Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus?
Hallo Leute!

Mir ist in der Arbeit was eingefallen. Und zwar die Frage: Wie lange man ohne Sex aushalten kann?

Ohne Sex kann ich ca. 1 Monat aushalten. Und Ihr???

Bin gespannt auf eure Antworten.

Tschüsss....
Ich halte es schon etwas länger aus aber etwas Handarbeit muss dann zwischenzeitlich schon sein Big Grin

Grüße Bong
Wie Bong schon angedeutet hat, hängt das davon ab ob du Masturbation zu Sex (mit dir selbst) zählst oder nicht.

Für mich gilt folgendes:

Mit Onanieren ohne Problem Monate

Ohne Onanieren wohl nur 1 Monat max. würde ich mal sagen (wie immer ohne Garantie)
Hm, schwer zu sagen! ?(

Kommt darauf an, warum ich mit dem Sex aussetzen soll oder muß.
Habe gerade so ne Phase hinter mir u. das empfand ich jetzt nicht
mal als sonderlich schlimm.
Deshalb verfalle ich jetzt auch nicht in hektische Betriebsamkeit,
um irgendwas nachholen zu müssen.
(Trotzdem: Stammgretels, ich komme! Big Grin)

Mal ne freiwillige Enthaltsamkeit angenommen, könnte ich es
wohl recht lange ohne Sex aushalten, wobei es zwischenzeitlich
sicherlich Krisen geben könnte!
Ich müßte mich auf jeden Fall gelegentlich mit irgendwas ablenken,
um nicht wild onanierend durch die Gegend zu rennen! :tongue:

Ich WILL eigentlich gar nicht austesten müßen, wie lange ich es
ohne Sex aushalten kann! knallkop

Gruß
OL_ways
Also 2 - 3 Wochen stellen kein Problem dar, bin ja nicht an den oberen Extremitäten amputiert, aber dann muss es einfach sein, sonst platz ich.

Loki, der es aber nicht drauf anlegt es auszuprobieren.
schätze mal mit onanieren ca. ne woche....ohne max. 2 tage...

gruß T_G,sich fragend ob das schon sexsucht ist??? 8o 8o 8o 8o
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
kommt immer drauaf an, wenn ich gerade super viel zu tun und stress habe denke ich gar nicht mehr an sex, allerdings ist es in ner beziehung wohl nicht möglich/fair den sex über monate ganz einzustellen...
Ich bin schon monateland ohne jede form des sex'es ausgekommen (runterholen mag ich nicht)
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bei mir dauert es mit Handarbeit bis ein Monat, ohne bis max. eine Woche.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Ohne Sex kann ich schon nen Monat leben....aber nicht ohne meine gute Handarbeit Big Grin
habe ich noch nie ausprobiert.

jako, der nicht pausiert
Solange ich zwei gesunde Hände habe (die ich täglich benutze) sind´s so 2 Wochen ohne lebendig Fleisch.... Ansonsten ist Masturbation eh der beste Sex Smile Stinkt nicht, klebt nicht, keine dummen Fragen und Du kannst mittendrin nochmal das Band im Hirn wechseln und ne Andere vögeln.
Außerdem kennt sich meine Hand am besten aus mit meinem Chef in der Hose....

Nee im Ernst jetzt also alle 2 Wochen muss unter oder auf mir was Ansehliches quietschen, stöhnen, sabbern...Smile
wow. mehr als 7 Tage ohne Blowjob geht so gut wie nicht. Es ist schon schlimm wenn es 5 oder 6 Tage ohne Küssen etc.am Stück sind aber länger als 7 Tage könnte ich mich nicht daran erinnern. Heul
Nach 3 -4 Tagen hab ich immer wieder verstärkte Lust und muss onanieren um keine schlechte Laune zu bekommen. Smile
Da ich zuhause ein reges Sexleben habe und auch ausser Haus ziemlich aktiv bin mache ich mir manchmal auch die Gedanken Sexsüchtig zu sein!!!
knallkopAber ich glaube es gibt schlimmere Krankheiten! Tongue
Zitat:Original von the_greatest
schätze mal mit onanieren ca. ne woche....ohne max. 2 tage...

gruß T_G,sich fragend ob das schon sexsucht ist??? 8o 8o 8o 8o
Das seh ich ziemlich genau so. Jedenfalls seit ich mich dran gewöhnt habe. In meinen Singlezeiten bin ich auch mit längeren Durststrecken gut klargekommen.
für mich ist ein Tag ohne Sex, ein verlorener Tag. Leider verliere ich sehr viel davon Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi,

klar - die Frage nach der Sexsucht hab' ich mir auch schon gestellt, aber wenn ich das hier so lese, bin ich ja doch eher unter den Schreibern auch ein Normaler... 8)

aber hier sind ja sowieso nur die, die Sex als wichtig ansehen bzw. öfters brauchen...also sind wir alle etwas übernormal versext... Augen Roll

Pierre - der gerade ziemlich nachdenklich ist...aber das trotzdem jetzt nicht abnormal findet.
Sex ist ein absolut Natürliches bedürfnis eines Menschen, und in all seinen Spielarten als Normal zu betrachten. Was wären wir denn ohne Sex, zumindest
nicht existent. Sucht nach Sex ist da schon wieder ein anderes Thema.

Loki, sehr gern süchtig.
Ich habe meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht.8Tage ohne Sex!!!Es ist an der Zeit dies nun doch wieder zu ändern.
Maximal eine Woche ohne Gretel und ohne zu ornanieren, mit handanlegen max. 10 Tage. Aber die Frage ist doch eh, warum soll ich mir das antun? Schliesse mich der Aussage von wawi an, ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag. Lieg seit einpaar Tage mit Grippe im Bett und muss jetzt schon ständig ans ficken dencken und zum wichsen habe ich keinen bock, hoffe das ich heute einigermassen fit bin und was unternehmen kann.

Aragorn, der auch zuviele verlorene Tage zählen muss. :O
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Also ich habe mal eine Woche angekreuzt. Ich denke das kommt so in etwa hin.
Wenn ich unterwegs bin gehe ich auch 3 x am abend ficken. Bei den Preisen in Frankfurt ist das ja auch kein Problem.
Nach einer Woche Pause merke ich allerdings ein starkes Verlangen eine Nutte zu besuchen.

Arne