11.04.2012, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 09:24 von FliegenderHirsch.)
Aktuell inseriert bei markt.de Aki, eine nach eigenen Angaben 21 Jahre alte Geisha aus Fernost.
Man trifft sie in einem (neutralen) Apartment visavis vom Frankfurter Hauptbahnhof. Für 80 / 30 bzw. 120 / 60 läßt sie sich dort besteigen.
Nach Kontaktaufnahme bekommt man (von ihrem Heini, vermute ich mal, sie selbst spricht kaum deutsch, nur wenig englisch) ein Bild zugeschickt. Ich hänge das hier rein, weil sie eh nicht die Frau da drauf ist. Aber hübsch & freundlich genug, um zu bleiben.
Aki ist wohl aus China, klein, mittellange Haare, nicht ganz schlank (v.a. untenrum), vlt. Mitte bis Ende 20, mäßig große Moppen (natur). Schnecke rasiert, sie ist sauber und frisch geduscht.
Als sie den Zweck meines Besuches erblickt (erigiertes mitteleuropäisches Normalmaß), meint sie gleich "oohh, very big" - was mich hinsichtlich der avisierten Fickrunde nichts gutes befürchten lässt

Blasen (auf der blanken Eichel) ist ganz gut, sie spielt auch bisschen mit den Hoden rum - aber nichts besonderes. Ich pule ihr mal in der Ritze rum, sie macht auch ordentlich die Beine breit dafür, und zaubere tatsächlich ein wenig Feuchtigkeit auf ihre Lotosblüte.
Zum Ficken nehme ich sie mir in der Missio vor - und das ist auch gut so, da sie am Anfang ausweicht. Aber bald habe ich sie doch so hinmanövriert und ihre Beine weit gespreizt, dass ich freie Fahrt ins Chinamöschen habe und sie nach Herzenslust durchpimpern kann. So super eng ist sie ohnehin nicht. Sie stöhnt auch gar nicht mal viel dazu.
Hinterher meint sie zwar nochmal "very big" - na ja, von mir aus

Alles in allem aber keine Nummer, die nach Wiederholung schreit.
Best
Hirsch
Hier noch die aktuelle Anzeige:
---------------------
Aki eine Geisha aus dem Land der aufgehenden Sonne
21Jahre und ein Traum von Frau........aus Fernost.
Ein Sexerlebnis der besonderen Art, prickelnd, frivol und hocherotisch,so wie du es selten erleben wirst.
Ich bin besuchbar, mache aber auch Haus und Hotelbesuche....
Seriöse Mails beantworte ich mit aktuellem Foto
TG Wunsch !!!!!!!
Körpergröße (in cm) 155
Figur Schlank
Eigenes Alter 21
Status Single
Raucher Gelegentlich
Finanzielles Interesse ja - FI
Ort 60311 Frankfurt am Main
Anzeigentyp Privatangebot
Anzeigendatum Heute, 00:21
--------------------