Übernachten bei einem Lupi Mädel ?
Frage 
Hallo
War mal wieder in der Lupi und bin direkt auf H14 zu Sonja zugesteuert.Siehe bericht https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=85031
Da ich der letzte Kunde an dem tag für sie war fragte sie ob ich nicht bleiben wolle und bei ihr übernachte möchte.Ich antwortete das ich mir das nicht leisten könne und meine Frau zu hause wartet.Darauf meinte sie das sie dafür nix verlange ich soll einfach nur bei ihr schlafen.

Is sowas normal ? Habt ihr schonmal bei nem Lupimädel übernachtet ?

Da sie in H14 auch wohnt weiß ich nicht ob des evtl. ärger geben könnte mit ihrem chef.

Ich hab sowas bis jetzt noch nicht erlebt.Ich meine ich bin mitlerweile treuer Stammkunde und wir verstehen uns echt Super.Waren letztens zusammen Kaffe trinken und oft besuche ich sie auch so nur zum quatschen.
Kann Dir zwar nicht konkret zur Lupi antworten, aber von Erfahrungen aus dem BHV bzw. der BG in Frankfurt berichten.

Ich habe auch schon ein paar mal bei Stammchicas im Puff übernachtet und zwar nicht, weil ich dies nachgefragt hatte, sondern weil sie das wollten. Das ganze war auch kostenfrei.
Die Mädels sind ja auch nur Menschen mit ihren Gefühlen...und ich glaube ab und zu ist denen ganz einfach nach Kuschelwärme... insbesondere dann wenn sie in den Laufhäusern leben...
Ob sowas mit den Betreibern Ärger gibt? Aufsmaul
Keine Ahnung. Die kriegen das ja nicht unbedingt mit. Bei mir verlief es problemlos, Du solltest natürlich wissen, wann das Haus morgens wieder aufmacht (falls es Nachts zuschliesst), damit Du Sonntags rechtzeitig beim Gottesdienst bist... Lachen

Noch eine ganz persönliche Erfahrung (kann bei Dir natürlich ganz anders verlaufen) - bei Übernachtung gab es jedesmal keinen Sex. Den Mädels ging es wie gesagt nur darum, bei jemandem im Arm zu liegen. Kalkulier also am besten mal ein, dass du jede weitere Nummer zahlen wirst.
Und nochwas: so richtig entspannend war das (für mich) eigentlich nie... - ich war immer im Halbschlaf...weil's in den Häusern nie so richtig ruhig wird und wenn dann erst sehr spät... - und wahrscheinlich träumte ich auch von dem freundlichen Aufpasser, der mich morgens vor der Tür abwartet... Aufsmaul
Danke für den Beitrag , Soweit ich weiß ist dort durchgehend offen da die Mädels dort in schichten arbeiten.Einfach nur dort übernachten wäre für mich auch ok muß ja nicht immer sex sein.Wie gesagt bin auch als bei ihr nur zum quatschen.Muß langsam aufpassen das ich mich nicht verliebe,die ersten anzeichen sind schon da.
(11.12.2011, 13:58)DaLover78 schrieb: Muß langsam aufpassen das ich mich nicht verliebe,die ersten anzeichen sind schon da.

Yo. sowas hatte ich auch schon (mehrfach) hinter mir.
"aufpassen" ist da nicht so einfach.... wenn es passierte passierte es....
Im Nachhinein ist man ja immer schlauer...und es wäre eigentlich jedesmal besser gewesen, ich hätte "aufgepasst"... aber das ist ein anderes, weites Thema, das man wahrscheinlich mal zusammen mit einem Psychotherapeuten behandeln müsste... Dodgy

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Übernachten...und alles Gute für alles weitere... Winke

(11.12.2011, 13:34)DaLover78 schrieb: ...
Siehe bericht https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=85031
Da ich der letzte Kunde an dem tag für sie war fragte sie ob ich nicht bleiben wolle und bei ihr übernachte möchte....

Meinst du nicht, dass du mit diesem Beitrag für die Nutte als Berichteschreiber erkennbar bist? Verwirrt Das Thema Verlieben ihrerseits dürfte sich damit erledigt haben. Dodgy

Apropos Verlieben. Darüber gibt es schon einige Threads mit Erfahrungen, Meinungen, Kommentaren. Einfach mal im Forum danach suchen. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
habe gerade in Deinem Bericht über sie gelesen

Zitat:Hab jetzt endlich die Arbeitszeit rausgefunden . Sie fängt morgens um 5 Uhr an und schafft bis 18 Uhr.Sonntags scheint sie als frei zu haben wobei ich sie auch schon Sonntags angetroffen habe.

dann musst du aber früh raus, wenn sie um 5 Uhr wieder anfängt....
aber vielleicht stört's die ersten Kunden ja auch nicht, wenn noch einer im Bett liegt.... Lachen
@TomDo69 stimmt da muß ich früh raus , aber ist auch gut so muß ja auch irgendwann mal wieder heimkommen und ne ausrede haben wo ich solange war.Und so ne Sauftour mit nem kumpel kann schon mal bis in die frühen morgenstunden gehen ^^

