M42 M42 2 Og. Zimmer D Asiatin Mii
Hallo,

hab heute in der M42 im 2. OG Zimmer D eine Asiatin gesehen.
kennt jemand die hübsche Asiatin im obengenannten Raum ?
Und hatt jemand mir ihr erfahrungen gemacht??

BYe
Hallo Kollege Willy,

Es müsste die gleiche Asiatin sein wie vor einem Jahr.

Erkundige dich mal nach FO :tongue: :tongue: :tongue:, !!
Ducke dich Dabei ,es könnte Dir wie einem Besucher ein nicht ganz zuende gegessener Apfel um die Ohren fliegen.

Wenn ich mich entsinne wurde auch über eine Fliegende Cola Büchse im MST berichtet ..

Gruss Carl gD
Der Schlitzaugenrammler
Trägt sie ab und zu mal einen "Stars&Stripes"-Bikini?

Stuart, der in diesem Fall den Service mittelmässig fand - aber das mit der fliegenden Coke-Dose stimmt Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
vor Wurfgeschossen, musste ich zwar nicht füchten, auf die Frage nach FO, konnte ich jedoch meine Nase nur mit viel Glück vor der zuschlagenden Tür retten gD
Vielleicht ist es jedoch ne Andere.

wawi, der die von Stuart und Carl vermutete Thai, schon lange nicht mehr gesehen hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bei der war ich mal so vor 2 Jahren.War damals eigentlich nicht so schlecht.
Vor 2 Wochen habe ich mein bestes stück wieder in sie gesteckt.
20 € alles gummiert.Beim franz. Küchenpapier auf meinen Schenkel gelegt
damit kein Körperkontakt.
Beim Ficken sollte ich mich nicht ganz auf sie legen also ergab sich die möglichkeit
ihre Brustnippel mit der Zunge zu bearbeiten-NEIN FÜR 20€ NICHT.
Dann habe ich mich aufgerichtet und meinen Schwanz bis zum Anschlag in
ihre Pussy gedrückt und dabei ihre schöne Taille festgehalten.
Der Anblick war schon geil.
Nach dem abspritzen noch gequatsche von ihr auf das man verzichten kann.

Fazit:was will man für 20€ erwarten?
War heute seit langem mal wieder in der M42. Im 2.OG bin ich dann, nach der unschlagbaren Preisansage von 20€, bei der scheinbar einzigen Thai im Haus eingekehrt. Was mir gleich auffiel ist das sie sehr gut deutsch spricht. Nach ihrer Aussage ist sie schon seit 7 Jahren hier, weshalb es mich etwas wundert das es noch keine Berichte über sie gibt. Ihren Namen habe ich wie immer vergessen, ich glaube langsam ich bekomme Alzheimer gD .

Die Daten:
-geschätzte 30 Jahre alt
-ca. 155cm groß
-schlank (40kg)
-B Cups

Ausgemacht wurden wie schon erwähnt 20€ für FM, GV in mehreren Positionen, ganz nackt, alles anfassen.
Waschen fand sie nicht nötig, also gleich aufs Bettchen. Weil mein Arbeitsgerät schon einsatzfähig war, wurde gleich der Gummi montiert und mit einem Variantenreichen Gebläse ohne Zahneinsatz begonnen. Auffällig bei ihr ist das sie zwischendurch ständig am plappern war. Fand ich aber ganz süß. Ich wollte dann mit dem Reiter beginnen, was sie mit dem Kommentar "Ich nicht arbeiten, du mußt arbeiten" und einem frechen Grinsen dann doch sehr gut machte. Wie zu erwarten lies die Kondition sehr schnell nach und es folgte der Doggy mit Blick auf ihren schön runden Hintern und zum Schluß Missio mit den Beinen hinter meiner Schulter. Sie beobachtete dabei die ganze Zeit das geschehen interessiert im Spiegel.

