Aki, Asien, aus markt.de
Hauptbahnhof
Frankfurt
Karte Anzeigen
Moin Männer,

Aktuell inseriert bei markt.de Aki, eine nach eigenen Angaben 21 Jahre alte Geisha aus Fernost.

Man trifft sie in einem (neutralen) Apartment visavis vom Frankfurter Hauptbahnhof. Für 80 / 30 bzw. 120 / 60 läßt sie sich dort besteigen.

Nach Kontaktaufnahme bekommt man (von ihrem Heini, vermute ich mal, sie selbst spricht kaum deutsch, nur wenig englisch) ein Bild zugeschickt. Ich hänge das hier rein, weil sie eh nicht die Frau da drauf ist. Aber hübsch & freundlich genug, um zu bleiben.

Aki ist wohl aus China, klein, mittellange Haare, nicht ganz schlank (v.a. untenrum), vlt. Mitte bis Ende 20, mäßig große Moppen (natur). Schnecke rasiert, sie ist sauber und frisch geduscht.

Als sie den Zweck meines Besuches erblickt (erigiertes mitteleuropäisches Normalmaß), meint sie gleich "oohh, very big" - was mich hinsichtlich der avisierten Fickrunde nichts gutes befürchten lässt Weia

Blasen (auf der blanken Eichel) ist ganz gut, sie spielt auch bisschen mit den Hoden rum - aber nichts besonderes. Ich pule ihr mal in der Ritze rum, sie macht auch ordentlich die Beine breit dafür, und zaubere tatsächlich ein wenig Feuchtigkeit auf ihre Lotosblüte.

Zum Ficken nehme ich sie mir in der Missio vor - und das ist auch gut so, da sie am Anfang ausweicht. Aber bald habe ich sie doch so hinmanövriert und ihre Beine weit gespreizt, dass ich freie Fahrt ins Chinamöschen habe und sie nach Herzenslust durchpimpern kann. So super eng ist sie ohnehin nicht. Sie stöhnt auch gar nicht mal viel dazu.

Hinterher meint sie zwar nochmal "very big" - na ja, von mir aus Dodgy

Alles in allem aber keine Nummer, die nach Wiederholung schreit.

Best
Hirsch

Hier noch die aktuelle Anzeige:

---------------------

Aki eine Geisha aus dem Land der aufgehenden Sonne
21Jahre und ein Traum von Frau........aus Fernost.

Ein Sexerlebnis der besonderen Art, prickelnd, frivol und hocherotisch,so wie du es selten erleben wirst.

Ich bin besuchbar, mache aber auch Haus und Hotelbesuche....

Seriöse Mails beantworte ich mit aktuellem Foto

TG Wunsch !!!!!!!

Körpergröße (in cm) 155
Figur Schlank
Eigenes Alter 21
Status Single
Raucher Gelegentlich
Finanzielles Interesse ja - FI
Ort 60311 Frankfurt am Main
Anzeigentyp Privatangebot
Anzeigendatum Heute, 00:21

--------------------

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Hirsch,
besten Dank für den informativen Bericht aus Fickfurt. Da müsste ich auch mal wieder hin. Erst poppen und dann ein Kotelette bei der Mutter Ernst ,hmmmmm
Gruss
Kaspar

Hallo Hirsch,

Deinem Bericht kann ich nur zustimmen, die gleiche Erfahrung hatte ich bei meinem Besuch vor 3 Wochen gesammelt. Sie ist Chinesin und hat absolut nichts mit der abgebildeten Dame in ihrem Inserat gemeinsam(außer der schwarzen Haare). Sie ist klein, ein wenig mollig(für asiaten) und die Zähne schreien nach Pflege. Den Versuch einer Konversation kann man(n) sich sparen und meine Frage nach FT hatte sie auch nicht verstanden also ließ ich es darauf ankommen und jauchte ihr ihren kleinen Mund voll was ihr nicht so gut gefiel. Nachdem sie mich abwischte und noch einmal hart bließ gab es mit Gummi eine kurze Nummer von hinten in ihr rasiertes Döschen wobei nicht viel Stimmung aufkam weil sie wirklich ruhig und verhalten ist. Dann waren die 30Min. vorbei.
Ich hatte sie aber "kaufmich.com" entdeckt unter dem Namen "Yumi13". Ich ließ mich ebenfalls täuschen durch die gute Deutsche Schreibweise während der Kontaktaufnahme per e-mail die vermutlich von ihrem "Manager" verwaltet wird.

Resultat: 2'te Wahl, Die Fotos versprechen eine Dame die man dort niemals antreffen wird und in der Wohnung würde ich mich nicht ohne Socken oder Latschen bewegen wollen.

Frankfurt bietet weitaus bessere Muschis mit besserem Service für 30€ mehr!!!
(15.04.2012, 16:46)Presswurst85 schrieb: ...Resultat: 2'te Wahl, Die Fotos versprechen eine Dame die man dort niemals antreffen wird und in der Wohnung würde ich mich nicht ohne Socken oder Latschen bewegen wollen...

gut zu wissen, ein interessanter Bericht für die Gemeinde der Asiafans Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Gruß limbo, dankt Presswurst85
Hi Presswurst85,
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und insbesondere bei der schreibenden Zunft! Dein Bericht ist ebenso aufschlussreich wie der vom Kollegen der fliegenden Hirsche, dem auch Dank gebührt für die Infos.
Die Informationen sind für die Asiafans ganz besonders wertvoll, weil prägnante Details eine wirksame Warnung darstellen.Danke
In diesem Sinne wünsche ich viel Freude und Spass hier im Forum.
Gruß vom Zollstock, der auch schon einmal auf einen tollen deutschen Text hereinfiel, dann hinging, und dem dann in der Bude fast der kleine Zollstock erfroren wäre. Nur der mutige Einsatz einer Höhensonne verhinderte Schlimmstes.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke