Lola, La Rouge Hamburg
Zunge 
Hi zusammen,

nach guter Erfahrung letzter Woche mit einer der Damen in Hamburg, möchte ich euch meine Erfahrung nicht vorenthalten, da ich ohne die Hilfe dieses Forums nie auf diese Dame gekommen wäre. Es handelt sich um Lola von dem Haus La Rouge. Letzte Woche war ich geschäftlich in Hamburg, nach zahlreichen Termine habe ich endlich geschafft, auf Reeperbahn umzugucken. Da ich überhaupt keine Erfahrung in Hamburg hatte (habe bisher bei Pay-Sex in Deutschland leider nur in Frankfurt die Erfahrungen sammeln können), habe ich das Forum hier von meiner Blackberry geöffnet und habe sogar geschafft, die Suchfunktion zu benutzen (das war mit einem BB aber sehr anstrengend! Big Grin). Dank eurer zahlreichen Ratschläge habe ich mich entschlossen, keine Geschäfte mit den Damen in Herbertstr. bzw. die Straße drumherum abzuschließen. Vielen Dank dafür, ihr habt mich vor Abzockerei geschützt!! Danke

Stattdessen bin ich mit dem Auto zum La Rouge gefahren. Nach etwas Konfusion (die Hausummer stand nicht in der Navi) habe ich endlich das Haus gefunden. Hier auf dem Forum wurde ja über Lex berichtet, und ich wollte sie probieren, da sie mir optisch gefällt. Ohne Anmeldung war ich angekommen, von Empfangsdame begrüsst und schrecklicherweise musste ich feststellen, dass Lex nicht mehr da ist (ich war dort ungefähr um 22 Uhr), die Empfangsdame hat aber freundlicherweise LOLA vorgeschlagen, da sie meint, dass Lola und Lex "sowieso gleich aussehen". War bisschen skeptisch, aber als Lola da war, hat sie auch mein Geschmack getroffen. Also rein ins Zimmer, 60 Euro für Standardnummer vereinbart (FJ + BJ mit Gummi) . Man merkt, dass Lola sich angestrengt hat, guten Service zu liefern. Angefangen von BJ, hat sie die Initiative genommen in die Reiterstellung, ich habe sie dann in Misssionärstellung gebracht, danach von hinten und zum Abschluss wieder auf die Missionärstellung. Ich war ziemlich angetan von dem Service, das ist schon fast FKK-Niveau gewesen.

Ich muss sagen, Lola hat meine Erwartung übertroffen, und ohne Hilfe von euch wäre ich nie gekommen! Vielen Dank für eure fundierten Ratschläge und Testberichte Big Grin

Ich hoffe, ich kann wieder mal über Vicky (1. Geschoss, Paradise) berichten!

Gruß
William
Bürgerweide 10b
20535 Hamburg-Borgfelde
040 - 25494337
1. Og
Karte Anzeigen
Da es auf der Seite des Haus La Rouge nur eine Lola gibt, handelt es sich, denke ich mal, um folgendes Mädel:

Anzeige:

www.haus-larouge.de schrieb:[Bild: th_509996342_Anzeige_25.01_123_189lo.jpg]

Fodos:

[Bild: th_510184108_Screenshot1_25.01_123_210lo.jpg] [Bild: th_510185948_Screenshot2_25.01_123_82lo.jpg] [Bild: th_510187869_Screenshot3_25.01_123_464lo.jpg]
[Bild: th_510189665_Screenshot4_25.01_123_120lo.jpg] [Bild: th_510191768_Screenshot5_25.01_123_257lo.jpg] [Bild: th_510193299_Screenshot6_25.01_123_150lo.jpg]
[Bild: th_510195218_Screenshot7_25.01_123_338lo.jpg] [Bild: th_510198583_Screenshot8_25.01_123_432lo.jpg] [Bild: th_510200167_Screenshot9_25.01_123_8lo.jpg]
[Bild: th_510202367_Screenshot10_25.01_123_406lo.jpg]

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Hi Sneaker,

exakt, es geht um die Big Grin

Habe ich auch in meinem Post verlinkt, aber danke für das Anzeigen der Bilder Smile
Hi @siapgan

Zitat:

... und ohne Hilfe von euch wäre ich nie gekommen! Vielen Dank ...

Super Bericht! Mr Burns

Aber nenne doch bitte die Namen der Forenmitglieder die Dir beim "Kommen" geholfen haben!
Die brauche ich vielleicht auch beim 3., 4. oder 5. "Kommen"!
Megalach
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
(25.01.2012, 16:41)siapgan schrieb: ...die Empfangsdame hat aber freundlicherweise LOLA vorgeschlagen, da sie meint, dass Lola und Lex "sowieso gleich aussehen"...

wahrscheinlich Zwillinge Megalach

Glückwunsch zum gelungenen Date im neuem Umfeld, prima Bericht Beifall Beifall

Gruß limbo, dankt
(26.01.2012, 13:34)Thai ist fanta schrieb: Hi @siapgan

Zitat:

... und ohne Hilfe von euch wäre ich nie gekommen! Vielen Dank ...

Super Bericht! Mr Burns

Aber nenne doch bitte die Namen der Forenmitglieder die Dir beim "Kommen" geholfen haben!
Die brauche ich vielleicht auch beim 3., 4. oder 5. "Kommen"!
Megalach

Danke Thai ist fanta Big Grin

Hmmm genauere Namen konnte ich nicht merken, da ich die Beiträge auf meinem Blackberry gelesen habe (das war echt eine Qual - aber ich musste unbedingt Wissensaufbau vornehmen, da ich zum 1. Mal in Hamburg war). Aber diese Threads hier haben mir sehr geholfen:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=61206
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=722

Und Bericht über Lex, die mich ins Haus La Rouge geführt hat, war hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=82570

Ich hoffe weiterhin, hier meine Kenntnisse vertiefen und aufbauen zu können Big Grin Big Grin Big Grin

(26.01.2012, 13:41)limbo schrieb: wahrscheinlich Zwillinge Megalach

Oder die hatten gleichen Chirurgen Big Grin

(26.01.2012, 13:41)limbo schrieb: Glückwunsch zum gelungenen Date im neuem Umfeld, prima Bericht Beifall Beifall

Gruß limbo, dankt

Danke limbo, ich hätte ohne das Forum hier bestimmt Abzocke in Herberstr. gehabt Mad