Fazit: Meine beste 20€ - Nummer seit langer Zeit.
Zitat:Original von candyman
es mich etwas wundert das es noch keine Berichte über sie gibt

Immerhin wird sie in im Thread Sylvesterfick mit Thai "Oi", M42, 3.OG, 3. Zi. v. rechts von ernie erwähnt.

War auch mal bei ihr, habe natürlich auch versucht sie zu FO zu überreden, leider auch ohne Erfolg. Da sie aber nicht getobt hat, bin ich trotzdem zu ihr rein (20 Euro, das war hat verlockend). Für 20 Euro wirklich ok...
Zu der Gretel. die mal mit Cola-Dosen geworfen hat, wenn man sie nach FO gefraft hat, gibt es Berichte gD. Ohne Namen, finde ich die aber nicht Tongue

wawi, der schon vor ihr, aber noch nicht in ihr war Winke
Bei der kann es auch passieren , das ein Haushaltstuch zwischen den Körpern gelegt wird , damit sie beim Blasen mit Ihren Rippen nicht an Deinen blanken Bauch kommt . Die Cola-Dosen Geschichte ist schon Legendär , jedoch wohl irgendwo im Nirvana verschwunden . In "Booms Bumsforum" gab es auch mal etwas über Sie .
@Wawi...

Nicht nur mit Cola Dosen, sondern mit einem Angebissenen Apfel hat Sie nach mir geworfen und ein Getobe dort im gang veranstaltet, dass ich das Haus schnellstens verlassen hatte, liegt aber bestimmt schon ca 1, 5 Jahre zurück.

Und nur weil ich höflichst gefragt hatte nach FO, und schon im Sinn hatte ins Zimmer zu gehen.
Mein Fazit dazu..... Die hat ne Schraube locker, arbeitet schon laut dem Kollegen 7 Jahre im Horizontalen Gewerbe ,und Rastet bei so einer Frage aus.lBraucht nur noch so ein Hauspolizist in der nähe sein und man bekommt dann noch eins auf den Deckel von dem.

Also Trotzdem mit Vorsicht zu geniessen.

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Nabend,
Ist nichts ins Nirvana verschwunden .......

Hier der alte Thread über die nette gute Asiatin wie Ihr es hier schreibt....

M42 2 Og. Zimmer D Asiatin ???

Einfach mit Suchfunktion gefunden ......M42 2 Og. Zimmer D Asiatin ???

Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Puh da hab ich ja Glück gehabt das ich noch lebe! Wink Ich hatte natürlich auch nach FO gefragt und ganz ruhig von ihr "alles nur mit Gummi" zur Antwort bekommen. Auch das mit dem Zewa als Berührungsschutz hat sie nicht gemacht. War aber trotz fehlender Küsse und FO für die 20€ ein Topservice.
Zitat:Original von candyman
Ihren Namen habe ich wie immer vergessen

Wenn ich mich richtig erinnere heisst sie "Nii" (Titel in beiden Threads mal anpassen?).
Hallo Gemeinde,

nach dem ich gestern 2 mal beim GV entsaftet wurde, erinnerte ich mich an die Thai Lady und was über Sie hier geschrieben wurde. Da es noch recht früh war (22:00) dachte ich mir, die verrückte schaust Du Dir noch an, bevor es nach Hause geht. Wurde auch promt fündig ujnd wir kamen ins Gespräch. Ich fand Ihre Art sehr erfrischend und die Optik war auch sehr o.k. Da ich nach den 2 Abschüssen an der Standfestigkeit meines Kolbens zweifelte, fragte ich noch nach einem Handbetrieb ohne Gummi, was Sie dann wirklich mit viel Variantenreichtum für 20€ vollzog. Obwohl am Ende nur noch heisse Luft kam, was Sie verwundert zur Kenntnis nahm, war es für mich die Erfahrung wert. Das nächste mal wird Sie gefickt.

Grüße Euch

Stemmer
Danke für Deinen Einstandsbericht Brav. Aber wo sind die anderen ?( :ham

Zitat:Original von Stemmer
nach dem ich gestern 2 mal beim GV entsaftet wurde,