@Loewe jetzt wo ich den Bericht nochmal durchlese hast recht.Aber da die eh kein Internet hat geschweige denn Deutsch lesen kann, mach ich mir da weniger sorgen.Eher das es einer ihrer Freundinnen die bessere Deutschkentnisse haben.
Zum Thema verlieben hab ich mir schon sämtliche Threats dazu reingezogen,viel helfen tuts aber nicht.Es ist wie es ist und ich weiß selbst das sowas in den meisten Fällen schlecht ausgeht.
Zwinker 
Hi DaLover78,

es ist mir auch schon einige Male passiert, dass mich das ein Girl gefragt hat. Ich habe das auch schon mehrfach in Anspruch genommen, im Frankfurter BHV, Mexico und den USA. Bei mir war auch in den meisten Fällen Sex dabei, das ging dann aber vom Mädel aus. Solange Du selbst die Gefahr des Verliebens hinterfragst, sehe ich da auch kein Risiko für Dich.

Das ist eine sehr intime Erfahrung, speziell das Girl ist da sehr leicht verletzbar. ich würde es trotzdem wieder machen ...

Gruß
Pikashu Winke

(11.12.2011, 14:45)loewe schrieb: ..Meinst du nicht, dass du mit diesem Beitrag für die Nutte als Berichteschreiber erkennbar bist? ...

Als Erweiterung dieser Frage mal noch der Hinweis, dass auch die Betreiber der Häuser hier regelmäßig mitlesen.Winke

Also nicht ganz blauäugig sein........

Zur Reflektion zu dem was ist und was sich entwickeln könnte z.B. mal auch der Hinweis auf diesen thred:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=58576

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Darf ich fragen wie die Mädels dazu gekommen sind euch zu fragen? Wart ihr so regelmäßige Stammkunden? Das soll jetzt nicht falsch klingen nur ich würde das gern einmal wissen Wink
(12.12.2011, 21:56)rah schrieb: Darf ich fragen wie die Mädels dazu gekommen sind euch zu fragen? Wart ihr so regelmäßige Stammkunden? Das soll jetzt nicht falsch klingen nur ich würde das gern einmal wissen Wink

Dann sprech ich mal für mich: ja, ich war jeweil schon ein regelmäßiger Besucher. Es gab also bereits eine gewisse Vertrautheit.
Einmal war es sogar so, dass wir direkt nach der Nummer beide eingepennt sind...als ich dann aufwachte und gehen wollte meinte sie, ich soll bleiben.
übernachten ohne Sex fänd ich doch langweilig kuscheln kann ich auch daheim Big Grin
fuck the world
(12.12.2011, 21:56)rah schrieb: Darf ich fragen wie die Mädels dazu gekommen sind euch zu fragen? Wart ihr so regelmäßige Stammkunden?

Für mich ist die Antwort ein klares Nein. Außer bei Maria. Die war nach ca. dem 10 Besuch völlig tabulos und in Folge kam es auch zu mehreren Übernachtungen bei ihr.

Fast alle anderen Girls, bei denen ich die Nacht verbracht habe, waren neu für mich und ONS. Warum? GrübelDodgy

Sexy Weihnachten! [Bild: 242483e7f484226abc29591049273642.gif]
Pikashu
(12.12.2011, 22:21)Pikashu schrieb:
(12.12.2011, 21:56)rah schrieb: Darf ich fragen wie die Mädels dazu gekommen sind euch zu fragen? Wart ihr so regelmäßige Stammkunden?

Für mich ist die Antwort ein klares Nein. Außer bei Maria. Die war nach ca. dem 10 Besuch völlig tabulos und in Folge kam es auch zu mehreren Übernachtungen bei ihr.

Fast alle anderen Girls, bei denen ich die Nacht verbracht habe, waren neu für mich und ONS. Warum? GrübelDodgy

Sexy Weihnachten! [Bild: 242483e7f484226abc29591049273642.gif]
Pikashu

möglicherweise hast Du so eine einschläfernde Ausstrahlung auf die Mädels?? Verwirrt
Lachen

(12.12.2011, 21:56)rah schrieb: Darf ich fragen wie die Mädels dazu gekommen sind euch zu fragen? Wart ihr so regelmäßige Stammkunden? Das soll jetzt nicht falsch klingen nur ich würde das gern einmal wissen Wink

Passt vielleicht nicht ganz, ist mir aber auch schon mit umgekehrten Vorzeichen passiert. Ich hatte im Club eine heftige Nummer mit einer CDL, anderthalb Stunden auf Zimmer, hinterher stehen wir noch am Ziggiautomaten, weil sie sich noch eine Schachtel Kippen als Tip erschnorrt hatte. Der Laden leerte sich langsam. Feierabendstimmung. Plötzlich...

"Was machst Du jetzt?"
"Ich geh ins Hotel XY pennen!"
"Soll ich mitkommen?"
"Ich hab kein Geld mehr, kann Dich nicht bezahlen."
"Egal."

