Dezember 2011
Nachdem es etwas schleppend anlief, zeigt sich Patty wieder von seiner besten Seite:
Miau 32, beachroad 700+tip St
Mag sein, dass ich etwas wählerisch gewordem bin. In den 3 sec der Kontaktaufnahme muß was überspringen - oder eben nicht. Bei Miau war dies so und mein Gespühr hat mich nicht getäuscht. Sie ist süß, klein, spricht wenig englisch und ich kein Thai. Beste Voraussetzungen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Unter der Dusche oben rumgeknutsche und unten gegenseitiges abtasten. Sie reinigt meinen, sich zur Endgröße aufrichtenden Schwanz sehr aufmerksam, was ich mit gleicher Hingabe mit Ihrer Muschi und Arschspalte retouniere. Es ist eine geile Atmosphäre.
Auf dem Bett angekommen liegt sie dann küssend auf mir, ihre heiße feuchte Spalte reibe ich längs an meinem harten Schwanz was sie und mich noch geiler macht. Ich lege sie auf die Seite präsere und loche mit etwas KY ein. Sie ist mit ihren 32 Jahren noch erstaunlich eng und ich bin ganz gut bestückt. Das Einlochen, das Rammeln begleitet sie mit geilem, stimulierendem Stöhnen. Eng umschlungen, oben knutschen unten rammeln - ach was geht es mir wieder gut. Tempowechsel, Stellungswechsel macht sie alles gut mit. Wir rammeln ausreichend lange und ich spritze dann im Präser in ihrer Muschi ab. Eng umschlungen bleiben wir erschöpft liegen knutschen und knuddeln noch und verabschieden uns dann, nachdem ich mir ihre Nummer hab geben lassen. Sehr schöner Sex. Wiederholung garantiert.

Die Wiederholung mit Miau sind ein Gewinn. Die Geilheit steigt noch. Aber dennoch belasse ich es lieber bei ST. Dabei erscheint sie immer prompt nach tel. Absprache. Bei der 3-ten ST legt sie mir unaufgefordert einen negativen HIV-Test vor. Ich nehme diese Einladung gern an und wir ficken seither ungeschützt. Noch geiler, noch feuchter und schlüpfriger.
"Tilag - I am horny. Please come to my room" und ca 15 - 20 min später klopft es an meiner Tür und weitere 5 min später sind wir am rammel. Ist das nicht geil? Ok - manchmal kann sie das Gespräch nicht annehmen...

Das Bett ist naß von meinem Schweiß, und quatscht. Mein Schwanz in ihrer klatschnassen Möse - quatscht. Und unsere Küsse sind so feucht und heiß, daß es auch oben noch quatscht. Ich bin begeistert von meiner Katze.

Hab mit meiner Katze (Miau) mal ein Shorttimehotel ausprobiert. Ich dachte eigentlich an ein Zimmer mit whirlpool, aber sowas gibt es im TK-Resort garnicht. Da ich aber rattig war wollte ich in dem Moment nicht umkehren und weitersuchen. Als ST-Hotel ok, aber mehr auch nicht. Der einzige Vorteil ST gemäß Hotel 2,5 Std und ich treffe Miau ja für ST. Aber da ist eigentlich so bei 1,5 Std schicht. Wir haben gut 2 Std gesext und ich hab ihr ein großzügigeres Tip gegeben.

Zwischendurch habe ich mal die eine und die andere süße Frucht von der Beachraod genascht - aber das war eher zum abturnen. Naja - ein bischen Schwund ist immer dabei. Das sind dann 15 Euro aus dem Fenster geworfen.

Mit "lief schleppend an" hatte ich zwei Absagen knapp umschrieben. Ein zuckersüßes Mädel, Gespräch wurde von ihren Kolleginnen geführt, da sie kein english kann und ich kein Thai. "Sie hätte gerade erst angefangen und ich könne mich mit Ihr nicht unterhalten??" - dumme absage, daher stelle ich nochmal klar, daß die Unterhaltung für mich nur von sehr untergeordneter Bedeutung sei. Sie will nicht - nagut ist ihr Recht, aber dann soll sie es auch sagen. Ich halte die Unterhaltung noch etwas im Gang mit der schwindenden Hoffnung, daß sie einknickt. Nöö macht sie nicht. Ich sehe es positiv: im Gegensatz zu Beerbars, Gogos und soi6 haben die Mädels auf der Beachroad wirklich Vetorecht.

