Körper nach entspannung,wohlbehangen nixtun und nackten Frauen die sich fürsorglich darum kümmern mich von leben zum wohlfühlen zu befördern.

Nach der telefonischen voranmeldung (das Haus bittet darum) sattelte ich also die Hühner und kam aufgrund nicht vorhandener staus verfrüht an. Barbie (bericht http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=966&sid= ) öffnete mit und überlies mir die wahl der waffen. Diesmal sollte es aber Anastasia sein, die meine Augen schon bei meinem letzten besuch erhascht hatten, und deshlab erwählte ich die Cheffin des Hauses zur Kombatandin. Damit jedem klar ist welch blühte der Massageinseln mi gegenüberstand hier noch eine kleine beschreibung.
Alter : angezogen : 30+, ausgezogen 35+, biologisch (verrat ich nicht)
Größe : ca 165cm
Haare : Dunkel, lang
BH : ziemlich grosse echt Brüste, bin mir nicht sicher obs noch in C reinpasst, D warscheinlich
Figur : schöne weibliche rundungen, kein Hungerhaken

Ich wählte mal wieder die 60min Body-2-Body nummer für 120 Taler.
Nach dem allseits beliebten frischmachen (duschen geht immer), traffen wir uns auf der Matte. Noch was zu den Zimmern : die sind nach den 4 Elementen eingerichtet (erde,feuer,wasser,licht) sogar die musik ist darauf angepasst, sehr detailverliebt, alles äusserst sauber.

Zum Programm, verzeiht mir bitte die verkürzte darstellung, aber mein Ghostwriter hat urlaub.
Nachdem Anastasia langsam und sehr gefühlvoll sich meine Beine zum Po hochgearbeitet hat ging die Reise langsam über den Rücken bist zu den Armen und Händen, sie erweckt dabei das gefühl das man sich
- schon ne ewigkeit kennn
- vertrauen, so das man sich einfach fallen lassen kann
Da Sie mir auf anhieb sehr sympatisch war,war es kein problem die zärtlichkeiten über mich ergehen zu lassen.
Nachdem der erste durchgang mit den Händen vollbracht war, setzte sie nun den ganzen körper ein um meine rückseite angemessen zu verwöhnen, was sich ebenfalls sehr,sehr gut anfühlte (das man die Brüste immer fühlt muss ich nicht erwähnen ?!).
Irgendwann wrude dann zum Umdrehen gebeten und das gleiche spiel wie schon vorher begann nun für die sonnenseite des herrn, das dabei die erogenen zonen nicht ausgesparrt sondern mitbehandelt wurden, erwähne ich mal nicht extra, da es eigentlich klar sein müsste. Wie es kommen musste kam es und am ende der session erlösste sie mich mit einem ziemlich guten Orgsamus von den noch verblienenen spannungen :-) danach war noch ausrecihende zeit für einen interesanten plaus, dessen inhalt ich nicht weitergebe, da er zum teil recht offen und privat war. tolle und interessante frau ...
--
Die beiden, also Barbie und Anastasia fahren bei ein individuelles Programm, es ist bei beiden perfekt, das interesannt an der Massage ist das "ganzheitllich" wirkende konzept. es gibt keine ausreisser, sondern die ganzen aktionen wirken aufeinander abgestimmt, kine erst rücken, dann hüpf zu den beinen und wieder zu den armen. es sind alles aufeinander aufbauende / ineinander übergehende aktionen, sehr gut abgestimmt. Wie die Frauen es rüberbringen das man sich dabei so nahe und wohlfühlt ist mir ein rätsel, ab sie meistern das bestens.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi Lustwandel,

danke fürt den schönen bericht Big Grin
duftest du sie auch an den schönen stellen anfassen?
aber da geht wirklich nit mehr oder, auch nit wenn man öfter hingeht!? oder lieg ich da falsch??
is die echt schon über 30, woran hast du das erkannt, kam mir auf den bilder vor wie 28 oder so!!
warum verrätst du das mit dem biologisch nit? komm, sei nit so...

ich hatte am tel gefragt wegen iher oberweite, und sie sagte das es 75 D wäre,als D aucf jedenfall!!

