Chinesisch-Japanische Massage, Darmstadt
Schurchard Straße 9
Darmstadt
Hessen
06151-9698960
cjmassage1@googlemail.com
Karte Anzeigen
Ich war Anfang des Jahres unter der bekannten Adresse in Darmstadt. Der Laden hat sich von Amor Massage umbenannt und hat jetzt Visitenkarten mit der Aufschrift Chinesisch-Japanische Massage. Teilweise finden im Eingangsbereich aber noch die alten Hinweisschilder Verwendung.

Ich ging spontan Wochentags vorbei und wollte eigentlich eine B2B-Massage. Die anwesende Dame erklärte mir, dass dies nur Samstags möglich sei. Leider taten wir uns in der Verständigung etwas schwer, da sie nicht sehr fest in ihrem Deutsch war. Ich entschied mich dann noch für eine kurze Massage mit Handentspannung zu bleiben, damit ich die Treppen in den zweiten Stock nicht umsonst genommen hatte. Die Massage wurde auf einer Liege durchgeführt. Mit der Massage war ich durchaus zufrieden, ich hätte sie mir aber etwas fester gewünscht. Der Handentspannung konnte ich nicht so viel abgewinnen. Sie war einfach nur Gewichse. Ich bekam nichts zu sehen, durfte nichts anfassen und Körperküsse oder ähnliches gab es auch nicht.

Ich habe leider versäumt die Dame nach ihrem Namen zu fragen. Ich würde sie als hübsche Asiatin bezeichnen. Sie dürfte etwa Mitte 20 sein und hatte halblanges schwarzes Haar. Ich fand es wirklich schade, dass sie mir kein B2B angeboten hat.

Bezahlt habe ich für die halbe Stunde mit Handentspannung 45 €. Die Massage würde ich vielleicht wieder nehmen. Die 20 € für das Wichsen würde ich mir aber sparen, das kann ich selber besser.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Optisch manchmal ganz nett, Massage passabel und die Handentspannung ist weder gekonnt noch abwechslungsreich gestaltet.
ich war letzte Woche dort. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Massage ok aber bei weitem net perfekt und alles andere die 20€ nicht wert.