Mailing - Wandi Petersburger Straße
Petersburger Str. 36
10249 Berlin
Berlin
0174 68 67 415
Mo - So, 8 - 22 Uhr
Karte Anzeigen
Besuch in der Wandi Thaimassage. War in der Gegend und konnte so mal den Laden testen.
EG rechts in einem typischen Berliner Mietshaus gelegen. Am Klingelschild rechts unten steht Wandi.
Einrichtung und WellnesbereichLachen unterer Berliner Thaistandard.
Muß man also nicht haben.

Mamasan treibt mich in ein Zimmer und frohen Mutes erwarte ich die Damenriege.
Reinkommt Mailing und das war es.
Mehr Mädels nicht da oder belegt.
Mailing wirbt seit Jahren mit Bildern auf denen Mann eine heiße 25 jährige Thaibraut zu erkennen meint.
Entweder Photoshop at its best oder die Bilder sind vom Jahreswechsel 88/89.Grübel

Mailing ist so ca. 1,60 groß und vielleicht knapp jünger als ich. Meiner einer hat ne 5 vorne stehen.
Da sie ein neckisches Kleidchen anhat weiß der erfahrene Puffgänger was ihn erwartet. Richtig ein ziemlich zertörter Bauch.Heul
Kleiner Arsch, vielleicht B-Titties natur und eine rasierte Muschi.

Egal laß mal nen BlowJob testen. 20 Min sollen € 35 kosten.

Stehpetting, Kleidchen runterHeul, Titten nuckeln, Arsch kneten und Madame wichst ein bißchen an meinem Schlaffie rum.
Der rührt sich nur mühsam. Die Lady mal umgedreht und mit dem Schlappschwanz mal auf den Arschbacken rumgeklatscht und gerieben.

Zum gummieren zieht sie den Präser soweit auseinander das ein Elefantenschwanz da reingepasst hätte. Rein mit Willie und losmümmeln.
Eine Hand um den Schwanz, etwas mehr als die Eichel im Mund und eine Hand am Sack.
Schon besser gehabt und der Blutstrom ins Genital ist eher mäßig.
Später Tittenfick und weiterlollern.
Dann ab aufs Bett. Wenn nix mehr hilft geht immer noch die Spezialposition. Sie auf dem Rücken und ich über ihr den Schwanz ins Mäulchen geschoben. Hat ein bißchen was dominantes.

Da ansonsten Langeweile einkehren würde Müde muß ich wiedermal mit etwas dirty talk nachhelfen.
Also erzähle ich ihr wie geil mein Schwanz in Ihrem Maul aussieht und das ich ihr die Ficksahne reinjagen will blablabla.

Später, die errektile Schwächephase ist überwunden dat Ding steht, also die Chance nutzen und versuchen die Sahne loswerden.
"Saug den Schwanz" "Knete die Eier" " Ja, ich spritz es Dir rein" "Sieh mich an" texte ich sie voll und als sie mich mit großen Augen ansieht habe ich einen erstaunlich guten langanhaltenden Abgang.

Ziel erreicht - small talk - anziehen - Goodbye auf nimmer Wiedersehen.

Nix was ich zweimal haben müßte.

Gruß Leonidas
Ihr Berliner seid schon hart im Nehmen... Eek
Respekt !! Smile

Wobei...

(17.08.2011, 09:03)leonidas schrieb: ...dirty talk...
Also erzähle ich ihr wie geil mein Schwanz in Ihrem Maul aussieht und das ich ihr die Ficksahne reinjagen will blablabla.

"Saug den Schwanz" "Knete die Eier" " Ja, ich spritz es Dir rein" "Sieh mich an" texte ich sie voll und als sie mich mit großen Augen ansieht habe ich einen erstaunlich guten langanhaltenden Abgang.

Vermutlich hat die Dame kein einziges Wort verstanden.
Egal...Hauptsache, das mit dem Abgang hat dann noch geklappt... Augen Roll
(17.08.2011, 09:21)pandabär schrieb: Ihr Berliner seid schon hart im Nehmen... Eek

Naja. Wenn man schonmal da ist, kann man ja auch kommen Augen Roll

Lachen >> b, zum Glück war´s früher im Kino gaaaaanz dunkel Rot werd
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Den dirty talk hat oder wollte sie mit Sicherheit nicht verstehen.
War aber auch nicht nötig, sollte mich nur in Abschußnähe bringen.

Manchmal frage ich mich ja auch wo ich mich so rumtreibe.Mad

Mal was aus der wunderbaren Welt der Bildbearbeitung.Lachen

[Bild: 1fxri.jpg][Bild: 2691i.jpg][Bild: 3zxkm.jpg][Bild: 46xxd.jpg][Bild: 5jl3k.jpg][Bild: 6tys8.jpg]

ACHTUNG diese Bilder haben nichts mit der Realität zu tun.Teufel

Abgesehen davon das sie auf einigen Fotos wie ein Ladyboy aussieht sind die Fotos extrem bearbeitet und die originale Mailing Thaimutti ist quasi nicht wiederzuerkennen.

Gruß Leonidas der nur warnend den Zeigefinger hebt. Wink