Süsse Lisa, Baedeckerstr., Koblenz
Ausruf 
Baedeckerstraße 15-17; App 34
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/ 05 85 82 43
Karte Anzeigen
Guten Abend Zusammen,

ich hatte heute mal wieder das Bedürfnis Neuland zu erkunden und rief die Seiten von 6relax auf, meinem inzwischen besten Ratgeber für den Großraum Koblenz. Ich brauchte auch nicht lange zu suchen und hatte zügig einige wenige Kandidatinnen auf meinem Spickzettel stehen. Diese 3-4 standen da etwa 3 Stunden auf dem Zettel, habe aber nur eine von denen versucht anzurufen, auf die ich mit der vergehenden Zeit immer geiler wurde. Die musste es heute sein, egal wie lange ich dort anrufen muss, um sie ans Rohr zu kriegen. Habe mir zweimal einen runtergeholt Wichser , war aber immer noch scharf wie Nachbars Lumpi. Ihre Angaben im Internet sind wirklich mehr als dürftig : Lisa, 20 Jahre alt, langes glattes schwarzes Haar (dat is alles )...aber ihre Bilder haben mich irgendwie gereizt, obwohl ich die Befürchtung hatte, mit ihrem Gesicht stimme was nicht !

Naja, irgendwann hatte ich dann endlich Glück und sie nahm ab. Wirklich süße Stimme und sehr gut deutschsprechend. Bevor sie mir ihren Service runterbetete, den ich meistens doch nicht behalten kann, fragte ich sie lieber nach dem Preis für das was mir so vorschwebte ( FB,lecken,GVM und Anfassen für 20min ). Sie wollte dafür 50eu, aber alles nur mit Schutz Heul , aber hauptsache ich kann se lecken !!

Uhrzeit ausgemacht, unter die Dusche gehüppt, noch zum Geldautomaten gefahren und ab in die Stadt. Megastau durch Unfall, diesen weiträumig umfahren und nur mit wenigen Minuten Verspätung an der Adresse aufgeschlagen.
An der Tür und im Treppenhaus war Hochbetrieb, wie ich es bisher noch nie erlebt hatte. Jeder guckte nach unten oder auf die Wand, um nur nicht durch einen anderen vielleicht erkannt zu werden
Irgendein Mitstreiter hatte mir unten noch die Haustür beim Verlassen geöffnet, bevor der Summer ging und ich bedankte mich artig fürs öffnen
Megalach ( man empfindet mit der Zeit immer weniger Scham, da alle ja dasselbe wollen Dodgy und sich deshalb keiner verstecken müsste ).

Aber weiter im Text. Die Stufen eilig empor geschritten. Einige Appartement-Türen standen offen und die Bewohnerinnen, meist ältere Thais standen teils im Hausflur, um vielleicht den ein oder anderen Freier zu bewegen bei Ihnen einzukehren.
Bald danach im dritten Stock angekommen und bei der 34 geklingelt. Vorsichtig ging die Tür auf und ne Herz - Thai lies mich hinein. Sie trug nen Bademantel und drunter nur Slip und BH. Nochmal den Service abgeklärt, Flocken überreicht und begonnen mich auszuziehen. Dabei beobachtete sie mich, zog selbst aber nur den Bademantel aus. Ein Getränk/das Bad wurde mir nicht angeboten !
Als ich dann nackt vor ihr stand griff sie sich meinen wachsenden Ständer und wichste ihn vorsichtig. Da ich sie auch ein wenig begrabbeln wollte, bat ich sie zunächst sich bitte von ihrer Unterwäsche zu trennen Verwirrt was sie dann auch brav tat.
Sie is schon ne hübsche, KF 30-32 ( schön schmal wie auf den Fotos ),A-Cups sehr klein mit schönen Nippeln, keine Tattoo oder Piercings, glattrasiert, etwa 170cm groß.
Sie danach wieder meinen Ständer geschnappt und wußte wohl irgendwie nicht, wie es weitergehen soll. Ich sie erst ein wenig gestreichelt und dann aufs Bett gelotst, damit ich mich erstmal mit ihren wirklich kleinen Titten beschäftigen konnte. Also gestöhnt hat sie die ganze Zeit kein einziges Mal, die Initiative mußte komplett von mir übernommen werden, wobei sie alles tat, um was ich sie bat, ohne rum zu zicken, noch Zeitdruck auszuüben !!

Ich an ihren Tittchen gelutscht und gesaugt, teils ein wenig massiert, aber so richtig tat sich da nichts !
Na dann halt mal zwischen ihre strammen Schenkel gerutscht, diese noch ein wenig mehr gespreizt und mich dann mal über ihre Spalte hergemacht.
Sie entspannt die Augen geschlossen und irgendwie teilnahmslos mich machen lassen http://www.6relax.de/club/name/s%fcsse_l.../club_5052
Steht auf der Seite irgendwie anders, von wegen Spaß am Sex und weiß was Mann möchte.
Hat schon wirklich Spaß gemacht dort unten. Sie wurde langsam nasser dort unten und lies mich ordentlich tief mit meiner Zunge dort reinfahren. Ein wenig sah ich sie auch Zucken, aber nicht so die Reaktion wie ich sie eigentlich von ihr erwartete.
Dann dachte ich bei mir, nicht fragen sondern machen und steckte erst mal vorsichtig, aber als keine Negativreaktion kam meinen Zeigefinger schön mal tief in ihre nasse Votze, während ich weiter mit meiner Zunge an ihrem Dösschen schlabberte. Unentschlossen Es schien zu gefallen und da schob ich dann kurz danach nen zweiten Finger mit rein Sabber ...a bisserl eng aber saugeil und fickte sie damit vorsichtig. Irgendwann dachte ich bei mir, ist zwar extrem geil aber sie sollte langsam auch mal ne Kleinigkeit tun, nicht das plötzlich die Zeit rum ist und ich sie nicht gefickt habe, was in so einem Moment schnell vergessen werden kann.

Ich also abgebrochen und sie an meinen Schwanz dirigiert. MMHH...das war jetzt nicht wirklich klug gewesen Weia Sie nen Gummi geschnappt, erst mal mühsam die Verpackung entfernt, die Reste einfach auf dem Bett liegen lassen und diesen dann recht umständlich montiert !
Was dann kam konnte ich nicht sehen, leider auch nicht wirklich spüren Müde und um nicht dabei einzuschlafen suchte sich meine Hand den Weg zwischen ihre Schenkel, die sie auch bereitwillig öffnete, um sie wenigstens noch ein wenig fingern zu können, was auch gut klappte, da sie dort unten noch patschenass war Putzen
Aber es war irgendwie ein Krampf daran zu kommen...ich lag und sie saß links neben mir. Also sie erneut um Stellungswechsel gebeten in die 69, damit ich sie wenigstens noch mal lecken könne. Sie dabei fasst vom Bett runter gepflogen, konnte sich grad noch bei mir am Bein festhalten.
Es ist unglaublich während des Schreibens daran zu denken wie das ablief . Sie also weiter Blowjob während ich versuchte an ihre Pussy ranzukommen, die aber für mich irgendwie nicht greifbar war, sondern nur ihr LMAA - Loch. Also dort um die Rosette geleckt und dann versucht meine Zunge darein zu bohren. Da wurde ich zum ersten und letzten Mal von ihr zurück gepfiffen !
Da es mir irgendwie versagt blieb an ihre Muschi ran zu kommen, ich auch nicht ihren Arsch verwöhnen durfte und das Gebläse leider grottenschlecht war bat ich sie dann um den letzten Stellungswechsel.

Hätte besser in der Doggy oder Missionar eingelocht Dodgy aber war bisschen faul und dachte das müßte eigentlich klappen,...selber Schuld und sie Aufsitzen lassen. Ohjeohje dabei ist meiner bis zu dreimal rausgerutscht,wurde dabei fast zerquetscht oder durchgebrochen, ein Gemängsel man kanns kaum beschreiben, bin komischerweise dabei doch noch gekommen, ist mir nachwievor ein RätselGrübel

Doch dann kam der Knüller !!!
Sie mich in Ruhe auszucken lassen, abgestiegen, hat sich! sauber gemacht und ein Stück Zewa abgerissen. Ich noch bei mir gedacht "Tuste mal so, als wärste fix und fertig,um zu sehen was passiert". Nichts passierte, sie saß neben mir, in der einen Hand die Zewarolle, in der anderen das abgerissene Papier und wartete. Irgendwann habe ich mich aufgerichtet, sie mir das Papier gereicht, durfte mir selbst den Gummi abziehen und dann reinigen. Dann fragte ich sie was ich damit machen solle...im Bad wär ein Eimer, da könne ich es rein schmeißen MegalachVerwirrt

Also meinen Müll entsorgt so perplex wie ich war, um mich danach langsam anzukleiden. Dabei haben wir noch ein paar Worte gewechselt, das heißt ich habe gefragt und sie geantwortet. Um es kurz zu machen, es gibt kein FO und keine ZK !!

Fazit : sie macht eigentlich fast alles was du willst und ich denke da würde noch so einiges gehen. Gf6 - Charakter ist es wohl weniger. Ich schätze mal, das da Leute ran müssen, die es ihr so richtig besorgen, um ne Reaktion hervor zu locken. Engelteufel
Wiederholungsfaktor 50/50...weiß ja jetzt was sie bietet, um es das nächste Mal anders zu machen zu können!

Gruß pussyschmecker

Hmmm, bevor ich weitergelesen habe, habe ich mir den link zu 6relax angeschaut und dachte, endlich wieder mal ne neue junge Thai Tongue

Aber der Bericht - klasse geschrieben Beifall - lässt mein Interesse auf null sinkenVerärgert - schade Heul

Gruß Cool an unseren superaktiven kouvvelenzer Pussyscout
Lisa in die Galerie

Zitat:[Bild: ajfbk.png]

[Bild: 2g79p.png]__[Bild: 1g7jz.png]__[Bild: 3q7do.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus