BG1 EG Zi.G ; Maja oder so (27) aus Polen - leicht durchgedrehte Bitch (vorher: BG27)
Idee 
Breite Gasse 27
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Gestern wollte sie den Barhocker net, deshalb kam´s zu keiner Buchung, das sollte heute aber kein Problem darstellen...

Zur Person:

Länge: ca 165 - 1,70
Gesicht: ganz hübsch, nur die Nase ist net optimal
Haare: bissel mehr als schulterlang, mit blonden Extensions
Titten: kleines festes A Unentschlossen
Figur: schön schlank, Bauch auch OK, kleiner fester Arsch
Muschi: glatt rasiert
Tattoos: Nuttenstempel am Steiß
Herkunft: Polen

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Abfummeln im Stehen, sie krault mir dabei nett die Juwelen
  • Barhocker: kein Problem abgesehen davon dass das Ding zu niedrig ist Verwirrt; und was ich eher als nervend empfunden habe: ihre hoffnungslos übertriebene Show
  • §+ (am Barhocker abgestützt): von der Show isse net abzubringen, dafür hab´ ich sie ordenlich rammeln können
  • Missionar (ich hab´ mich mittlerweile an die Show schon fast gewöhnt): mit ordentlich Speed zu Ende gerammelt - kein Blocken o.ä. ihrerseits

Sie redet viel und die Show ist echt übertrieben Mad; sie will die nächsten Tage erstmal 3 Wochen Urlaub machen und dann wieder an der selben Location am Start sein Pst

Fazit:

Kann man sich durchaus mal antun Wink Ausruf

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
So Achtung das wird ein langer Bericht... aber darüber schreib ich gerne Herz

Die Entdeckung:
Da man sich im Forum am besten an lexx23 orientiert wenn man Spass haben will Danke, hab ich mir die Tage Maja mal auf meiner Einkaufsliste notiert.
Gleich vorweg ich war erst in der BG1 auf der Suche nach Suza, nachdem ich aber niergendwo jemand von meiner Liste gefunden hab, bin ich in die Bg27 und hab erstmal, weil die Tür zu war, gewartet bis der Türsteher/BigBoss mich rausgeschmissen hat. Verwirrt
Die wollen wohl keine Kunden die auf den Treppen warten.
Also musste ich mal wieder auf gut Glück irgendeine nehmen die grad ins Auge fällt.
Als ich durch die BG1 gestreift bin hab ich im EG andauernd eine Blondine gesehen die mich sehr nett angelächelt hab. Ich hab mich schon fast schuldig gefühlt nicht zu ihr zu gehen jedesmal wenn ich vorbeigelaufen bin.
Sie ist absolut mein Typ. Perfekte Teeny Optik, geile A-Tittchen, Geiler Arsch. und schön wild und durchgedreht. Mr Burns
Jedenfalls hab ich mir gedacht, dann wird sie eben meine Auserwählte heute...und siehe da ich frage nach dem Namen, Herkunft und Alter....und es war Maja, Polen, 27...geil..so ein Zufall muss Vorsehung gewesen sind. Also sofort rein. Rot werd
Sie könnte wirklich locker als 20 durchgehen. Selten das ein Mäddel ihr echtes Alter nennt. Für 27 sieht sie absolut perfekt aus. Sabber
Sieht etwas sonnengebräunt aus (Sagte mir sie lag nackt am Strand). Bis auf ein paar kleine weiße Flecken am Rücken. Sehe ich öfters mal bei Leute aber hab mich noch nie getraut zu fragen wo das herkommt. Warscheinlich entfernte Tattoos!? Schürfwunden? Keine Ahnung.
Egal.

Was dann kam war wirklich das beste was ich in der Laufhaus P6 Branche bisher erlebt hab. (war bisher auch nur in Laufhäusern und mit dem Auto unterwergs)
lexx23s "Kann man sich durchaus mal antun" ist maßlos untertrieben. Das klingt ja fast nur mittelmäßig.
Sie hat mich fast in Trance versetzt, so wild und geil war sie. Unentschlossen Deshalb war ich gleich 2 mal hintereinander bei ihr. Eine halbstündige Essenspause war dazwischen.
Vergessen sind Christina aus der E44 oder Laura aus der T26. Alles nur perfomancetechnisch mittelmaß! Aber sagts den Mäddels nicht. Engel

