Mai, Sanuk 1
Nordkapstr. 1
Berlin
Karte Anzeigen
Die letzte Berlinvisite wollte ein wenig aufgepeppt werden. Die Entscheidung dann für das Sanuk 1. Gegen 20:00 Uhr waren leider nur zwei Damen anwesend, tagsüber seien es vier oder fünf. Mist. Die Auswahl war nicht prickelnd, aber Mai entsprach so halbwegs meinen Vorstellungen. Nicht mehr ganz jung (ich schätze auf Mitte 30) aber einigermaßen in Form und mit naturbelassenen B-Cups. Für mich wichtig: nicht rasiert! (Ich finde, dass rasierte Pussys etwas Pädophiles haben, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung). Passable Deutschkenntnisse, da sie schon 10 Jahre in D weile.
Die zweite Thai war zumindest optisch keine Alternative.
Auf dem Zimmer wurde ich mir zunächst selbst überlassen, nach knapp 10 Minuten (!) kam Mai mit einer Cola und ansonsten unbekleidet zurück.
Eine Eieruhr wurde gestellt, dann hatte ich mich auf den Bauch zu legen und eine Aktion begann, die man wohl als Streicheln, mitnichten aber als Massage bezeichnen darf. Wenig später wurde ich dann auf den Rücken beordert. Zunächst widmeten sich Mias Hände, dann ihre Zunge meiner Körpermitte. Das war ok, aber nichts Sensationelles. Bei der abschließenden actio in der Missio drehte sie den Kopf zur Seite und gab seltsame Geräusche von sich, die mir wie Klagelaute vorkamen. Das Tütchen wurde bald brav gefüllt, einige Minuten blieben für eine schlichte Massage, dann waren die gebuchten 30 Minuten für 50 Eur vorüber.
Insgesamt war es zufriedenstellend, eine Wiederholung am gleichen Ort kann ich mir aber eher mit einer anderen Thai vorstellen.
Die alte Verlinkung mit der hp scheint nicht zu funktionieren, habe jetzt die aktuell gültige Adresse eingefügt.So long,
Carloco