Young Ladies wieder in LU
Bin echt am Überlegen, ob ich sie mal buchen soll!
Seh´ mich hinterher schon wieder jammern! knallkop

Gruß
OL_ways, unentschlossen :hit
servus nochmal OL_ways,

also wenn ich sie nochmal buchen würde (rein theoretisch natürlich),....dann würde ich sie für eine bad-session buchen und sie quer durch den whirlpool jagen.

dann hätte sich das thema "muffeln" erst mal erledigt.

leider beitet sie einen recht unspektakulären service an. Heul

Keine ZK
Kein FO oder FT, blasen nur mit Tüte
Kein AV

Jedoch gebe ich zu, dass sie optisch shcon was hermacht. schöne runde weiche titten. geile figur, hübsches gesicht, zarte haut, braungebrannt (elektroneger).

wenn sie dich reizt, pack sie dir und zeig ihr wo es lang geht Fuckin ! jedoch solltest du drauf achten, dass ihr beide vorher gemeinsam !!!!! ne waschung vollzieht !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitat:Jedoch gebe ich zu, dass sie optisch shcon was hermacht. schöne runde weiche titten. geile figur, hübsches gesicht, zarte haut, braungebrannt (elektroneger).

Sabber! Big Grin

Gruß
OL_ways, übelriechende Damen verabscheuend
Die youngladies kommen und gehen,täglich, wöchentlich.......mal gut, mal schlecht.... nur Ludwigshafen bleibt immer bestehen.....Undlange musste suchen, um was Gescheites fürn ordentlichen Preis vor die Flinte zu kriegen
Jo, stimmt schon, ziemliche fluktuation drin in dem laden !!

aber die vicky und dir ruza zusammen im doppelpack für 120 bugs ne halbe std spass,........................

klingt gut !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Die YL in LU scheinen wieder mächtig aufzutrumpfen.
Nachdem Sie ja quasi ne Zeitlang durch Abwesenheit glänzten in LU und mehr in KA und S zu finden waren, scheinen Sie nun mit aller Macht die Mundenheimer 279 in Beschlag zu nehmen.

Nun scheint zu der Truppe von

Mendy Unglücklich
Tatyana Smile
Vicky und Ruza Fuckin Fuckin

noch eine "Nicole" hinzugekommen zu sein Augen Roll gD

[Bild: 681536-F7.jpg]

schaut ja schnucklig aus die kleine.

enjoy !
Sagt ma, was ist den bitte mit der Homepage los, hab ich die URL falsch im Kopf? Wollte gerade unter http://www.youngladies.de.vu nachschauen, was denn die Woche so im Angebot ist... lauter Popups und Links auf die üblichen Abzockseiten, aber keine Young Ladies Übersicht. Bin ich jetzt falsch gewickelt oder wollen die nicht mehr, dass man(n) zu ihnen kommt?
Also bei mir funzt der Link ganz normal, wie immer!

nachdem man auf das JA/YES geklickt hat, kommt man wie
üblich weiter; zur Übersicht auf der linken Seite. Dort sind dann die
Auswahlmöglichkeiten!

Gruß
OL_ways, der sieht, daß die Mendy wieder in LU zu sein scheint
Hallo frankrammler,

dein Problem lässt sich ganz einfach lösen:

Der korrekte Link lautet: http://www.youngladies69.de.vu

Ich hoffe, dass dir das helfen wird...

Schönen Gruß,

Gretel-Jäger Wink
Zitat:Original von frankrammler
Sagt ma, ....
http://www.youngladies.de.vu ...?

mensch rammler,.....du hast die gute alte 69er nummer vergessen !!

check this out mit ner 69 hinter den youngladies !!!

richtige "Greteljäger" kennen den korrekten Link und haben Ihn dir unten mal hingeschrieben !

enjoy !!

mich reizt ja ne geile 3er nummer mit Vicky und Ruza. Würde die beiden gerne mal zusammen vernacshen,............. und 120 bugs für 2 Gretelz ne halbe Std. sind ok oder ??

kann da mal jemand eine der girls antesten und posten was da geht ??
Vor allem die Vicky hat ja geile Tüten !!!
Ey, das is mir jetzt aber echt peinlich... dabei mag ich 69 eigentlich ziemlich gerne, dass ich das dann eifnach vergessen hab... Danke jedenfalls für Info und Verständnis
also meine Termine mit den Damen von YL sind bisher eigentlich positiv verlaufen...GFS mit Melanya wirklich super...wo sie immer anzutreffen ist, halt auf die Internetseite schauen..letzter Termin mit Vicky..z.Zt in LU..echt super..nichts auszusetzen...könnt ihr riskieren Jungs..
Zitat:Original von NightDancers
..... Termin mit Vicky..z.Zt in LU..echt super..nichts auszusetzen...könnt ihr riskieren Jungs..

Servus Community,

denke wohl die Termine mit Vicky und Ruza haben sich erst mal erledigt oder ??
Laut website waren die Gretelz nur bis gestern in LU.

Schade !
War auch schon dort. Mir wurden Mendy, Nicole und noch eine Dame vorgestellt . Das Ganze war sehr bedrückend, die Atmosphere war eigenartig, bin lieber gegangen.
Zitat:Original von Excalibur
War auch schon dort. Mir wurden Mendy, Nicole und noch eine Dame vorgestellt . Das Ganze war sehr bedrückend, die Atmosphere war eigenartig, bin lieber gegangen.

Wenn ich als die Erfahrungsberichte über die Old alias youngladies so lese, dann komme ich immer wieder auf den gemeinsamen Nenner, dass die Gretels es nicht bringen...

Meines ERachtens sind es mir persönlich mehr negative als psositve Berichte, nicht nur hier im Forum sondern auch in anderen Foren...
Zitat:Original von Excalibur

Das müsste Tatjana gewesen sein (man möge entschuldigen wen nich ihren namen falsch gschrieben hab).
Ja es ist Tatyana, sie ist auf Seite zu sehen, hatte sie gar übersehen. Hat auch noch einen Mundstekker, Oberlippenstekker (?), hatte das Gefühl auf ein arrogantes Püppchen .
Eben diese sehr unterschiedlichen Berichte haben mich bisher
von einem weiteren Besuch der YL in LU abgehalten, auch
wenn ich schon ein paarmal kurz davor gewesen war und
einen künftigen Besuch noch nicht ganz ausschließe!

Schade, daß dieses Girl in RO weilt:

Anita

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hallo,

hat einer schon Mela getestet... ?(

lt. homepage super services im angebot !!!

würde mich über einen bericht freuen...

pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater
hallo,
hat einer schon Mela getestet... ?(
lt. homepage super services im angebot !!!
würde mich über einen bericht freuen...
pierre.

...man auf ner HP viel schreiben kann, ist ein
Bericht eines unabhängigen Sachverständigen
sicherlich viel mehr wert!

Also: RMN-Dater, ran an den Speck, bzw. an die Mela! Wink

Gruß
OL_ways