Also Zur Aktion:
Ich weiß schon garnicht mehr wie und was alles irgendwie begann, jedenfalls ging sie ziemlich ran.
Labert ohne Ende, Erzählt unglaublich viel außer sie hatte meinen Schwanz im Mund.
Aber das gerede war nich störend oder so, hat sich perfekt mit mir ergänzt da ich relativ ungesprächig bin und mich einfach nur auf sie einlassen musste. Wir haben manchmal so laut gelacht sie hatte Angst die Nachbarinnen hören uns Big Grin
Bei ihrem Gestöhne was später kam, glaub ich brauch sie sich keine Gedanken mehr zu machen als Freak des Flurs bekannt zu werden. Ficken
Jedenfalls haben wir uns nach hefigem Geknutsche (erstmal noch keine ZKs sondern gegenseitige KKs) und Befummeln irgendwann richtig Bett bewegt was 10 Zentimeter weit weg war. Der Weg dahin war trotzdem weit, wenn ihr versteht.
Ihr Gebläse war variationsreich und sie frage oft wie ichs gern hätte. Ich ließ sie einfach mal nach eigenem Ermessen machen.
Dann hat sie mal wild belasen und geleckt, mal langsam. Das beste daran, sie hat immer mal wieder unterbrochen und ihren geilen Body auf meinen gelegt und mir vom Hals bis Schwanz alles abgeleckt. Und wie einen Katze ab und an geknabbert.
Jetzt kommtsAusruf: Als ich bei einem der Knabberversuche ein klein wenig aufgeschreckt bin, sagt sie irgendwas mit "gestochen" (lacht lauthals) und sagt "ich bin biene maja". Gott ich liebe durchgeknalle Mäddels. Ich konnt mich kaum halten so süß war sie. Jump_dust

Ab und an waren auch ein oder zwei ZKs dabei. Die gibts aber nicht im Standart und sollten auch nicht erwartet werden. Da war wohl einiges an Sympatie mit im Spiel. Das heftige gelecke von ihr und dass sie sich lecken lässt ist auch kein Standart.
Also macht euch keine zu großen Illussionen. Pst Will hier niemandem etwas aufschwatzen und dann gesagt bekommen er wäre total enttäuscht gewesen. Ich berichte nur was mir persönlich wiederfahren ist.
Nach dem Gebläse durfe ich ihr noch nen Cunni geben mit kleinem auspreis. Ihre Möse war ein wenig behaart, aber nicht wirklich viel.

Jedenfalls haben wir uns dann irgendwann zum Sex durchgerungen. Ohh man war das geil. Normalerweise find ich Missio ja langweilig. Und so ziemlich bei keiner P6 Lady mag ich Missio länger als ein paar Minuten bis ich wechseln will, aber bei ihr war das irgendwie sowas von geil. Sie hat mich so aufgeheizt. Und hat sich perfekt unter mir Positioniert, so dass ich richtig schön tief und hart in ihre enge Fotze stecken konnte.
Bei jedem Stoss hat sie sowas von geil gestöhnt. Auch hier wieder: Eigentlich mal ich zu viel gestöhne nicht, aber wenn ihres geschauspielert gewesen sein soll, hat sie definitiv den Beruf verfehlt.
Ich glaub sie war einfach wirklich so geil, dass es sie richtig angeturnt hat.
Ich krieg schon nen Harten nur wenn ich dran denke wie sie fast trunken vor Lust die Augen verschlossen hat und so wild gestöhnt hat.

Bin leider schon nach 5 Minuten gekommen. Wie gesagt hat sie mich echt berauscht und sie war die erste und einzige an dem Tag. Sie fands auch schade dass es schon vorbei war, aber ich versprach ihr wiederzukommen.

Was ich 30 Minuten später nach dem Essen getan hab.
Der Ablauf war im wesentlichen der selbe nur dass ich wesentlich länger durchgehalten hab und auch mal ihren Doggy ausprobieren konnte.
Wieder ein sehr abgedrehtes Erlebniss: Sie sagte mir anfangs, dass sie Müde ist und deshalb keine anderen Positionen möchte, ich hab sie irgendwann trotzdem gefragt ob wir wechseln wollen und sie willige doch recht problemlos ein . Vor dem Doggy noch ein "Bitte nicht Hardcore". Ich ok dann mach ich nicht ganz so schnell.
Tja..ok..gerne..die Sache war aber, SIE ist HARDCORE abgegangen und hat sich wie ein Duracellhässchen an mich geschmissen mit ihren Po. Das war der heftigste Doggy den ne Nutte mir jemals gegeben hat. WAS VERSTEHT SIE UNTER HARDCORE, wenn das kein Hardcore war????? Weia
Dann nochmal kurz in die Missio weil ich dann doch lieber auf ihrem geilen Body gelegen hab und ihren berauschenden Gesichtausdruck vor mir gesehen hab.
Und hab für 5 € extra auf ihr abspritzen können.
Man bin ich fertig, das war ein geiler Tag vor dem Ende meines Urlaubs. Herz
Kanns kaum erwarten nochmal hinzugehen.