Ich hatte im Hotel noch zwei Dosen Bier gebunkert, das haben wir dann getrunken - okay, mehr ich als sie - gequatscht, dann ab ins Bett, bissel gekuschelt und gepennt. Am Morgen drauf noch flüchtiger Sex im Halbschlaf, dann ist sie abgehauen. Nicht mal zum Frühstück ist sie geblieben.
Ich hatte diese CDL in dieser Nacht das erste Mal gebucht, kannte sie vorher nicht, und hab sie auch nicht wieder getroffen.

Insofern: Das kann jedem passieren Wink Denk Dir nichts bei Winke
Grosses Grinsen 
(12.12.2011, 22:39)TomDo69 schrieb: möglicherweise hast Du so eine einschläfernde Ausstrahlung auf die Mädels?? Verwirrt
Lachen

Ich bezeichne das lieber als beruhigend. Dodgy Am Anfang stöhnen sie noch schwer und danach liegen sie da wie tot ... Megalach

Ist hier sonst noch eine Schlampe mit Schlafstörungen?
Pikashu, allzeit bereit [Bild: smilie_girl_318.gif]

Hallo !
Wollte als Hannoveraner auch mal meine Erfahrungen dazu kund tun:
Ich habe schon vor ca. 15 Jahren und bis vor ca. 7 Jahren verhältnismäßig regelmäßig in zwei unterschiedlichen Läden am Steintor bei zwei unterschiedlichen DL übernachtet.
In beiden Fällen waren es keine deutschen Mädels.Ich kam(und kam)immer kurz vor deren Feierabend,Bfa(40,-DM bzw. 30 €) bezahlt und irgendwann(nach ca.5 Besuchen meinerseits) kam die Frage,ob ich nicht noch bleiben möchte.
Ich sagte,daß ich kein Geld mehr habe und dann wurde mir erklärt,daß das nichts kostet,es ging ihnen nur darum nicht alleine zu sein.Einige Male kam es dabei auch zu "kostenlosem Sex".
Natürlich haben die Mädchen,die dort wohnen ,das Bedürfnis zu kuscheln und da ich während dieser Zeit meistens auch solo war,kam mir das schon sehr gelegen.
In beiden Fällen hatten die Betreiber damit keine Probleme,mir wurde sogar manchmal von ihnen morgens die Tür aufgeschlossen...
Schön ist das Gefühl das Vertrauen der Mädels zu genießen,aber was so außergewöhnliches ist es nicht !
ist mir auch schon passiert, ist aber schon ne ganze weile her.

hab in FFM als berater gearbeitet und bin fast täglich ins BHV. Angefangen hat das ganze mit einer umsonst nummer bei einer stammbraut. Kurz darauf hatten wir so ne art beziehung (unausgesprochen), d.h. ich musste nix mehr bezahlen und war mehrfach fast die ganze nacht bei ihr (mit und ohne sex). war eine asiatin die schon früh anfing mit: "you have good heart" etc.

allerdings musste man aufpassen wenn die vermieter durchgelaufen sind. D.h. ich bin 5min bevor die aufgetaucht sind raus, bzw. immer kurz bevor die rolltür am eingang zuging.

die ham da keine faxen gemacht. wenn die geschnallt haben das man die ganze nacht da ist konnte es passieren das sie von einem miete verlangen, kein witz.

dann hab ich mal in MA in der unterführung am bahnhof in diesem karaoke teil eine hübsche asiatin kennengelernt und mich verknallt und erst später erfahren, dass sie als hure arbeitet.

story von 2004 ist hier verewigt:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...8#pid57038

wenn ich jetzt darüber nachdenke, sollte wohl mal wieder eine asiatin buchen, grins

könnte mir allerdings nicht vorstellen, eine längere beziehung mit einer SDL zu überstehen... hat da jemand erfahrung (also >1 jahr)

in der lupsen ist mir das auch schon passiert, allerdings einzelfälle ohne wiederholung...

Bei mir wars so das ich 1-2 mal die woche sie besucht habe.Hat sich dann langsam entwickelt.Aus smalltalk wurden tiefere und persönlichere gespräche.Irgendwann haben wir dann Telefon Nr. ausgetauscht , letztens waren wir zusammen Kaffe trinken.
Wer zu einer Hure geht sollte sich vorher folgendes klar machen: Verlieben ist tabu!

Wenn es doch passiert hilft wohl am besten folgendes:
1. Sich selbst in den Hintern treten.
2. So bald wie möglich eine andere Hure besuchen um sich daran zu erinnern, dass es Spaß gegen Bezahlung ist.

Zur Ausgangsfrage. Mir wurde noch nie eine gemeinsame Übernachtung von einer DL angeboten. Wenn ich eine Gretel mehrmals beuscht habe kam es vor, dass sie sich mehr Zeit mit mir gelassen hat als vereinbart war. Eine gewisse Sympathie kann dabei entstehen.