gruss
joe

der glaubt sie mal besuchen zu müssen :] Smile
Zitat:danke fürt den schönen bericht Big Grin
Bitte hast ja genügend gedrängelt...
Zitat:duftest du sie auch an den schönen stellen anfassen?
Wo sind denn die "schönen" stellen ?
zwischen den beinen habe ich nicht rumgegrabbelt, weil ich das nicht mag und weil sie es aus meiner sicht nicht geschätzt hätte....
Zitat:aber da geht wirklich nit mehr oder, auch nit wenn man öfter hingeht!?
Sie sagte das Sie den Mädels anweisung gegben hätte das da nix laufen soll, und ich werde es mit sicherheit nicht ausprobieren. Warum gehst du nicht in einen puff zum ficken ? Da kannste dir dann noch ne "massage" dazupacken und bist glücklich ...
Zitat:is die echt schon über 30, woran hast du das erkannt, kam mir auf den bilder vor wie 28 oder so!!
warum verrätst du das mit dem biologisch nit? komm, sei nit so...
Weil sie mir Ihr Alter verraten hat ...
Zitat:und sie sagte das es 75 D wäre
Deshalb waren meine hände soooooo voll
(Grace Hopper)
Hi,

aha, wenn deine Hände also so voll waren, dann durftest du ein den stellen die ich am liebsten mag also rumgrabbeln, schön zu wissen. jetzt kommt sie auf jedenfall auf die to do liste!
sieht sie denn wirklich so gut aus wie auf den Bildern?

man muss ja nit immer ficken, es gibt so viele andere möglichkeiten...
ich hab sogar schon mehrmals Fkk clubs ohne zu ficken verlassen. aslo das is nit das wichtigste.
aber schade, die könnte den kleinen joe mal zwischen dir dicken glocken nehmen beim massieren Big Grin, wird sie aber wohl nit machen denke ich. oder was meinst du?

werde dann wohl auch mal nen termin versuchen bei ihr zu bekommen.

gruss
joe
Wink
Zitat:Original von joe28
ich hab sogar schon mehrmals Fkk clubs ohne zu ficken verlassen.

Noch so einer. 8o

Stuart, der das nur dann akzeptieren kann wenn Blowjob im Spiel war Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Schade das es hier keinen auf die Titten spritz smilie gibt Big Grin
dann das war meist der fall...kennst mich doch Big Grin

gruss
joe
gerade ein Bild von Anastasia gefunden Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(Grace Hopper)
Hab ich es richtig verstanden: 2malige Entspannung in der Stunden ?(

Wenn ja, dann wären die 120,-- Teuro doch gut angelegt, wobei ich noch nie bei den anderen Studios danach gefragt habe :O
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitat:Original von revol69
Hab ich es richtig verstanden: 2malige Entspannung in der Stunden ?(

Wenn ja, dann wären die 120,-- Teuro doch gut angelegt, wobei ich noch nie bei den anderen Studios danach gefragt habe :O
Hab ich nicht geschrieben. (Lege ich auch keinen wert drauf, da ist ne stunde zu kurz für).

Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Lustwandel

Nachdem der erste durchgang mit den Händen vollbracht war, setzte sie nun den ganzen körper ein um meine rückseite angemessen zu verwöhnen, was sich ebenfalls sehr,sehr gut anfühlte (das man die Brüste immer fühlt muss ich nicht erwähnen ?!).

Aufgrund dieser o.g. Ausführung bin ich auf den Gedanken gekommen :]
Oh, da habe ich mich ein bischen ungeschickt ausgedrückt.
(Grace Hopper)
Nachdem ich vor einigen Tagen bei Barbie war, habe ich nun einen Termin mit Anastasia gehabt.

Ergebnis: Zu den Ausführungen von Lustwandel ist absolut nichts hinzu zu fügen !

Außer das die Oberweite bestimmt D ist Big Grin

Es war eine tolle Massage gewesen und die Zeit verging wie im Flug und ich habe die Massage absolut genossen (besonders das Ende).

Beide Damen kann man eigentlich nicht vergleichen, da sie beide unterschiedliche Typen sind (Alter und Body sowie Technik), aber beide sind absolut zu empfehlen !
Hi,

hat jemand nochmal was von anastasia gehört??

hatte doch noch ein date mit ihr offen....

gruss
joe
Hallo,
schaut mal hier....

http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

gruss
joe
tja, das sind bilder! die frage ist ob anastasia wirklich wieder dort ist ... ruf doch mal an.
(Grace Hopper)