Ein TipAusruf: wenn ihr ihr sagt wie geil/schön/was auch immer sie aussieht, lasst es besser. Dann hat sie irgendwas von charakter usw. ist wichtig angefangen. Ich hab natürlich zugestimmt der Chrakter ist wichtiger als das Aussehen, aber wenn das Gespräch zur falschen Zeit kommt, kann das durch aus ein paar Minuten lang zum Stillstand führen. Zumal es schwierig ist sie zu versthen (Englisch/Deutsch geht grade mal so). Ich hatte glück und war ganz am Ende bei der KB.

Fazit:
...Was soll ich noch sagen.... Ich hab meine Nummer 1 gefunden. Ich brauch die nächsten paar Monate keine Risiken mehr eingehen. Herz

Hier ist die Kurzform des Berichts vor alle Lesefaulen:
25 € plus 5 für Cunni/Auf ihr Kommen
-gegenseitiges Lecken (nicht in ihrem Standart), Befummlen
-gutes Gebläse
-Missio (fickfest)
-Doggy (fickfest) (im Standart ist aber nur eine Position/die Missio)
Klingt in der Summe nach nicht viel, aber die Qualität machts.

Gruss Ferry, der nach vielen Pleiten eine süße Biene gefunden hat.
Es bedanken sich: Majin
(21.09.2011, 19:55)Ferry schrieb: ...SIE ist HARDCORE abgegangen und hat sich wie ein Duracellhässchen an mich geschmissen mit ihren Po...

Megalach Megalach

Gruß limbo, dankt Ferry für den klasse Bericht und Spürnase lexx23 für die Entdeckung Wink
(21.09.2011, 19:55)Ferry schrieb: Ab und an waren auch ein oder zwei ZKs dabei. Die gibts aber nicht im Standart und sollten auch nicht erwartet werden. Da war wohl einiges an Sympatie mit im Spiel. Das heftige gelecke von ihr und dass sie sich lecken lässt ist auch kein Standart.

standart UnentschlossenMad ist es bestimmt nicht:
http://www.deutschesprache-schweresprache.de/standart/

und standard ist es schon gar nicht, auch nicht bei dir, weil auch du nen aufpreis dafür gezahlt hast ......
Ohh Gott ein Rechtschreibungswächter. Ernsthaft?
Wie du willst, da du dich ja anscheinend gerne zur Schau stellst: Das Wort "aufpreis" schreibt man nebenbei bemerkt groß.
http://www.duden.de/rechtschreibregeln/g...schreibung
Wenn schon klugscheissen, dann bitte auch ohne sich selbst lächerlich zu machen.

Und der Aufpreis von 5 € war erst als ich nach dem Cunni gefragt hab angefallen. Ihr Lecken und die Zks gabs schon vorher. Sie sagte aber am Ende, dass das alles normalerweise nicht für 25€ drin ist.
Steht auch oben drin, dass es nur für den Cunni 5€ waren. Danke der Nachfrage.
...ich hatte heute doch Zeit nach Frankfurt zu fahren. Und leider ist Maja nicht mehr da. Wein

Zumindest nicht in der BG1 im EG.
Ich bin tatsächlich jedes Laufhaus im BHV und in der BG mehrfach durchgelaufen aber sie ist nirgends zu finden.
50% der Türen waren allerdings zu, also vleiecht ist sie noch irgendwo da.

Verdammt das wurmt mich jetzt total. Endlich ein so geiles Fickhässchen gefunden und dann ist gleich 2 Tage später weg.

in der Bg1 im EG Zimmer G ist jetzt irgeneine schwarzhaarige mittleren Alters, die auch nicht weiß wo Maja ist.
Kann nicht glauben dass Maja das Zimmer aufgegeben hat, ist doch direkt an der Treppe. Verwirrt

Ich hoffe jemand sieht Maya mal wieder. Hoffe sie ist noch irgendwo in Frankfurt. Bitte direkt jede Sichtung berichten.