Massage:
Pawn Ölmassage 200+tip 2nd road soi8
Da ich es nicht leiden kann, mich im Kühlschrank massieren zu lassen, scheiden leider gefühlte 99% der Massagebuden für mich aus. Die Aircon ist wohl für die hart arbeitenden Frauen eine gute Sache, aber ich kann in der Kälte nicht relaxen, und das ist ja nun mal die Hauptsache bei der Entspannungsmassage. So war ich froh, in der Soi8 2nd-road eine Bude nur mit Ventilatoren ausgerüstet zu finden. Pawn hat dann auch noch dass, für meinem zarten Körper notwendige Feingefühl und schon ist die perfekte Voraussetzung für eine tolle Massage gegeben. 60 minuten purer Genuß - herrlich. Das Leben kann sooo schön sein.

Baa oder Faa , 18 Jahre , modellkörper, Nichtraucherin, nahezu ungeschminkt, sehr natürliche Ausstrahlung, ganz gutes English, pünktlich bei vereinbarten Terminen - klingt zu gut um wahr zu sein. Und das Beste, ich traf sie auf der Beachroad und sie strahlte mich an - wauh - ein Lächeln das lässt Eis schmilzen, das haut einfach um.
Die erste ST (700 THB) in ST-räumen (120 THB ) an der 2nd road schräg gegenüber soi10. Verranste Bude, aber es gibt saubere Handtücher und an der Rezeption einen Präser oben drauf. Aber was stört das Drumherum mit so einer Schönheit und ihrem hinreißenden Lächeln im Zimmer, unter der Dusche und dann auf dem Bett. In einem anderen Bericht wurde mal der Begriff "Rohdiamant" benutzt - nun dieser Diamant ist bereits gut geschliffen und strahlt und erhellt selbst diese dunkle Bude. Sie hat eine durch und durch freundliche Art und weist beim Blasen hervorragende Kenntnisse auf. Es strahlen mich diese jungen Augen an, ihre Zungenspitze umkreist meine Eichel, dann züngelt sie am Schaft herunter bis zum Ansatz und tiefer bis zum Sack - ach die Süsse verzaubert mich. Präsern und mit etwas KY, was ich gaanz zufällig dabei hatte, in diese junge, enge, feuchte Muschi eingelocht. Zwischendurch zeigt sie mir ihr Lächeln. Die Nippel an den festen Titten verhärtet, mein Schwanz in ihrer Möse fehlen nur ZK. Die gibt sie auch nicht bei der zweiten und dritten Wiederholung - schade eigentlich.
BBBJ 10/10 GV 8/10 steigerte sich auf 9/10

Etwas an ihrem mädchenhaften Verhalten zieht mich an und vielleicht ist es gerade dieses unschuldige in ihrem Wesen (sie ruft an, weil sie sich 10 Minuten verspätet und bittet um Entschuldigung!!) , was mich innerlich bewegt. Irgendwie ist es gerade ihre bereitwillige freundliche Art, die in mir Zweifel an der rechtmäßigkeit meines Handelns hervorruft. Ein unschluldiges 18 jähriges Mädel aus dem Isaan läßt sich vom fast 3-mal so altem dickbäuchigem Deutschen ficken. Sie sagt sie käme aus dem Isaan, besucht Ihre Familie aber in Bangkok. Vielleicht erfickt sie sich Geld als Flutopfer ?? oder fürs neue Iphone?? - who knows, anyway - Es ist zu wünschen, daß sie so bleibt wie sie ist - einfach, bezaubernd, hinreißend.

Wenn ich mal leichte Zweifel an der Wahl meines Urlaubszieles gehegt hatte - nun diesmal sind sie wieder total ausgeräumt. Oder anders ausgedrückt - Thailand und insbesondere Pattaya hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen.

(09.01.2012, 12:38)jowo456 schrieb: Ich bin begeistert von meiner Katze.

Mit "lief schleppend an" hatte ich zwei Absagen knapp umschrieben. Ein zuckersüßes Mädel, Gespräch wurde von ihren Kolleginnen geführt, da sie kein english kann und ich kein Thai. "Sie hätte gerade erst angefangen und ich könne mich mit Ihr nicht unterhalten??" - dumme absage, daher stelle ich nochmal klar, daß die Unterhaltung für mich nur von sehr untergeordneter Bedeutung sei. Sie will nicht - nagut ist ihr Recht, aber dann soll sie es auch sagen.
Freut mich, dass die Thaikatze Dich begeistert hat.

Ja, es wird von den Thais als unhöflich empfunden, einfach NEIN zu sagen. Und bei ihr als "Anfängerin" was Farangs betrifft bist Du halt mit der Tür ins Haus gefallen. Beide Mädels in ein Restaurant verfrachten, anschliessend Disko, Bar, Gogo- Besuch etc. etc... und die Beiden kümmern sich auch den Rest des Tages/ Nacht um Dich. Nebenbei kann die "Kollegin" der Anfängerin auch gleich zeigen, wo es langgeht.
Den Aufwand betreibe ich natürlich auch nur, wenn ich extrem geil auf eine der Beiden wäre.