H20 Maja, skinny Rumänin
Lupinenstraße 20
Mannheim
Karte Anzeigen
War letzte Woche mal wieder in der Lupi. Wollte eigentlich zu Vicky im Haus 20.
Es war dienstags gegen 20 Uhr. Im 2. Stock war Vickys Zimmer geschlossen. Im rechten Nebenzimmer traf ich auf eine kleine, skinny Rumänin, die ihr (angezogen) sehr ähnlich sieht. Sie nannte sich Maja, sie ist aber nicht zu verwechseln mit einer Maja, die hier früher mal war und jetzt offenbar im Haus 12 arbeitet. Ich vereinbarte 50 Euro FO und Verkehr für 30 Minuten.
Als sie sich auszog, kam eine Enttäuschung: Ein sehr faltiger Bauch von der Schwangerschaft, schlaffe, kleine Titten. Nur der Po war knackig und geil anzusehen.
Während sie mein Werkzeug gekonnt am Waschbecken wusch, konnte ich sie von hinten schon wunderschön tief fingern, sie ließ es sich ohne zu murren, gefallen.
Auf der Liege ging gleich ein ordentliches Gebläse los, beim Ficken war sie dann etwas teilnahmslos, Augenkontakt erst auf Anforderung, der Grip war nicht so besonders.
Fazit: sehr korrekt, kein Nachkobern, ordentliche Dienstleistung, leider kaum Deutschkenntnisse, abtörnend der schlaffe Bauch und Titten.
Das nächste Mal gehe ich wieder zu Vicky.
Erwähnt sei noch das in anderen Foren berichtet wird, dass ao möglich sei. Für mich ist sowas ein Ausschlussgrund
(08.05.2012, 10:59)zuhm schrieb: Erwähnt sei noch das in anderen Foren berichtet wird, dass ao möglich sei. Für mich ist sowas ein Ausschlussgrund

kann ich bestätigen,
auf meine anfrage nach ao sagte sie egal,
worauf ich mich wieder von dannen machte.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Dass sie AO macht ist ein wichtiger Hinweis, ich habe es nicht gewusst. Sie hat sich aber vorher und nachher sehr gründlich gewaschen. Sie war sauber, der Finger mit dem ich sie lange und tief gefingert hatte, roch überhaupt nicht. Dennoch bin ich froh, dass ich sie nicht geleckt habe.
Hab sie heute besucht, wirklich sehr skinny, aber sehr freundlich und deutsch spricht sie auch gut. Preise setzt sie hoch an, sind aber leicht verhandelbar. Hab nen Fuffi bezahlt und FO und GV bekommen ohne Zeitdruck. Wollte sie wesentlich mehr vorher. Aber Gripp ist leider keiner entstanden. Mein Schwanz fiel in ein großes Loch und klein ist er wirklich nicht ansonsten aber alles ok und gehalten was versprochen. Das richtige girlfriendfeeling kam nich auf, und wiederholen werde ich es auch nicht.
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet