nach langer Zeit des Mitlesens möchte ich nun meinen ersten Bericht beisteuern. Hab diese Woche Vivien in Bordhöved besucht:
Haarfarbe: blond (korrekt ^^)
Konf.: 32 (kommt tatsächlich hin, sehr zierlich!)
Größe: 1,67 m (kommt auch hin, größer jedenfalls nicht)
BH: 75 C (kommt hin)
Intim: rasiert
Herkunft: Tschechien
Sprache: Englisch, Deutsch (gut)
Die Wohnung in Bornhöved liegt zwischen einem Dönerladen (links) und einem Itzehoer-Versicherungsbüro (rechts), dazwischen in einem Gang links ist die Tür, die Wohnung ist im Obergeschoß.
Vivien begrüßte mich in einem etwas abtörnenden pinken Jogginganzug, aber was sich später dadrunter zeigte, war wirklich erste Sahne. Nach kurzem netten Smalltalk (sie spricht wirklich gut deutsch) kurze Preisabsprache: Sie nimmt je nach Zeit 50 EUR (20 Min.), 80 EUR (30 Minuten, 130 EUR (60 Minuten) für FS und GF.
69 kostet 10 EUR extra, FN 20 EUR und Zungenküsse will sie sich mit 50 EUR extra vergüten lassen. Ich entschied mich für die 60 EUR-Variante (20 Minuten inkl. 69), wurde zum Entkleiden ins Verrichtungszimmer geschickt, nach einigen Minuten (es kommt einem irgendwie ja immer zu lange vor, wenn man in Vorfreude ist

Das Zimmer ist übrigens neu eingerichtet, alles macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Badezimmer habe ich mir allerdings nicht angesehen.
Los gings aufs Bett. Nach erstem Erkunden ihres wirklichen Traumkörpers (da ist alles an der richtigen Stelle und in den richtigen Proportionen, nur ein bisschen größere könnte sie sein ^^), hab ich dann angefangen, ihre Pussy zu massieren, und merkte, dass sie langsam feuchter wurde. Dazu kam ein leichtes Stöhnen, schien auch nicht geschauspielert gewesen zu sein... irgendwann wurd sie dann so feucht, dass ich erst mit einem Finger, dann mit mehreren in sie eindrang und sie wohl ganz gut auf Touren brachte. Irgendwann zog sie mir dann gekonnt das Kondom über und wir wechselten in die 69. Dabei bearbeitete ich weiter ihre kleine, hübsche Pussy, ihr Gebläse war durchaus in Ordnung, allerdings relativ zart.
Nach einigen Minuten Wechsel in die Doggy. Das war wirklich ein großartiger Anblick. Die Frau hat einen genialen Arsch

Wechsel in die Missionarsstellung, da hab ich sie dann härter genommen und nach einigen Minuten das Tütchen vollgemacht. Gut 15 Minuten waren vergangen... dennoch hätte sie anscheinend gern weitergemacht, so deute ich jedenfalls ihr enttäuschtes "Jetzt schon!?".
Wirklich ein netter Fick, für 60 Euro absolut nichts zu meckern. Wiederholungsfaktor 100% - wenn ich sie mal irgendwo wieder "zu fassen" kriege. Ab Sonntag ist sie für eine Woche erstmal in Plön, aber zweimal so eine Fahrerei ist mir in einer Woche auch für diese Sahneschnitte zu viel.
Wäre nett, wenn jemand ein paar Bilder hier archivieren könnte. Optisch kommen die ziemlich gut hin, da ist nichts nachbearbeitet worden. Titten hängen vielleicht ein kleines bisschen mehr, als es auf den Bildern wirkt, aber alles im tiefgrünen Bereich.
Hier ihre Profillinks:
http://www.pussycats-sh.de/vivian.html
http://www.sexnord.net/profiles/view/445...ved/Vivien
Wundert mich fast, dass ich hier noch keine Berichte von ihr finden konnte. Nach eigener Aussage ist sie seit einem Jahr in dem Gewerbe.
Also Jungs, behandelt sie anständig, das ist ein echter kleiner Juwel!