Silwana- Partnertreff BS!
Kastanienallee 26
38102 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0531-794282
Eingang von der Rosenstraße -> Eisentor
Karte Anzeigen
Vergangenen Donnerstag den 17.11.2011 gegen 17:00 Uhr hatte ich wieder Druck und wollte den Partnertreff von Rosi aufsuchen. Gemacht getan. Anwesend waren Silwana (früher Melissa), Isabella, Monika.
Nach einer Tasse Kaffe und ein wenig Ast, bin ich mit Melissa bzw. Silwana ins Verrichtungszimmer verschwunden.

Name: Silwana
Größe: ca. 1,75 m
Haare: lange, schwarze und glatte Haare
Figur: 36
Tittengröße: C-D schön groß auf jeden Fall
Raucherin

Bezahlt: 50 EUR
Aufenthalt: 50 Minuten davon 20 minuten AST und Kaffe trinken.

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2- ( war nicht kräftig genug, sie ist meiner bitte auch nicht nachgekommen)
GV: 4+ (weil nur mit Gummi)
Kommunikation: 3
Sympathie 2-

Action
------------
Getrennt haben wir uns zu Anfang den Intimbereich gewaschen.
Ihr Körper gefällt mir, da ich auf etwas griffige Frauen stehe. Keine triefenden fetten Säue, sondern stramme und etwas griffige Damen. Sie passt in mein Beuteschema.

Auf dem Bett hat sie mich FO verwöhnt. Das Gebläse war sehr variantenreich Die Hände benutzt sie nur zu, vom ansauegen, Goldfischblasen, bis Zungenwirbel war alles dabe, kaum Handeinsatz, lediglich beim Festhalten von meinem Penisi. Eier und Schaft werden akurat geleckt. Zungeanal und Prostatamassage bei mir, mag sie nicht.
Ficken ohne Gummi wie Katharina und isabella ist bei ihr nicht im Programm vorgesehen auch nicht bei einem Aufpreis!

Nach gefühlten 10 Minuten Blaskonzert hat sie mir ein Gummi übergezogen. Also Sie ist auf mir geritten. Etwas langsam auf und ab, doch beim Abgang wurde sie etwas schneller und verlagerte daraufhin Ihre Körperkraft. Während Sie auf mir geritten ist habe ich ihre Brüste geknetet und ihre Brustwarzen gesaugt und geleckt. Abwechselnd gab es noch Zungenküsse vom Feinsten. Sie vermittelt ihrem Gegenüber, ein GF zu sein. Es war wirklich sehr schön und ich habe in vollen Zügen genossen. Während sie auf mir geritten ist, bewegte sie tanzend ihr Becken. Ich mag es natürlich etwas heftiger, weil ich es klatschen hören möchte. Doch unabhängig davon hatte ich nach ca. 15 Minuten GVM das Gummi mit meinen Nachkommen gefüllt. Nach der Reinigung angezogen 50€ übergeben und noch etwas AST mir Rosi. Ein Wiederholungsfaktor ist durchaus gegeben.

Gruß vom Milfhunter
Sehr gut!!!

Die Action scheint ja ok zu sein und naja..AO gibbet halt nicht überall und einige meinen ja auch zum Glück!

Greetz
(21.11.2011, 20:31)milfhunter schrieb: ...Das Gebläse war sehr variantenreich Die Hände benutzt sie nur zu, vom ansauegen, Goldfischblasen, bis Zungenwirbel war alles dabe, kaum Handeinsatz...

Megalach

kannst du Goldfischblasen etwas näher erläutern..., klasse Bericht Beifall Beifall

Gruß limbo, dankt für die Entdeckung
@ Limbo

Hast du denn nie einen Goldfisch in deiner Kindheit gehabt. Goldfischblasen steht für Mund auf, Mund zu also sehr schwach!!! Die Dame hatte anscheinend bevor ich kam etliche male den Mund zu voll genommen ;-). Auf Blasen hatte sie ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen keine Lust, doch der Kunde ist im Partnertreff der König!